Jäger und Arena?

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Hi Leute,
da ich wieder angefangen habe wow zu zocken will ich auch meinen Hunter weiterzocken...
Da ich aber nicht so viel Zeit und auch nicht so viel Lust habe will ich lieber Arena zocken aber wie siehts damit jetzt eigentlich aus?Geht da noch irgendetwas weil letztens bin ich total untergegangen
crying.gif

Welche Kombi ist zur Zeit gut in Arena?

Nochmal zur Arena:

Ich würde auch gerne mit meinem Hunter Arena gehen...

Das ist mein Hunter.

Ich habe in letzter Zeit viel pve EQ gefarmt, ich müsste die verstaubten Tödlichen Rüstungsteile des Jägers noch irgendwo auf der Bank haben...
Aber das schlimmste ist, ich bin Klicker und will kaybindings beherrschen.

Nur die Frage, welche Keybindings soll ich auf welche Taste binden?? Und wie macht man Keybindings?? Welche Addons empfiehlt sich? Ich besitze momentan noch keine Addons wie Bartender oder so, ich habe alles auf die klassischen Blizz Aktionsleisten gelegt
wink.gif

Wäre nett wenn ihr mir paar Tips geben könntet weil ich nur paar mal mit nem Hexer in der Arena war (2on.2) und da sind wir/ich mächtig abgekackt >_>

Keybindings kann dir niemand vorschreiben... Mußt alles selbst ausprobieren und üben ^^

Ich habe aber gehört durch Keybindings hat man mehr Vorteile in der Arena, deswegen versuch ich sie ja zu beherrschen ^^

Kurzum, alles was du brauchst musst du über Tasten ansteuern können. Und als Jäger sind das zwischen 30 und 40 Tastenbelegungen
Ich selbst benutze
1-2-3-4-5-F-R-T-G
Selbiges mit Shift
Selbiges mit Ctrl

Zusätzlich noch ein paar "Klick" Makros, welche unterscheiden nach linke- oder rechter Maustaste.

Oke cool und wie genau mache ich diese Bindings
biggrin.gif
??
Mit dem Makro Editor ingame oder gibts dafür ein AddOn??

Wie wäre es mit "Escape" -> "Tastaturbelegung" ? =)

Oke Thanks
biggrin.gif

Habs jetzt wie man Bindings macht, aber irgendwie bin ich noch an das klicken gewöhnt ;P naja jetzt heißt es erstma an der Attrape üben!!!
Und was sagt ihr zu meinem EQ?? (Die Hose is kla für schamie aber die is ma in meinen Beutel rein gerutscht und hatte zu der Zeit halt noch was blaues als Hose dachte ich mir halt "wayne" xP)
Aber hab wie gesagt noch die tödlichen Schultern und Handschuh
tongue.gif
rest müsst ich noch farmen, aber danke für die Antworten die mir bis jetzt gegeben wurden, Mahoni-Chan du bist ein hervorragender Klassensprecher schade dass die anderen Klassen net auch so gute Klassensprecher haben
tongue.gif

wie mit der rotation/prioliste im pve. ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!! Iwan hauts hin
biggrin.gif

luls, danke

Aber ich persönlich mag solche Stati nicht :>

Also an Sockeln musst du dringend was ändern^^ Nicht so optimal sag ich mal
biggrin.gif
Aber denke mal das weißt du
smile.gif

Hab mal grade mein PvP Interface gescreent so als Beispiel. Klar, ich bin MM aber ich hoffe ich kann dir einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6p56-3-jpg.html

ß und ´sind ans Mausrad gebunden. Mausrad nach links kippen = erschütternder Schuss, Mausrad nach rechts kippen = Eiskältepfeil.
Die 3 Buttons rechts unten unter den "Riesenknöpfen" sind Brüllen der Aufopferungsmakros.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow danke Leute für die Hilfreichen Posts, somal das ja nichtmal mein Thread ist!

Ich habe mir vorhin mal Bartender4, chatter und OmniCC gedownloadet.
Mein Interface...
Da herrscht zurzeit totales Chaos xP
Ich muss das irgendwie richtig justieren, ich weiß zwar nicht genau wie ich es machen soll aber ich kriegs schon hin... irgendwie ;>

Woah du Fingerakrobat, shift Y in der Hitze des Gefechts treffen? Repekt!
biggrin.gif

Is ganz einfach, laufen tu ich auf s,d,f,e.
dann mit kleinem Finger shift drücken und ringfinger y.

Das wars
biggrin.gif

Puh da hast du dir viel vorgenommen
biggrin.gif
Bedenke, wenn du in der Arena diese Combo einmal nicht auf Anhieb triffst kann der Kampf verloren sein
smile.gif

Die Verlegung der Lauftasten auf E,S,D,F finde ich gar nicht mal schlecht. So gewinnt man auf der linken Seite 2 weitere Tasten für Bindings die leicht zu erreichen sind (A und W, evtl noch Y). Wäre auch für mich mal eine Überlegung wert, wobei ich zu 70% PvE'ler bin und die Änderungen eigentlich nur für PvP sinn machen.

Zurück