jäger oder hexer?

hansknall

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo leude,

hat zufällig wer von euch beide charas auf lvl 80 und kann mir sagen welcher von der rota her mehr fun macht,
da man ja jetzt +20% exp bekommen kann, überlege ich einen neuen twink anzufangen, und da wollt ich jetzt mal
schön aus der ferne üblen dmg machen, und da sind mir einmal der jäger und der hexer eingefallen.
spiele auschliesslich pve, falls es jemanden gibt der zufällig beide charas hat und mir bei der entscheidung helfen könnte dem
wäre ich sehr dankbar....


euer

hänsi
 
Warum willst du das spielen was uns Spaß macht? Damit wir Spaß haben wenn wir daran denken, dass du jetzt unsere Lieblingsklasse spielst?

Also da ich nicht will, dass du gezwungen bist das zu spielen was mir Spaß macht und da ich nicht weiß was dir Spaß macht, werde ich auf deine Frage nicht antworten...
Schau dir beide Klassen an. Zock sie an. Lies dich in Foren schlau, schau die Vids auf youtube an... Und dann entscheide selbst!
 
Du fragst das hier im Jägerforum, folglich und vermutlich wirst du auf deine Frage fast nur "Spiel-Jäger-Antworten" bekommen.
An deiner Stelle solltest du, wie eben schon gesagt, beide mal antesten und mit dem weitermachen, was dir mehr zu sagt.

Ich als begeisterter Jägerspieler und Hexerhasser würde ich dir, wenn du vor hast ernsthaft zu spielen, den Jäger ans Herz legen
wink.gif
 
und ich rate dir, wenn du schon so eine merkwürdige Frage stellst und ich gern Hunter bin----spiel Hexer XDD
 
ne der dk wurde generft da muss man jetzt mehr als 2 tasten drücken wie man hört ...
so war das auch gemeint.

@OP Du könntest auch noch Waffenkrieger probieren, die haben eine relativ komplizierte Rotation + 3 Procs, die das noch interessanter machen. (ich vergleiche Waffenkrieger gerne mit Guitar Hero^^)
 
Zurück