Jäger ohne BM leveln

Thewizard76

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
37
Hallo Jägergemeinde.

Ich bin zur Zeit dabei meinen Jäger zu leveln.
Nur wollte ich das wie bei meinem Druiden schon in der Endskillung erledigen was bei meinem Druiden der Heiler war.

Nun welche Skillung wäre da zu empfehlen Treffsicherheit oder Überleben.
Je nach skillung sind dann bestimmt andere werte bei der ausrüstung wichtig wenn dem so ist welche.

Welches sind die wichtigsten werte des Jägers. ( Beweglichkeit,Ausdauer,Int?) und in welcher reihenfolge am besten.

Ist kochen zwingend notwendig oder reicht auch das normale Fleisch aus den Mobs damit das Pet zufrieden ist?

mmmh ...

meine Endskillung ist BM *g - aber zum leveln nehme ich eine BM/MM Mischskillung, weil dort die ersten Tiers
den meisten Damage-Gewinn bringen und es einfach angenehmer ist, wenn das Pet die Aggro halten kann.

lg

Also, von BM als Levelskillung kommst du meiner meinung nach nicht weg.. Und das Equip für Jäger ist eigentlich immer gleich^^

Nimmst du z.b. SV als levelskillung, musst du ständig in den Nahkampf weil dein Pet die aggro nicht hält, und das ist nervig und Zeitaufwendig

von den items her richte dich nach den questbelohnungen bzw schnapp dir alles wo agi,int,ap usw drauf is....
von was wieviel is beim lvln relativ egal..... nur vernachlässige int nicht zuviel.
wenn für dich nur mm und sv zum lvln in frage kommen würd ich sagen mm (mit der begründung ich hab bis 70 selbst mit mm gelvlt und es ging ganz locker. sv lvlerfahrung hab ich keine bzw sehr wenig)
was dein pet angeht es stellt zufriedenheit mit einem talent im petbaum her. zur not reicht aber auch das fleisch was zwischendurch dropt

Alternative wäre vielleicht mal ein Bär auszuprobieren als Pet, und SV-Skillung. Ich habe nur die Erfahrung gemacht auf Level 80 mit meinem 80er Bär. Der hält erstaunlich gut die Aggro, wenn ich als SV Dailys mache. Aber vielleicht liegt auch nur daran dass ich 2-3 Schüsse auf einem normalen Mob abgebe und der liegt.
Aber dafür denke ich fehlt dir noch der Explo-Schuss, der es einem so einfach macht als SV zu questen.

Ich lvl im moment als MM mit Bär und kann mich nich beklagen. klar ich muss mich öfters totstellen als vielleicht BMs es müssen aber das der Mob schneller downgeht macht das mMn wett.

Also, von BM als Levelskillung kommst du meiner meinung nach nicht weg.. Und das Equip für Jäger ist eigentlich immer gleich^^

Nimmst du z.b. SV als levelskillung, musst du ständig in den Nahkampf weil dein Pet die aggro nicht hält, und das ist nervig und Zeitaufwendig

Anfangs hält des Pet locker Aggro, da du kaum Schaden machst
wink.gif

Ja mein Pet verliert schon seit level 16 desöfteren die Aggro aber bevor der mob an mir ist habe ich den weggeknallt.
Habe mir die Acc gebundene waffe geleistet die haut schon gut rein.(Bogen)
Also Bm wollte ich auf gar keinen Fall spielen. Ich will den Hauptschaden machen nicht mein Pet die hälfte.
Ab wann kann man eigentlich seinem Pet Skillpunkte geben?
Bin Level 19 und kann dem noch keine geben.

Ja mein Pet verliert schon seit level 16 desöfteren die Aggro aber bevor der mob an mir ist habe ich den weggeknallt.
Habe mir die Acc gebundene waffe geleistet die haut schon gut rein.(Bogen)
Also Bm wollte ich auf gar keinen Fall spielen. Ich will den Hauptschaden machen nicht mein Pet die hälfte.
Ab wann kann man eigentlich seinem Pet Skillpunkte geben?
Bin Level 19 und kann dem noch keine geben.

...pfft - nimm Dir eine 5er-MobGruppe +2 oder +3 level Deines Chars *g

ab level 20 alle 4 level mein ich gibt es die Talentpunkte für das Pet.

lg

Also ich Spiel seit 1 1/2 Jahre Hunter, hab mich mit meiner Katz und MM auf 80ig gespielt und noch nie BM gespielt, war eifach zufaul um Umzuskillen
wink.gif

Habe eigentlich nie wirklich mühe gehabt zu lvl
biggrin.gif

Habe meinen ersten Hunter auch auf MM bis lvl 70 gespielt - aber als BM ist es wesentlich einfacher ...

lg

PS: meine level-Skillung ist bis ca. lvl 40 eine Hybrid-BM/MM Skillung, danach erst eindeutig BM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch am überlegen ob ich mir für 1k g dualspec leiste (mein hunter ist 62) dann könnt ich in den inis auf sv umspeccen und beim questen bm was wirklcih angenehm ist aber an sich sehr langweilig( die rota ist mir zu einfach...
rolleyes.gif
)aber dann denke ich mir wieder das ich dann auch immer wieder zum stall muss um beim bm spec mein teufelssauerier zu holen und beimm sv spec meinen tiger ... oder gibt es die möglichkeit das mit dem ändern der talente sich auch das pet ändert ?

nein - leider nicht, drum laufe ich nun meist mit dem Wolf rum ...

habe eine BM/MM Dual-Skillung, da ich mein Gear voll auf AP/ArP auslege, was nunmal mit dem SV nicht grad optimal ist.

lg

ArP steht für Armor Penetration - Rüstungsdurchschlag

Ich danke Dir.
Habe jetzt auch den Sticky von dir gelesen und der hat auch noch einiges erklärt.
Sehr schön geschrieben übrigens.

Zurück