jäger oder pala?

Hunter da gibts 3 Gründe
biggrin.gif

1. Ich mag keine Palas
biggrin.gif

2. Wenn du Horde spielst musst du nen Elfen nehmen, Ich mag keine blutelfenpalas.
biggrin.gif

3. Wenn du Allianz spielst, Hör auf damit ich mag keine allys
biggrin.gif

das dritte sollte ironisch gemeint sein
biggrin.gif

Gruß Thras

Jäger sind gut, wenn du viel alleine unterwegs bist, weil der Jäger mit seinem Pet quasie schon ne kleine Grp is^^

Pala sind gut, wenn du dich entweder auf heilen skillen willst und viel in Grp unterwegs bist, oder als Alternative zu einem Tank werden möchtest. Wie auch schon beim Heiladin, is der Tankadin gut in Grp.
(so würd ich das sagen, ka, ob der Pala auch gut für Einzelgänger is^^)

schutzpala schafft allein 3er Qs und legt locker zb die elitebäume die in skettis wandeln.

also, hab selbst einen paladin, und einen hunter.
Prob beim huner ist, du kommst ziemlich schwer in nen raid rein, musst auch sehr gut sein, wenn ich mich taeusche, und das liegt mir als genie fern XD, dann wurde illidan ohne hunt gelegt....allerdings questest du mit dem hunter viel,viel,viel schneller als mit dem paladin, rede hier vom holypaladin, da du mit kaum einer anderen skillung als holy in ne raidgrp kommst.
Beim Paladin kannst du gut die klenen innis mit vergelter healn, vorrausetzung(omg hoffe des is richtig
happy.gif
) du musst recht gut equipt sein und ab 66 sorum kannste die innis ohne holyskillung als healer vergessen, das ist ein kleines problem daher musst du umskillen und das allein questen ist viel langwieriger, da du ausserdem 2 equips mit dir rumtragen musst, das heal und das dmg equip, nja so ne anregung von mir XD

Gruss ORo/Josh

Wenn du die rage zwischen Jäger und Paladin stellst, fragst im Prinzip: Soll ich Dmg machen oder soll ich lieber heilen oder Tanken? Vergelterpaladine teilen zwar auch ganz ordentlich aus, benötigen aber noch den ein oder anderen Buff (der dann ja mit 2.3 schonma kommt).

Am besten, du wählst die Klasse aus, die dir am sympatischsten ist. Zumal ja auch für die unterschiedlichen Klassen unterschiedliche Rassen zur verfügung stehen. Fälle deiner entscheidung bitte selber. Da man die beiden Klassen nicht miteinander vergleichen kann, kann dir auch keiner eine "echte" Antwort auf deine Frage geben. Die musst du dir schon selber beantworten.

Pala ist eine klasse die du unterschiedlich spielen kannst, obwohl du dort /(nach meinen erfahrungen) am schadens und tank baum ncith so viel spaß haben willst.
Jäger ist eine chadensorierntere klasse mit der du ncihts anderes machen kannst, halt unterschiedlicher art (durch talent trees), aber halt nciht so vielseitig wie eine hybrid klasse (dein beispiel: pala)

Ich empfehle dir sich mal einen Druiden an zu sehen, den kannst du nämlci hauf so ziemlich alle möglichen spielweisen tunen (nahkampf schadensklasse, fernkampf schadensklasse, tank, heiler).
also mal so einen druiden is auf 30 spielen udn schauen was du am liebsten machen willst udn dannach die bevorzugte klasse auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ist der Jäger besser, weil..

1.ist wie schon öfters gesagt seine eigene kleine gruppe

2.er kriegt selber eigentlich erst dmg wenn sein tier tod ist, das fürt zu pukt...

3.das Tier kannste heilen und hat viel rüstung und meistens (kommt beides aufs pet an) viel hp

4.er ist eigentlich recht schnell im angriff

pala kommt ehre wie der feigling *hust* ^^

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness von"Art of War",
Bulvai Bulshoteye

nimm paladin..jäger ist unnütz im spätern spioel man kann ihn zwar gut leveln aba selbst in low level wollte ich nie einen mit haben^^

Unnütz würde ich nicht sagen... Es gibt einfach zuviele davon und zu wenig gute ^^

Zurück