Jäger-Problem

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
moin ,

ich habe folgendes problem . werde meistens von jägern geganckt und habe gegen sie keinerlei chance . also nun nochmal von vorne .
also wenn ich mit einem jäger im kampf bin versucht dieser meistens weg zu laufen . also gehe ich in reiseform um nach zu setzen . leider haut mich sein ped ( 99% ein tieger ) immer mit benommenheit und verlangsamt mich so das er abstand gewinnen kann . wenn ich kurz raus gehe und griff der natur zünde bringt das auch nicht viel .
also dauernt verlangsamt mich sein ped so das er auf abstand kommen kann und mir dann einen benommenheits -und fearschuß reinwürgen kann - also mein tot .
wie bitte habe ich eine kleine chance gegen diese gancker ?

- wie bitte gehe ich gegen einen jäger vor ? -

midory

ps.: ich bin gerade mal lv 50+ und noch am ausprobieren , also bitte nicht kein flam sondern hilfe weil ich noch vollkommen am anfang mit dem char stehe
victory.gif

mein 2. problem mit diesen spielern ist , das ich so ein mal über dem kopf habe und das nicht weg bekomme . wenn ich auf der flucht vor den ganckern bin und es schaffe mich weg zu tarnen und hacken schlagen finden die mich trotzdem irgendwie - wie bitte machen sie das ?? bin doch getarnt und schleiche in eine ganz andere richtung weg ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mal ist das "Mal des Jägers" geht 2 min und man sieht dich damit überall , ob getarnt oder nicht. gegen jäger kannst du im prinzip nur in die bärenform gehn um den kommenden schaden zu minimieren , wenn du nen erschütternten schuss abbekommst mach nen sofort wechsel der gestallt aus und wieder in die bärenform
wink.gif

Es heisst Kancker, Kancker. Nicht Gancker oder gar Ganker!

danke dir morrtis für deine hilfe

midory

von den jägern wegzurennen lohnt es sich erst wenn du pewpew eule bist, den als feral musste so oder so nah an den gegner rankommen. Bm jäger sind recht schwer zukillen , vorallem wen sie ihre pets ret werden lassen, doch da ist auch ihr schwachpunkt: kill das pet. ohne das pet ist der BM jäger recht machtlos, jedoch macht er auchso recht gut schaden. aber mit einem anstücrmen +stun+ wirbelwind+heilendeberührung geht alles gut:)

vielleicht versuchen das pet einzuschläfern und dann zum hunter sprinten oder so^^

damit hättest das pet 10 sek aus dem kampf genommen , ich würds eher so schnell wie nur möglich umklatschen.

wenn das pet eingeschläfert ist bringt es nichts beim einem bm jäger. der drückt wildes herz und ds tierchen wacht wunter,rot und riesengross auf!

der jäger hat mehrere möglichkeiten dich aufzuspüren..
einmal das jägermal was dich halt leuchten lässt wie nen weihnachtsbaum selbst im stealth
und dann mehrere radare
eines um wildtiere aufzuspüren(in tiergestalt wirst du als wildtier angezeigt)
eines um humaoide aufzuspüren (wenn du in caster bist)
und eines für unsichtbare (schleichkatze halt)

und.. nya wenn du des pet haust bringt dich der jäger halt mit seinen pfeilen um
wenn du auf den jäger gehst bringen dich beide um wobei da die chance für dich höher sind zu überleben da der jäger nunmal keine nahkampfklasse ist und entsprechend weniger schaden macht.. einzig seine fallen, sein vieh und der wildtierschreck sind da dein feind no1

Kenne mich nicht so mit den Druiden aus, da selber Jäger, aber Du kannst uns packen, wenn Du in den Nahkampf gehst. Weglaufen bringt wenig, da Du schneller als unser Aspekt des Geparden sein musst. Tarnen ebenfalls nicht, da wir Dich mit dem Mal des Jägers sehen.

Also Tier möglichst ruhig stellen und in den Nahkampf. Da haben wir nur unsere Schwerter und Äxte, die nicht annähernd so viel Schaden machen wie Bogen und Büchse. Lass das Tier in Ruhe, da das Tier auch weg ist, wenn der Jäger stirbt. Andersherum hast Du es nach dem Tod des Tieres (was oft eine gute Rüstung hat) immer noch mit dem Jäger zu tun, der Dich die ganze Zeit im Fernkampf hatte.

Mir sind Druiden als Gegner immer ganz recht, anders als Schurken. Die sind meine Angstgegner, da man als Jäger kaum etwas gegen die ausrichten kann.

bm läuft nur 15seks,rinde an außer los und wartn

naja finde jäger jetzt nich so das problem...entweder du bist vorher im stealth modus und gehst an ihn ran udn killst ihn oder wenn er das mal auf dir hat gehste in bärenform chargest ihn an dann stun dann katze und schon guckt der doof das pet brauchste eigentlich nicht beachten...

moin,

super . ich danke euch allen herzlich
rolleyes.gif

denke nun heißt es wohl oder übel für mich - üben üben üben und ausprobieren
dance.gif

yhoko

Zurück