Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen 2.quest bei jäger-trainer zu machen.ich brauche den echeyakee-balg,trotz horn blasen.
passiert nix.brauch unbedingt einen pet.ist dieses ein bug?
Kannst du bitte konkreter werden? Ich glaube ich verstehe kein Wort. Warum brauchst du den Balg von Echyakee für ne JägerQ?
Kannste vllt dein Problem präzieser beschreiben?
Kannst du bitte konkreter werden? Ich glaube ich verstehe kein Wort. Warum brauchst du den Balg von Echyakee für ne JägerQ?
Kannste vllt dein Problem präzieser beschreiben?
hi naarg
also,mein problem ist folgendes: ich bin jäger mit lvl 26.habe bogen,und 2 einhand-äxte.komme ganz
gut klar damit.nur,einige mitspieler wundern sich,das ich noch keinen pet habe.sie haben mir geraten
zu einem jäger-trainer zu gehn,ich solle die quest machen,dann würde ich einen pet bekommen. bin
halt noch ein blutjunger anfänger.bin zwar schon viel zu alt ,für dieses spiel.es macht mir trotzdem viel spaß.außerdem komm ich mit euren abkürzungen,wie lol.thx,usw.noch nicht klar.ich bin weit über 50 grins.würdemich wirklichfreuen,wenn du mir etwas hilfst.also,wie komm ich zu einem pet????
im voraus vielen dank.übrigens,bin noch krieger mit lvl 27.
Den Echeyakee-Balg benötigst du für eine Questreihe die nichts mit der Jäger-Quest zutun hat.
Um die Fähigkeit des Pet-Zähmens zubekommen nutze eine DIESER Quests. Schau einfach welches davon in deinem Start-Gebiet liegt.
Und um dann richtig zu verstehen welche "Bedeutung" deine Klasse in diesem Spiel hat lese (und studiere!!!) DIESES !!!