Jäger vs. Krieger

ich glaub kaum das er von lvl 28 gesprochen hat sondern eher von lvl 70 ^^

Jau, den Hunter möchte ich sehen, der gegen einen Krieger auf dem Schiff gewinnt
tongue.gif

du solltest auch ma einen post vorher lesen

er spricht mit sicherheit nicht von lvl 28 sondern von lvl 70 -.-

lesen 4tw ich war schon im arsenal sonst wüsst ich ned welches lvl du bist

bin zwar noch nicht auf 70 aber auf 40 und ich lebe für pvp hatte meine super chancen au 39 aber nee wollte 40 und selbst jetzt auf 40 ind mit meiner takke 49 krieger kein wirkliches probskille auf treffsicherheit und wen ich nen krieger seh pet drau (hab nen tiger mit sprinten sehr nützlich) leg auch eifalle vor mich den verlangsamungschuss dan arkan und weiter drauf und wenner inner eisfalle ist das gleiche so kommt kein krieger an dich ran.

aber hatte auch mal ne situation wo nen schurke hinter mir war das ist dan lustig bist gerade so mit dem krieger im kampf hast schon eisfalle vor dir und auf einmal geht die an und nen schuke ist drin der krieger kommt immer näher der verlangsamungs schuss hat noch abklinzeit so was amchse dan ich versuch erstmal den krieger zu killen wo der dan an mich dran war hab ich eben nahkampf geacht da war der da auch down ja aber was machse da noch mit dem schuken hab dem mal des jägers drauf gehauen streuschuss und weg pet drauf so dan kahm der hab mit arkaner drauf und mit schlangenbiss ja mist wo der schurke dan an mich ran war dn mit dem nahkampf duell der war fast tot dan hat der beschissene hordler nen trank benutz wie die horde das eben so macht nix gegen die andern horde spriel aber ich (ich bin dreanei) mal eben gabe der naruu reingehauen und den dan noch gekillt das war glück!!!

bin zwar noch nicht auf 70 aber auf 40 und ich lebe für pvp hatte meine super chancen au 39 aber nee wollte 40 und selbst jetzt auf 40 ind mit meiner takke 49 krieger kein wirkliches probskille auf treffsicherheit und wen ich nen krieger seh pet drau (hab nen tiger mit sprinten sehr nützlich) leg auch eifalle vor mich den verlangsamungschuss dan arkan und weiter drauf und wenner inner eisfalle ist das gleiche so kommt kein krieger an dich ran.

aber hatte auch mal ne situation wo nen schurke hinter mir war das ist dan lustig bist gerade so mit dem krieger im kampf hast schon eisfalle vor dir und auf einmal geht die an und nen schuke ist drin der krieger kommt immer näher der verlangsamungs schuss hat noch abklinzeit so was amchse dan ich versuch erstmal den krieger zu killen wo der dan an mich dran war hab ich eben nahkampf geacht da war der da auch down ja aber was machse da noch mit dem schuken hab dem mal des jägers drauf gehauen streuschuss und weg pet drauf so dan kahm der hab mit arkaner drauf und mit schlangenbiss ja mist wo der schurke dan an mich ran war dn mit dem nahkampf duell der war fast tot dan hat der beschissene hordler nen trank benutz wie die horde das eben so macht nix gegen die andern horde spriel aber ich (ich bin dreanei) mal eben gabe der naruu reingehauen und den dan noch gekillt das war glück!!!

Schreib mal in deutsch. Da gibts Satzzeichen und eine Art Grammatik. Ist ja widerlich, sich hier durch den Sinn Deines Posts zu lesen. Danke. Letztens bei "ikkitobi" war der Aufruf nur Spaß, aber sowas verschlägt mir die Sprache.

Versuch mal selbst diesen Mist zu lesen!

Schreib mal in deutsch. Da gibts Satzzeichen und eine Art Grammatik. Ist ja widerlich, sich hier durch den Sinn Deines Posts zu lesen. Danke. Letztens bei "ikkitobi" war der Aufruf nur Spaß, aber sowas verschlägt mir die Sprache.

Versuch mal selbst diesen Mist zu lesen!
Gerade deshalb finde ich die Foren so funny.... Ich kann hier nach einem stress-Tag herrlich ablachen...manchmal kommen mir vor Lachen die Tränen.
cry.gif

Hab mich heut spasseshalber mit dem Maintank des 'Konkurrenz'-Raids duelliert... lustig wars nicht.
Der hat ca. 80% meiner Schüsse geblockt!
Ich dachte ich steh im Wald... was kommt als nächstes? Magier die unsere Kugeln mit den Zähnen auffangen? -.-
Als ob es nicht doof genug wäre, dass Schurken unseren Kugeln ausweichen können... *grummelt*

Das mit den Schurken war doch wohl nur ein Witz, oder? Irgendwie müssen wir doch an euch herankommen. 15 sek Entrinnen (25% ausweichchance von distanzangriffen). Hätten wir diese Möglichkeit nicht, wäre für den Schurken das Spiel gelaufen, sobald ihr auf Distanz kommt. Und ihr habt genug Fähigkeiten, um uns auf Distanz zu halten.

In meinen Augen wurde lediglich am Balancing gefeilt, um PVP kämpfe ausgeglichener zu machen (Gerade im Hinblick der Arena).
Und was den Krieger angeht kann ich euch beruhigen. Wenn man als Schurke nicht PVP geskilled ist, braucht man gegen einen OFF-Krieger garnicht erst antreten. Und selbst mit PVP Skillung habe ich nach einem Kampf gegen einen Krieger alle cooldowns am laufen und kann froh sein wenn ich noch lebe.

Man kann ja schlecht erwarten, dass man besser ist als jede andere Klasse in WOW. Wenn dem so wäre, würden nur noch Jäger im PVP rumlaufen.
tongue.gif

Ach Deftanks können uns nichts, es dauert nur länger xD
Lass mal n Schurken ggn nen Deftank ran. Der sieht vorne und hinten kein Licht, das ist mehr ein Kinderspiel für den Tank. Kleine Aufwärmübung vorm Tanken der Bosse ^^

lol? nen deftank zerlege ich und habe noch 50% leben. das problem ist, dass kaum dmg durchkommt. das umgeht man bei tanks aber eh durch erdrosseln, blutung und tödliches gift. der def-tank hat das problem, das er selber keinen schaden macht
tongue.gif

offtanks (von uns schurken liebevoll "schurke in platte" genannt) sind die wirklich harten gegner für uns.

Vonwegen Jäger haben keine Chance gegen Krieger, es kommt nur auf die Skillung an.
Beastmaster zB. haben im Duell wirklich kein Problem mit Kriegern.
Ihr Vorteil ist, wie in allen Situationen, ihr Zorn. Ist der Krieger einmal verlangsamt (Wingclip), kitet ihr ihn gemütlich. Auch Abfangen hilft hier nicht viel, da er dann immernoch verlangsamt sein sollte, ihr aber immun gegen solche Effekte seid. Nun einfach kiten, fertig. Für alle, die keine PvP Erfahrungen haben: Beim kiten niemals rückwerts laufen, stets im Sprung umdrehen und dann schiessen, sollte der Gegner noch keinen Verlangsamungseffekt drauf haben.

Als Treffsicherheitshunter werden Krieger schon um einiges schwerer. Ist Zorn CD ebenfalls.

mfG Navaron

Das mit den Schurken war doch wohl nur ein Witz, oder? Irgendwie müssen wir doch an euch herankommen. 15 sek Entrinnen (25% ausweichchance von distanzangriffen). Hätten wir diese Möglichkeit nicht, wäre für den Schurken das Spiel gelaufen, sobald ihr auf Distanz kommt. Und ihr habt genug Fähigkeiten, um uns auf Distanz zu halten.

Ich würd ja gerne Antworten aber...

can't do that while stunned

wink.gif

/cast Bestial Wrath
/cast Intimidation
/do wegrennen
/do kiten
/do the criss-turk(leton) siegestanz

solange ihr auf euerm leuchtfeuer hockt kommt man garnit zum stunnen an euch ran ^^

ausserdem ging es doch ums entrinnen. wenn ein jäger den schurken erstmal auf distanz hat, ist es verdammt schwer überhaupt wieder an den jäger ran zu kommen. und 15sec +25% chance distanzschüssen auszuweichen (nahkampf +50%, nahkampfklassen sind da ärmer dran) sollen dem schurken zumindest eine chance geben, wieder in nahkampfreichweite zu kommen. btw: insignie ftw
wink.gif

desweiteren ist es auch eine sache der skillung. im dauerstun kann dich nicht jeder schurke halten. erstens schwerer als du denkst und zweitens pvp skillung. dem könntest du allerdings wiederum mit bm skillung entgegenwirken.
tongue.gif

Zum Thema Kniesehne ist mir auch noch was eingefallen.....man hat seit BC viele Möglichkeiten seinen"Widerstand gegen Bewegungseinschränkende Effekte" zu erhöhen....

Folgendes ist mir bekannt:

-Formel: Stiefel - Sicherer Stand

- Rätselhafter Himmelsfeuerdiamant

desweiteren, kann man im SV Baum "Sicherer Stand" skillen, was einem nochmal zusätztlich 15% Widerstand gibt....Zusammen ergibt das 25%!!!

Da ich die Verzauberung noch nicht habe komm ich nur auf 20%, aber ich habe durchaus das Gefühl, das es mir in Arena kämpfen durchaus hilft öfters zu widerstehen (speziell auf kniesehne bezogen).

Also ich kann das nur jedem Jäger empfehlen....

Hier mal noch ne Skillung dazu:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300000000000

Grüße

Kann ich absolut nicht empfehlen. Folgende Gründe:
Durch diese Verzauberungen geht einem verdammt viel Leben verloren. Was den Kopf-sockel angeht, so kann man drüber nachdenken, ob man den Bonus erhällt ist da auch immer die Frage... Auf PvP-Sets ist vieles Gelb-Blau :ß

Des Weiteren:
Ob der Krieger die Kniesehne nun beim ersten oder zweiten mal draufsetzt ist ihm im Endeffekt auch egal
wink.gif
Will der Krieger an mich ran - in der Arena - schafft er es zumeist auch, wenn er mir nicht weggestunnt wird.

Zurück