Jäger Rotations Makro

Djiin

Quest-Mob
Kommentare
39
Hey Leutz,
Ich hab da mal ne Frage. Kennt jemand von euch ein Makro oder ein AddOn, dass dem Jäger hilft eine Schussrotation auf Mausklick abzufeuern?
Würde mich sehr dafür interessiern, und wenn ich schon dabei bin;
Wir kann ich ein Makro machen, dass nacheinander, oder sobald die Abklingzeit vorbei ist; Autoschuss, Zuverlässiger Schuss und Schlangenbiss castet?

Schon mal thx im Voraus
victory.gif

Besorg dir nen Cooldown Timer und dann machs manuell o.O

Autoschuss wird ja eh fortlaufend abgefeuert.
Da du da scheinbar nur Steady und Serpent noch reinhaben willst spammst du Steady und erneuerst Serpent bevors ausläuft halt, wofür brauchst du da ein Makro ?

Hey Leutz,
Ich hab da mal ne Frage. Kennt jemand von euch ein Makro oder ein AddOn, dass dem Jäger hilft eine Schussrotation auf Mausklick abzufeuern?
Würde mich sehr dafür interessiern, und wenn ich schon dabei bin;
Wir kann ich ein Makro machen, dass nacheinander, oder sobald die Abklingzeit vorbei ist; Autoschuss, Zuverlässiger Schuss und Schlangenbiss castet?

Schon mal thx im Voraus
victory.gif

Nein, so ein Makro gibt es nciht...die einen oder anderen Schüsse kannst du in einem Makro unterbringen...ZB Tödlicher Schüss, Arkaner Schuss....

Aber die von dir erwähnte Rota ist sowieso unsinnig. Autoshot wird nicht mehr unterbrochen, von daher brauchst du es in gar keinem Makro.

Schlangenbiss tickt ja weit länger als der CD des Schusses - es ist völlige DPS-/Manaverschwendung den auf CD zu benutzen....

Du setzt anfangs den Biss, fährst dann deine Rota nach Skillung - als SV/BM erneuerst du den Biss sobald er ausgelaufen ist.

Zurück