Jäger und sonstige Infos !

Knorpelbauch

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Buffedgemeinde...Ich will unbedingt AION spielen aber wie wir alles wissen geht das ja als nicht BETA-Spieler erst am 25.9.
sad.gif

Ich möchte gerne einen Späher mit Spezialisierung zum Jäger starten und würde von euch BETA-Spielern gern ein paar Infos zu dieser kLasse haben.In Videos auf Internetseiten sehe ich den Jäger zB. immer ohne Pet rumlaufen,aus WoW kenn ich es ja eben anders
smile.gif

Hat der JÄger in AION kein Pet? und was mich auch noch interessiert ist,wielang etwa das lvn dauert?,ähnlivh wie in WoW,oder länger?

Danke im vorraus !!

jäger in aion haben keine pets

vom gefühl her dauert das lvln in aion länger als in wow

Hallo Liebe Buffedgemeinde...Ich will unbedingt AION spielen aber wie wir alles wissen geht das ja als nicht BETA-Spieler erst am 25.9.
sad.gif

Ich möchte gerne einen Späher mit Spezialisierung zum Jäger starten und würde von euch BETA-Spielern gern ein paar Infos zu dieser kLasse haben.In Videos auf Internetseiten sehe ich den Jäger zB. immer ohne Pet rumlaufen,aus WoW kenn ich es ja eben anders
smile.gif

Hat der JÄger in AION kein Pet? und was mich auch noch interessiert ist,wielang etwa das lvn dauert?,ähnlivh wie in WoW,oder länger?

Danke im vorraus !!

Guckst du hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=118155

Wenn du in WoW einen Jäger gespielt hast, dann wird dir der
Aion Ranger nicht gefallen, da er anfangs sehr schwer zu Leveln ist und
auch kein Pet (Gott sei Dank) hat!

Das Leveln in Aion ist wesentlich anspruchsvoller udn Zeitraubender als in WoW!

Aha danke schonmal für die Infos,naja hab nie nen Jäger gespielt in WoW,war immer nur Eleschami,aber ich will halt mal was neues Testen
smile.gif
einen Magier werde ich natürlich auch spielen !!

Also mir kam in Aion Level 22 auf 23 schon wie Level 59 auf 60 in WoW Classic vor
smile.gif

Kurzum : Ja es dauert um einiges Länger und ist auch einiges an Arbeit ! Ab Level 25-30 werden Levelups was richtig besonderes. Denke zum Release wird man als Normalspieler schon seine 3-4 Monate brauchen um auf 50 zu kommen, wenn nicht noch länger!

Wenn ich an Daoc denke : Da hat mein erster Char 11 Monate bis Max-Level gebraucht aber ich hab jeden Tag genossen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir kam in Aion Level 22 auf 23 schon wie Level 59 auf 60 in WoW Classic vor
smile.gif

Kurzum : Ja es dauert um einiges Länger und ist auch einiges an Arbeit ! Ab Level 25-30 werden Levelups was richtig besonderes. Denke zum Release wird man als Normalspieler schon seine 3-4 Monate brauchen um auf 50 zu kommen, wenn nicht noch länger!

Wenn ich an Daoc denke : Da hat mein erster Char 11 Monate bis Max-Level gebraucht aber ich hab jeden Tag genossen
biggrin.gif

Mein erster WoW-Char hat auch ne Ewigkeit gebraucht - und ich habs auch genossen. Hoffe AION kann einen nochmal so begeistern wie es zu Anfang in WoW war. Sollte allerdings anfangs kein Thema sein, sind doch genug Spieler unterwegs um Gruppenquests zu machen oder gemeinsam etwas PvP zu betreiben.

Das wichtigste ist für, dass ich während des Levelns nicht das Gefühl habe ein nötiges Übel zu ertragen, weil das Spiel erst mit 50 richtig los geht.

PvP gibt aber keine Erfahrung und ich sehe eine große Gefahr darin, das die ersten 50er nicht in den Abyss marschieren, sondern in die Level 20-30 Gebiete und dort alles ummoschen. Denn dann wird es so laufen wie auf nem WoW PvP Server. Man verlässt das sichere Gebiet und wird 2sek später von 10 Level 80ern umgehauen.

Mir macht sowas nichts aus, verachten tu ich solche Spieler natürlich auch aber ich reg mich nimmer drüber auf, aber es gibt sicher genug Spieler bei denen dies dann eine ordentliche Spassbremse ist und jeder Spieler, der seinen Spass verliert bedeutet das der Ganker einmal mehr sein Ziel erreicht hat !

PvP gibt aber keine Erfahrung und ich sehe eine große Gefahr darin, das die ersten 50er nicht in den Abyss marschieren, sondern in die Level 20-30 Gebiete und dort alles ummoschen. Denn dann wird es so laufen wie auf nem WoW PvP Server. Man verlässt das sichere Gebiet und wird 2sek später von 10 Level 80ern umgehauen.

Wird nicht so einfach möglich sein. Die einzige Möglichkeit Gebiete der gegnerischeb Fraktion zu betreten ist das benutzen von sogenannten Rifts ( ?) die nur sporadisch auftauche und dann halt 2 Gebite für kurze Zeit verbinden. Es gibt außerdem kein Gebiet , außer dem Abyss , indem beide Fraktionen gleichzeitig lvln.

(So war es , glaub ich , bin mir aber bei Details nicht ganz sicher
wink.gif
)

Mir macht sowas nichts aus, verachten tu ich solche Spieler natürlich auch aber ich reg mich nimmer drüber auf, aber es gibt sicher genug Spieler bei denen dies dann eine ordentliche Spassbremse ist und jeder Spieler, der seinen Spass verliert bedeutet das der Ganker einmal mehr sein Ziel erreicht hat !

Naja, es ist ärgerlich, erst recht wenn ein XP-Loss existiert. Sollte es mir zu bunt werden, werde ich wie in WoW ausloggen und später wieder kommen. Insofern bin ich wohl auch einer der den Gankern seinem Ziel nahe bringt, aber ich Spiele ein spiel halt um Spaß zu haben. Und der ist halt einfach nicht von Leute umgerotzt zu werden gegen die man einfach nicht den Hauch einer Chance besitzt. Da kann man halt nur auf die Sportlichkeit der Spieler hoffen - allerdings werden wohl genug Leute ihren Abend mit solch sinnigen Dingen wie Lowganks vertreiben.

Da frage ich mich wie es die ganzen Asmo Zergs momentan immer nach Elthan schaffen. Oder gibts da momentan nur für die Beta nen permanentes Portal ? Da kommen jedenfalls im 10-15min Takt Horden aus 20-30 Asmos durch.

Da bin ich überfragt , ich bin leider (!!) nicht in Beta. Jedenfalls habe ich bisher nur von kurzzeitigen Verbindungen gehört. Kann uns da vllt. jemand weiterhelfen?
wink.gif

Das dann anfallende Geganke wäre natürlich schlimm , allerdings würde dass auch nen bisschen Open-PvP ins Lvln bringen

riftstandorte sind eh schon bekannt und sobald der map-link dazu erstmal im chat auftaucht, hast du horden von potentiellen invasoren unterwegs. ausserdem kann man einen rez-stein setzen und wenn man gegug davon hat, kann man eine recht lange zeit im feindlichen gebiet rumganken ohne zurückkehren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit 1.5 (also unserer Startversion) wird es bestrafungen für sollche Ganker geben, auserdem
existieren soweit ich weiß für die Rifts Level Begränzungen, welche zwar weit gefasst sind aber keine
50er im 20er Raum zulassen.

Also zu den Rifts gibts folgendes:

1. Ein Rift ist immer für 2 Stunden, oder bis die maximale Spieleranzahl durch ist offen.
2. Alle 2 Stunden gibts ein neues Rift
3. Rifts haben lvl Begrenzungen von einer höchstspanne von 10 Lvln
4. Durch das Slayer System ist Ganken im Feindgebiet ein tötliches Spiel für den ganker das er meist nicht lang überlebt.

Slayer System? (ich seh eure Fragezeichen überm kopf ^^)

Durch das system werden spieler die im Feindland einen Gegner killen markiert und je mehr sie das tun, umso größer/weitreichender ist die Markierung (glaube auf der map sichtbar) und man bekommt einen debuff der die Rüstung verringert.
Sollte dieser Spieler gekillt werden, bekommt der Killer und 11 der nächstgelegenen Spieler einen feinen Buff (kA was der machen wird) und im Chat gibts dafür auch noch ne dicke Portion Fame für den Killer
wink.gif

Die Rifts erinnern an die Wormholes aus eve online, wenn du sagst bis max. Anzahl durch ist
wink.gif

Was auch cool ist: Dass man erwähnt wird wenn man gekillt wird falls man schon zu viele Leute umgehaun hat, das ja fast n Anreiz für Ganker ;D

Edith: Verdammt zu schnell gelesen
wink.gif
Der PKK (player killer killer) kriegt den Lorbeerhut x)

sad.gif

smile.gif

Danke im vorraus !!

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=118155

imba epic roxx0r leet pro guide, mit allen infos die du brauchst

Zurück