Jäger vs. Krieger

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi Leute,

Im Verlaufe vieler Schlachten treffe ich (70 Hunter) immer wieder auf Krieger!
angry.gif

Und jedes mal verliere ich gegen sie, Arrr.....

Krieger:-> Sturmangriff.. Kniesehne.. draufkloppen.. -> Jäger tot!
_ _ _ _ _ _ _ _

Was kann man gegen sie tun?

Need Antwort.. Tipps!!

Thx 4 Antworten

Also ich kenns zwar nid von 70 aba schick dochs pet drauf dann kann er keinen Sturmangriff machen weil er sich dann im kampf befindet dann machste erstmal erschüternder schuß den dot und dann lass das pet ihn stunnen mach arkaner schuß und wennde hast gezielten ! dann erschüternder usw..

Also ich kenns zwar nid von 70 aba schick dochs pet drauf dann kann er keinen Sturmangriff machen weil er sich dann im kampf befindet dann machste erstmal erschüternder schuß den dot und dann lass das pet ihn stunnen mach arkaner schuß und wennde hast gezielten ! dann erschüternder usw..
Später ist den Jägern das egal, ob sie im Kampf sind oder nicht^^
Da gibt´s dann Abfangen.
Ausserdem kann das Pet ihn nur stunnen, wenn du Beastmaster bist, was ich z.B. nicht bin.
Im Falle von voller Treffsicherheit-->
Als erstes legst du deine Eisfalle, falls er zuviel dmg auf einmal raushaut oder ähnliches, leg noch nen Streuschuss nach. In den folgenden 10Sek oder so soltest du genug Zeit haben auf Range zu gehen und nen Aimed zu casten, währenddessen dein Pet schonmal draufschicken, dann kitest du ihn herum.
Alles was so DMG raushaut+ immer erschütternder Schuss, wenn er verfügbar wird, bzw. du auf Range bist.
falls er dir zu nahe kommt, ist es immer noch nciht zu spät, vllt. sind jetzt einige CDs wieder abgeklungen z.B. Eisfalle oder Streuschuss. Wenn nicht, würde ich ihn erstmal zurechtstutzen und dann ein bischen versuchen wegzulaufen, wenn du dann ne Kniesehne drauf hast, bist ja genauso schnell wie er und hast bessere Chancen wegzukommen.
Am besten, wenn vorher nicht schon gelegt, eine EIsfalle legen, das spart Zeit und fällt im Laufe nicht auf.
Jetzt wieder das vom Anfang wiederholen.

Ich schreibe hier mal meine 51 er Takke hin und ich habe keine Probs gegen Krieger !

Pet rauf, erschütternder, vor dich eisfalle legen, arkane, auto, wenn er dann in der Eisfalle ist (Was sie bei mir immer sind, kannst die Eisfalle auch anders timen) weglaufen, aimed, pet rauf, erschütternder, arkane, auto, wenn er bei dir is streuchschuss, weglaufen, erschüternder, arkane, eisfalle, weglaufen, aimed, pet rauf, erschüternder, arkane........

Also so geht es in meine Kriegerduellen meist ab !

Irgendwann sind auch Plattenträger down !
Du hast ja auch Schwere Rüssi und genug HP, so schnell kippst du auch nicht um.

Ich habe eher Probleme gegen Schatten-Priester.

EDIT: Mal des Jäger vergessen, am Anfang draufhauen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis 60 hatte ich nie probs gegen krieger, aber ich hab auch gemerkt, dass die mit bc ausrüstung sehr viel hartnäckiger geworden sind. bin nun 65, tot bekomme ich sie meist noch aber sie sind sehr viel schwerer auf distanz zu halten, allerdings waren die meisten warrigegner bei mir bisher auf verb abfangen geskillt, macht viel aus. ist das nciht der fall, sollte man keine probs haben. wie schon genannt: man sieht ihn, erschüttern drauf, er wechselt bersi, falle, abfangen, in falle, dann hat er 30sek ncihts, bis dahin hast du wieder ne falle... kommt er zuerst: streuschuss/pvp tinket bzw direkt falle... hat er intercept geskillt, ist es ungleich schwerer, da du den zweiten intercept überstehn musst wärend deine cc noch auf cd sind. hier helfen wieder punkte auf verb. zurechtstutzen/wingclip, detretrence (kenn das dt wort grad nicht), gegenschlag oder bm sein, um da trotzdem raus zu kommen.
warris sind durchaus härter geworden, aber lange nicht unmöglich

gegen krieger brauchst du auf jedenfall eine gute takke ...

1. beim krieger braust du ein streuschuss ( habs versuch ohne - keine chance )
2. eisfalle ganz ganz wichtig
3. bewegungstempo -60% geben ( mir fallt gerade ned ein wie das heißt
wink.gif
)

also ich starte ins kriegerduell eigentlich immer so

ich lauf zu ihm hin, streuschuss, eisfalle

max range, aimed, erschütterungs, steady, multi, arcan
dann is es meistens ein hin und her und wer crittet am meisten,

streuschuss auf jedenfall immer usen sobald fertig und dann sollte auch ein krieger mal down gehen

naja in duellen iss das so ne sache, kiten geht da nich => "ihr verlasst den duellplatz..."

in BGs immer aufmaxrange kiten, damit kein abfangen reinkommt... falls es doch dazu kommen sollte => in würde sterben und wenigstens noch zurechtstutzen
biggrin.gif

mal meine Takke in duellen. bringt die meisten Krieger zum whinen ^^

1. Eisfalle vor duell beginn.
2. Krieger charged rein, falls er es noch schafft insignie usen (das ist leider immer schlecht so früh)
3. Weg trinket und mal an (makro)
4. leg 2. eisfalle
5. cast gezielter und makro dann sollte er schon wieder bei dir in der Eisfalle sein.
6. du gehst wieder weg, machst zuverlässiger, mehrfach gehst ihm entgegen und machst streuschuss.
7. Wieder weg und dann zuverlässiger und erschütternder.

meistens schaffen sie es nichtmal dir hp abzuziehn mit der variante. kommts auf equip und so an.

WICHTIG: Gute krieger Spoten das Pet damit die sie aus der Eisfalle ziehen. Vorzugsweise Pet wegmachen vorem duell
smile.gif

Btw. die neue insigne die mit dem patch kommt erlaubt es allen klassen aus der eisfalle zu kommen mit der insignie...adee jägerlein
sad.gif

das ist ein grosser nerf für pvp jäger. naja wir sinds uns gewohnt ^^

WTF???

Mit insignie aus Eisfalle???

LOL , was hat dann der hunter noch von der eisfalle
hmmm.gif

Kommt man damit wenigstens ausm Zap, Sheep usw?

gegen krieger brauchst du auf jedenfall eine gute takke ...

1. beim krieger braust du ein streuschuss ( habs versuch ohne - keine chance )
2. eisfalle ganz ganz wichtig
3. bewegungstempo -60% geben ( mir fallt gerade ned ein wie das heißt
wink.gif
)

also ich starte ins kriegerduell eigentlich immer so

ich lauf zu ihm hin, streuschuss, eisfalle

max range, aimed, erschütterungs, steady, multi, arcan
dann is es meistens ein hin und her und wer crittet am meisten,

streuschuss auf jedenfall immer usen sobald fertig und dann sollte auch ein krieger mal down gehen

Das mit dem zum Gegner laufen Streuschuss und ihn dann selber in die Eisfalle legen ist sehr gut.

Das mache ich seid neuem auch immer, was heißt seid neuem schon ca. 1 Monat.
Das bringts echt gegen jede Klasse.

Und wenn du mal nicht so viel HP hast, dann bringste ihn so in die Eisfalle und machst dann Erste Hilfe.

die combo ist gut, wenn man selbst im cc sitzt (zb kniesehne, gift...) aber sollte das nicht der falls ein, totale verschwendung. warum 2 cds nutzen wenns mit einem geht? gegner nah streuschuss, etwas range, dann falle, schießen, weiter schießen, er sitzt,d ann aimed... könnt selbst sehen wie viel effektiver das sein kann... klar wurde man von nem schurken ind en stun gesetzt + slowpoison drauf, dann gehts nur so als mm, auch gegenw arris oft die einzige möglichkeit, gegen andere klassen aber oft verschwendung, da der sloweffekt fehlt, zb sei mal druide oder pala genannt

Meine Taktik gegen Krieger ist folgende:

Das wichtigste ist -> Du musst Krieger erwarten

Sowohl beim Farmen, alsauch in Arenen habe ich immer eine Falle unter meinem Allerwertesten. Das bedeutet, dass der Charge des Kriegers in meiner Falle endet - auch wenn er mit für 1500 noch hittet...

Nun heist es auf Abstand gehen und warten bis die Falle ausläuft...

Der Krieger wird nun Intercept benutzen und wieder an Euch rankommen. Nun ist es Skillungsabhängig... Die Kniesehne habt ihr zu 100% nun drauf, was Euch das wegkommen erschwert...

Scatter Shot als MM ist da nur bedingt hilfreich... Hoffentlich ist Euer CD von der Eisfalle wieder runter.
Als BM geht an diesem Punkt the Bestial Wrath + THe Beast Within + Intimidation an. Kniesehne ist mir somit egal, gestunnt bin ich nicht mehr und Intimidation hällt mir den Krieger 2 Sekunden vom Leib.

Beim Vorbeilaufen unbedingt noch Wing Clip auf den Krieger! Mit etwas Glück procct ja auch Improved Wing Clip, was Euch zusätzliche 5 Sekunden verschafft, in welchen Ihr den Krieger ohne Probleme zerlegen könnt.

PS: Vergesst nicht Eure zweite Eisfalle zu legen... Ruhig so, dass der Krieger es sieht, denn dann wird er versuchen Bögen um die Falle zu laufen, was ihr geschickt gespielt sehr gut ausnutzen könnt!

Das Pet auch immer auf Defensiv gestellt lassen, nicht dass es Euch die Eisfalle heraushaut!

Sind Charge und Intercept überstanden, habt ihr kaum mehr Probleme mit dem Krieger. Weitere 20 Sekunden sollten ausreichen um den Krieger zu erlegen.

Und lasst den Krieger ohne BM-Specc wirklich nie nach der Eisfalle an Euch herankommen. Drohruf und ihr seid hinüber :>

Es ist immens wichtig, dass Ihr die Cooldowns der anderen Klassen kennt, denn dann wird so einiges etwas einfacher.

Prinzipiell gilt (zumindest bei mir):
Erwarte ich den Krieger nicht, bin ich meistens tot. Aus diesem Grund ist bei mir IMMER eine Eisfalle aktiv, egal wo ich mich befinde...

Aber der Krieger kann irgendwie die ganze zeit sturmangriff auf mich
hmmm.gif

muss nur haltung wechseln und dann bin ich sowieso tot, weil die Krieger viel zu viel dmg machen, besonders

die mit arena set und ner mondsichel
angry.gif

Meine Taktik gegen Krieger ist folgende:

Das wichtigste ist -> Du musst Krieger erwarten

Sowohl beim Farmen, alsauch in Arenen habe ich immer eine Falle unter meinem Allerwertesten. Das bedeutet, dass der Charge des Kriegers in meiner Falle endet - auch wenn er mit für 1500 noch hittet...

Der charge eines Krieger wird nach benutzen von anstürmen nichtmehr durch die eisfalle gebremst d.h er stürmt durch die falle durch solange er anstürmen oder abfangen auch auserhalb der falle gewirkt hat.

zugehörige Patchnotes:

'Sturmangriff', 'Abfangen' und 'Einschreiten' unterdrücken jetzt sämtliche verlangsamenden Effekte, während man auf ein Ziel zustürmt.

Lieber auf das vorzeitige setzen der eisfalle verzichten und kurz auf nahkampf gehen (zurechtstutzen...) um den Krieger in die eisfalle zu bekommen so das er u.u erst raus muß ehe er wieder anstürmen etc nutzen kann

Feige Jäger stehen immer auf der Falle :>

Die Falle erst im Kampf zu legen hat den Nachteil des Cooldowns. So kann man den Krieger nur sehr schwierig unter Kontrolle bekommen.
Aber das meine ich ja auch mit "1500 Schaden bekommt er mir rein" - er Charged an und hat den Autohit, ggf. Kniesehne wenn er schnell ist. Dann procct die Eisfalle.

Wenn der Krieger rauskommt hat er nun alle 20 Sekunden (?) Intercept um an euch anzustürmen. Dieses Fenster muss ausgenutzt werden, sonst seid ihr definitiv tot
sad.gif

huhu
smile.gif

Also der warri war früher immer mein Main nun bin ich Jäger ^^ (Yeschtuk)
Also: wichtig ist, er kann ansturm nur ausserhalb des kampfes usen und erst ab 36 y. Das heisst diesen unbedingt verhindern, am besten mit arkan, da dieser rüstungsunabhängig ist. somit muss er anstürmen. Der Unterschied? Sturmangriff gibt dem Krieger Wut und stunnt für 1 sec. Abfangen braucht! Wut und stunnt für 3 sec. somit macht er im besten Fall Abfangen und zwar direkt in die Icefalle. ( und ja wenn er darüber rennt ist er auch drin, sollte gefixt werden, ist es aber nicht ^^). Ab diesem Zeitpunkt kann der Krieger nix mehr und ihr könnt ihn genüsslich kiten. Aber vorsicht: der Krieger kann fearen, somit seid Ihr an Ort und Stelle "festgebunden". Immer schön auf Abstand bleiben.

Achja Abfangen hat, soweit ich mich errinner einen cd von 25 sec. also lange und bis dahin sollte icefalle schon wieder rdy sein, ansonsten erst noch scatter. =D

Ergo: total easy going, solange er alleine ist.

Gruss Yeschi

eigentlich sind warris relativ einfach kapottzumachen:

Eisfalle vor dich, wenn jetzt der Sturmangriff kommt hast du Glück, der Warri Pech^^ (Anmerkung GUTER Warris laufen kaum durch die Falle, laufe nun ein bisschen um die Falle herum, sodass der Warri 100%ig durch die Falle muss, um die mit Sturmangriff zu kriegen!), jetzt gehst du an die Range Grenze und ziehst 'nen Aimed auf, Erschüttender, Arkaner, jetzt kommt meistens ein Abfangen, hier solltest du Zurechtstutzen + Insignie machen und einen Streuschuss casten, jetzt sollte der Eisfallen CD durch sein, Eisfalle legen, Warri in Eisfalle -> auf Range gehen, Aimed + Erschütternder + Arkan. 90% der Warris sollten mit ein bisschen Kritluck (vor allem bei den Aimed) tot sein.

Tipp: Lass dein Pet den Warri immer im Passiv Modus bearbeiten, sodass es automatisch zurück kommt, wenn er gestunned wurde.

MfG
Jaaber

Ich weis nicht was ihr habt.

ich hatte duell gegen ein 2lvl überlegenen Krieger und selbst im nahkampf gewonnen.

Da es auf den Schiff stattfand hatte ich sorag Zeitdruck.

Zurück