Jäger zur Zeit im PVE?

Zul´Jan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Com.
victory.gif

Ich hab mal ne Frage bez. dem Jäger im PVE.

Ich habe jetzt vor nach meinem Urlaub wieder meinen WOW Account "auf zu tauen" und da hab ich mir gedacht ich mach einen neuen Char.
scenic.gif

Ich hab dabei an einen Jäger gedacht, will eine Schadensklasse spielen da ich früher einen Tank gespielt habe, will dabei auch die Fraktion wechseln Allianz auf Horde!

Wollte jetzt mal Fragen was sich zZ im PVE mehr lohnt und auch auf die Zukunft bezogen, Jäger oder verstärker Schami?
paladin.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed Com.
victory.gif

Ich hab mal ne Frage bez. dem Jäger im PVE.

Ich habe jetzt vor nach meinem Urlaub wieder meinen WOW Account "auf zu tauen" und da hab ich mir gedacht ich mach einen neuen Char.
scenic.gif

Ich hab dabei an einen Jäger gedacht, will eine Schadensklasse spielen da ich früher einen Tank gespielt habe, will dabei auch die Fraktion wechseln Allianz auf Horde!

Wollte jetzt mal Fragen was sich zZ im PVE mehr lohnt und auch auf die Zukunft bezogen, Jäger oder verstärker Schami?
paladin.gif

MfG

Jäger sind zwar unbeliebter, aber von der dps her meist besser (meine Erfahrung)

ich würde Schamanen wählen, so hast auch die Möglichkeit des Dualspeccs und kannst DD oder Heiler spielen. Bist halt flexibler
victory.gif

Will eig. einen reinen DD spielen, beim Schami würde mir Verstärker gefallen, und beim Jäger weiß ich nicht MM oder SV?
victory.gif

SV is besser als MM zumindest im PvE spiel selber Jäger

Hab letzens gehört das im Pve MM besser sei seit Patch 3.2 als SV:)

Wie soll man denn nun nen Schami mit nem Jäger vergleichen? hmmm...
Also allgemein kann man dazu kaum was aussagekräftiges von sich geben. Ich kenne Schamis, die hauen mehr raus als so mancher Jäger wohingegen ich auch Jäger kenne, die Ihre Klasse gut beherrschen und Schaden verursachen, der alle blass werden lässt.
Der Schami hat allerdings von seinen Grundlagen mehr Fähigkeiten um auch einer Gruppe einiges an Unterstützung zur Verfügung zu stellen obwohl der Jäger hier auch niocht gerade komplett untergeht, was den support angeht (nur eben auf nem anderen bereich).

Aber da es Dir allerdings scheinbar nur um demätsch geht... warum probierst Du nicht mal nen Schurken aus?

LG

Nein nur auf DMG is nicht meine Absicht (wenn mehr DMG, natürlich auch nicht schlecht), ich will auch einen Support für die Gruppe( SV-und Verstärker).

Mir gehts auch darum, wie gefagt diese Klassen im PVE im Moment sind.
victory.gif

Jetz einmal abgesehnen von meinem Spielkenntnis, nur auf die Klasse bezogen.

Nein nur auf DMG is nicht meine Absicht (wenn mehr DMG, natürlich auch nicht schlecht), ich will auch einen Support für die Gruppe( SV-und Verstärker).

Mir gehts auch darum, wie gefagt diese Klassen im PVE im Moment sind.
victory.gif

Jetz einmal abgesehnen von meinem Spielkenntnis, nur auf die Klasse bezogen.

Hm deine Wahl sollte nicht davon abhängen was evtl grade mehr gefragt is.
Und DD´s gibts sowieso immer genug

Vergleiche Äpfel mit Birnen und es kommt dasselbe raus... Und warum man viele Jäger antrifft, die ihre Klasse beherrschen? Seit Wotlk spielen alle Noobs lieber ihren Faceroll-Dk anstatt ihren Jäger.
Als Schami musst du bedenken, dass du auch heilen kannst, bzw danach gefragt wirst-Mach dir lieber nen Dk. Der supportet auch den Raid (...(guter Schaden ist übrigens auch Support! Wobei man bei der Supportfrage wäre^^))
Ne, ma ganz im Ernst, nimm ne Klasse die dir am meisten liegt/Spaß macht oder du fragst weiter irgendwelche fremden Leute, was dir besser gefallen könnte. Oder fragst du jeden Morgen deine Mama, ob du dich in den Klamotten, die du grad angezogen hast, wohlfühlst?
Liebe Grüße,
Kiri
Edit: Achso und das mit dem dps und gesehen und Hunter sind imba und bla... Man sollte 3k dps schon mind. mit Markenequip farmen, denn sonst.. versteht man leider nich allzuviel von seiner Klasse.

Also Jäger würde ich alleine deshalb wählen, da auf den meißten Server die Jäger / Hexer / Magier und Schurken fehlen.
Gerade die reinen DD´s sind schwer zu finden und ergattern sehr schnell nen Raid Platz.

So isses zumindest auf Krag'jin, ka wie es bei euch so abläuft.

Würde auch den Schami nehmen, selbst wenn Du nen reinen DD spielen willst hast noch die Wahl zwischen Verstärker und Ele. Zum Leveln ist der Verstärker geil, ab 80 und mit passendem Equip rockt der Ele sehr gut ab^^

Zumal der Schami dank seinem Support sehr gern in Gruppen gesehen ist.

Gruß Thunder

Also Jäger würde ich alleine deshalb wählen, da auf den meißten Server die Jäger / Hexer / Magier und Schurken fehlen.
Gerade die reinen DD´s sind schwer zu finden und ergattern sehr schnell nen Raid Platz.

Super Danke, es ging mir auch darum wi gefragt die
victory.gif
Klassen sind.

Also ich kann dir den Schamanen empfehlen, zieh mir atm selber einen hoch, allerdings als ele, was jedoch nichts daran ändert das man in gruppen gerngesehen ist, egal ob wegen den totems oder wegen des Kr als Schamane kannst du ein verdammt guter dd und ein geiler supporter sein.
Als hunter haste halt nicht viel support, du hast ein bisschen cc, irreführung, ne erfrischung die marksman aura wenn man denn mm spielt (und mm ist erst ab ulduar wirklich geil).

Echt? also auf Shattrath kann ich in 5 min einen ak25er raid nur mit Jägern/Schurken auffüllen, kein problem.

Schlüsselklassen wie Priester,Schamanen und Magier sind dagegen leider seltener anzutreffen

Schwarze oder graue socken?

blaue oder schwarze hose

gelber oder weißer schnee

probier beide klassen aus und spiel was dir besser liegt

@LordofDemons, bei dir fehlt unter Kugscheißen das "L"

Zurück