jäger oder pala?

teddypicker

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi leute,
ich habe vor 4 monaten aufgehört wow zu spielen da mir die lust an meinen chars vergangen ist...
da aber alle meine freunde nur noch von dem spiel reden konnte ich mich noch einmal motivieren von vorne anzufange.. ich habe vor in den nächsten wochen wieder ins spielgeschehen einzugreifen
nun stellt sich also die frage was is im endeffekt effektiver jäger oder pala.. eine andere klasse kommt für mich nicht in frage....
thx schonma im voraus

mfg
teddy

Jäger oder Pala ist ein scheiß Vergleich weil es grundlegend andere Spielweisen sind.

Das ist so wie wenn du einen Porsche mit nem Kombi vergleichst. Beides hat da Vorteile und da Nachteile...

wer is der porsche??
biggrin.gif

Jäger sind gut, wenn du viel alleine unterwegs bist, weil der Jäger mit seinem Pet quasie schon ne kleine Grp is^^

Pala sind gut, wenn du dich entweder auf heilen skillen willst und viel in Grp unterwegs bist, oder als Alternative zu einem Tank werden möchtest. Wie auch schon beim Heiladin, is der Tankadin gut in Grp.
(so würd ich das sagen, ka, ob der Pala auch gut für Einzelgänger is^^)

Ich selbst mit 5 Paladinas kann nur sagen, es ist die beste Klasse im Solospiel. Die Skillung ist dabei aber sehr wichtig. Bis auf eine, sie hat primär Heilskill, sind die anderen vier durch alle drei Talentbäume geskillt.
Nachteil ist aber, er ist nicht der Schadensausteiler Nr.1
Vorteil, er ist recht zäh und kommt auch zur not mit 3-4 Gegnern der gleichen Stufe zurecht.

Ich hab zwar auch eine Jägerin, doch es ist viel aufwendiger. Schon erstmal geht eine Tasche weg nur für Munition. Zweitens einiges an Platz für Futter.

Doch letzten endes mußt selber entscheiden. Wenn noch Platz hast, dann spiel beide.

Zuerst Vergeltung und ein bisschen Heilig, so ab lvl 50 kommt man mit Schutz und AoE-Spass auch ziemlich schnell weiter.
Aber zu zweit levelt es sich deutlich angenehmer, also such dir Freunde.

Ich habe zwar auch einen Jäger, der mir persönlich besser gefällt neben meine Schmai und meiner hexerin.

Aber ich hörte, als Jäger muss man schon sehr, sehr gut sein um in einer Raid-Gilde aufgenommen zu werden. Das könnte dich vielleicht eher für den Paladin stimmen, der dank seiner Heilfähigkeit eher gefragt ist, was ich so von einem Freund hörte der mit einen 70er Mage und einen 70ger Schurke in einer raid- und PvP Gilde ist.

Ich habe meinen Jäger vorher angenfagen, bevor ich das hörte, aber es gefällt mir mit ihm und im PvP habe ich bisher mit meinen Jäger am besten abgeschnitten (besser als mit Hexer und Schami)

Ich selbst mit 5 Paladinas kann nur sagen, es ist die beste Klasse im Solospiel. Die Skillung ist dabei aber sehr wichtig. Bis auf eine, sie hat primär Heilskill, sind die anderen vier durch alle drei Talentbäume geskillt.
Nachteil ist aber, er ist nicht der Schadensausteiler Nr.1
Vorteil, er ist recht zäh und kommt auch zur not mit 3-4 Gegnern der gleichen Stufe zurecht.

Ich hab zwar auch eine Jägerin, doch es ist viel aufwendiger. Schon erstmal geht eine Tasche weg nur für Munition. Zweitens einiges an Platz für Futter.

Doch letzten endes mußt selber entscheiden. Wenn noch Platz hast, dann spiel beide.
Die besten Soloklassen sind Magier,Schurke,Jäger und Druide.Der Paladin levelt viel langsamer und hat es oft schwerer.

Die besten Soloklassen sind Magier,Schurke,Jäger und Druide.Der Paladin levelt viel langsamer und hat es oft schwerer.

Ich würde zu den besten Solo-Klassen den Kreiger auhc dazuzählen, und vielleicht auch den Hexer.

Als Schami, Hexer und Jäger sterbe ich im Solo-Spiel so gut wie fast nie, was mir aber als Magier sehr oft passierte, und als Paladin auch. Magier hat im Solo-Spiel einfach eine zu schwache Verteidigung, und wenn der gegener mal in den Nahkampf kommt ist man bald Geschichte, und der Paladin hat leider keine Schusswaffe oder schusszauber zur Verfügung, damit der Gegner beim davonlaufen nicht gleich ein haufen weiterer Gegner pullt. Aber das er sich heilen kann finde ich eine nette Bereciherung. Nur die Schusswaffe geht mir beim Pala richtig ab.

schon ma mit nem frost mage aoe gefarmt?^^ man kriegt(vorausgesetzt man machts richtig) so etwa 0 schaden...^^

Ich würde zu den besten Solo-Klassen den Kreiger auhc dazuzählen, und vielleicht auch den Hexer.

Als Schami, Hexer und Jäger sterbe ich im Solo-Spiel so gut wie fast nie, was mir aber als Magier sehr oft passierte, und als Paladin auch. Magier hat im Solo-Spiel einfach eine zu schwache Verteidigung, und wenn der gegener mal in den Nahkampf kommt ist man bald Geschichte, und der Paladin hat leider keine Schusswaffe oder schusszauber zur Verfügung, damit der Gegner beim davonlaufen nicht gleich ein haufen weiterer Gegner pullt. Aber das er sich heilen kann finde ich eine nette Bereciherung. Nur die Schusswaffe geht mir beim Pala richtig ab.
Hm...also ich hatte mit meinem Magier nie Probleme.
Feuerball,Feuerball,Feuerschlag,looten.

Ich will nur sagen das manche leute lieber pala spielen weil derfast alles kann heal tank und damage andere wieder rum wie ich spielen lieber jäger weil man sehr gut alleine spielen kann und auch schnell levelt aber es ist deine entscheidung

Ich will nur sagen das manche leute lieber pala spielen weil derfast alles kann heal tank und damage andere wieder rum wie ich spielen lieber jäger weil man sehr gut alleine spielen kann und auch schnell levelt aber es ist deine entscheidung
pala kann alles!

aber nichts richtig
rolleyes.gif

solo: hunter > all
grp: heilpala > hunter

aber ein vergleich von hunter ist nicht möglich, klassen sind einfach zu verschieden

Zurück