Jäger Stufe 60 -- welche ini am besten für Ausrüstung

proqd

Quest-Mob
Welche Ini ist am besten geeignet um Ausrüstung zu bekommen, die mein Jäger benutzen kann?! Classic Version!!

Naja... Jede Ini halt :>

MC,Onyxia,UBRS,LBRS usw.^^

Verstehe ich richtig, dass du kein BC und WotLK hast?

Dann such einfach in Datenbanken nach T0,1,2,3 bzw. Schwere Rüstung auf Lv60.

Falls du doch BC/Wotlk hast - lohnt ein Ini-Besuch auf 60 eigentlich nicht - lieber leveln/questen

Verstehe ich richtig, dass du kein BC und WotLK hast?

Dann such einfach in Datenbanken nach T0,1,2,3 bzw. Schwere Rüstung auf Lv60.

Falls du doch BC/Wotlk hast - lohnt ein Ini-Besuch auf 60 eigentlich nicht - lieber leveln/questen

Das steht doch extra: "Classic Version !!"

Das steht doch extra: "Classic Version !!"

Da steht welche Ini..blablabla....Classic-Version!

Was nicht zwingend heissen muss, er hat nur Classic, sondern auch heissen kann er will wissen wo es in OldSchool-Inis das beste Equip für Lv60 gibt.

Man sollte (gerade in Foren) niemals davon ausgehen, dass das was man denkt zu verstehen, genau das ist was der andere meint.^^

Da steht welche Ini..blablabla....Classic-Version!

Was nicht zwingend heissen muss, er hat nur Classic, sondern auch heissen kann er will wissen wo es in OldSchool-Inis das beste Equip für Lv60 gibt.

Man sollte (gerade in Foren) niemals davon ausgehen, dass das was man denkt zu verstehen, genau das ist was der andere meint.^^

Denk mal logisch xD

Er ist 60, frägt nach Inis woher er EQ bekommt und schreibt "Classic Version" dazu.

Da wird er wohl kaum eine BC/WOTLK Ini meinen :>

Denk mal logisch xD

Er ist 60, frägt nach Inis woher er EQ bekommt und schreibt "Classic Version" dazu.

Da wird er wohl kaum eine BC/WOTLK Ini meinen :>

ach mann, ich gebs auf.....

Weisst es soll Leute geben, die wollen auf jedem Level (also zB 60) das beste Equip und rennen dafür ewig in die gleichen Inis, obwohl sie 3 Level später eine bessere Q-Belohnung bekommen.

100% ausschliessen kann man nicht, dass der werte TE auch so ne Einstellung hat - wie auch immer hab ich für beide Fälle die entsprechende Antwort gegeben...

und nu back to topic:

@TE: Wenn du nicht ev. in ner Gilde oder sowas bist, wo alle nur Classic spielen, wirst dir schwer tun Leute für Classic-Raids auf Lv60 zu finden - wie erwähnt lohnt es sich für Leute mit BC nicht - wenn dann macht man das just for fun(und Achievements) mit Lv70 aufwärts....

Zurück