Jau, den Hunter möchte ich sehen, der gegen einen Krieger auf dem Schiff gewinnt
bin zwar noch nicht auf 70 aber auf 40 und ich lebe für pvp hatte meine super chancen au 39 aber nee wollte 40 und selbst jetzt auf 40 ind mit meiner takke 49 krieger kein wirkliches probskille auf treffsicherheit und wen ich nen krieger seh pet drau (hab nen tiger mit sprinten sehr nützlich) leg auch eifalle vor mich den verlangsamungschuss dan arkan und weiter drauf und wenner inner eisfalle ist das gleiche so kommt kein krieger an dich ran.
aber hatte auch mal ne situation wo nen schurke hinter mir war das ist dan lustig bist gerade so mit dem krieger im kampf hast schon eisfalle vor dir und auf einmal geht die an und nen schuke ist drin der krieger kommt immer näher der verlangsamungs schuss hat noch abklinzeit so was amchse dan ich versuch erstmal den krieger zu killen wo der dan an mich dran war hab ich eben nahkampf geacht da war der da auch down ja aber was machse da noch mit dem schuken hab dem mal des jägers drauf gehauen streuschuss und weg pet drauf so dan kahm der hab mit arkaner drauf und mit schlangenbiss ja mist wo der schurke dan an mich ran war dn mit dem nahkampf duell der war fast tot dan hat der beschissene hordler nen trank benutz wie die horde das eben so macht nix gegen die andern horde spriel aber ich (ich bin dreanei) mal eben gabe der naruu reingehauen und den dan noch gekillt das war glück!!!
Gerade deshalb finde ich die Foren so funny.... Ich kann hier nach einem stress-Tag herrlich ablachen...manchmal kommen mir vor Lachen die Tränen.Schreib mal in deutsch. Da gibts Satzzeichen und eine Art Grammatik. Ist ja widerlich, sich hier durch den Sinn Deines Posts zu lesen. Danke. Letztens bei "ikkitobi" war der Aufruf nur Spaß, aber sowas verschlägt mir die Sprache.
Versuch mal selbst diesen Mist zu lesen!
Das mit den Schurken war doch wohl nur ein Witz, oder? Irgendwie müssen wir doch an euch herankommen. 15 sek Entrinnen (25% ausweichchance von distanzangriffen). Hätten wir diese Möglichkeit nicht, wäre für den Schurken das Spiel gelaufen, sobald ihr auf Distanz kommt. Und ihr habt genug Fähigkeiten, um uns auf Distanz zu halten.