Jäger Start

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal.
Ich denke es gibt sicher schon etliche themen dazu aber ich stelle die fragen einfach nochmal.

Da ich absoluter neuling in dem hunter geschehen bin stelle ich einfach mal ein paar fragen.

BM = Beastmaster (hab ich verstanden)
SV = ??
MM = ??

Dann die frage zu den skillungen, ich bin nun lvl22 und auf BM geskillt und habe eine Katze, Ich möchte gern 2 Pets haben, eins was ich DMG auslegen kann und eins was ich zum Tanken nutzen kann
ind die skillung dazu.

Ich dachte so an einem Gorilla als tank und als dmg, weiß ich nicht.

Und die skillung für meinen hunter wäre eine weitere frage.

Was kann ich da skillen, was ich später in Instanzen und Raids auch nutzen kann und eben das leveln, farmen usw.
Mein derzeitiges equip passt denke ich mal, hab die accountgebundenen sachen, (Schmuck, Bogen, Brust und Schultern.)

Wäre es ratsam jetzt auf Überleben zu gehen? ich sehe immer das die in inis sehr viel schaden machen. oder auf Treff?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet welche skillung wie da so die Rota dann ist.

Vielen Dank im voraus und ein schönes wochenende.

Hier wird ihnen geholfen

Ja da wird mir eben nicht wirklich geholfen.
Im spiel wird meist nur in englisch geschrieben "ka warum, soll wohl Progamer image bringen"
Und da wird auch nur beschrieben was es für möglichkeiten gibt und nicht was im mom angesagt ist.

SV = Survival = Überleben
MM = Marksman = Treffsicherheit
Zu Leveln und für den Raideinstieg skillst du erst mal BM, damit kann man nur wenig falsch machen.
Die Pets sind eigendlich egal, du kannst auch mit einem DMG Pet problemlos Leveln. Es empfiehlt sich eine Wolf eine Kitty so etwas zu nehmen. Als Tankpet ist ein Skorpid oder ein Gorilla sehr gut.
Bei besserem Equip Kann du auf Überleben gehen. So bald der Zuverlässige Schuss mehr Schaden macht als der Arkane Schuss kannst du anfangen auf Treffsicherheit zu skillen.
Falls du weitere Fragen hast hier rein
wink.gif

Als Pet würde ich für alleine leveln den schon erwähnten Gorilla nehmen (oder irgendein anderes Tankpet: Bär, Schwein, Schildkröte)
Für inis oder in einer Gruppe wo dann einer dabei ist der mehr aushält als du dann ein Schadenspet (Katze, Wolf)
letztendlich geht es aber auch mit egal welchem Pet - Knurren an und gut ist. (ich hab mit ner Katze gelevelt ging auch prima)
Fürs Leveln und die ersten Raids reicht BM aus. Das ist recht relaxed.

Danke für die zahlreichen hilfen. ich denke ich komme nun erstmal voran.

Vielen dank und schönes wochenende.

Zurück