Alle die sagen SV hunter sei der beste im PvE der hat keine Ahnung vom Hunter.
BM ist für den Raid am besten geeignet da das Pet viele "Buffs" für den Raid und man trotzdem verdammt viel dps hat.
Habs auch selber ausprobiert als Sv Hunter hatte ich 2.9k dps unbuffed und als BM 3.4k Unbuffed.
MM ist auch gut nur jeder der sagt SV ist am BESTEN für den Raid hat keine ahnung gleich wie wenn jemand sagt BM ist scheiße. (sry für den ausdruck)
und @ Sausage: Da hast du recht. MM ist viel schwerer zu spielen im PvP als auch im PvE.
Mfg Keyone
Gut das du Ahnung hast, ich hab Wissen.
Zum Leveln ist es im Prinzip schnurzpiepwurschtbananeleckimikowski egal !
Wer behauptet der BM ist beim Leveln besser, der hat allerdings schon mal den falschen Ansatz, denn ............. was hast du als BM für Stun-Möglichkeiten, wenn du mal überraschend mehr als zwei Mobs vor dir hast ?
Ich hab jetzt alle Skillungen durchgetestet und geh von meiner SV nicht mehr ab, gerade wenn ich mit reichlich Mobs zu tun habe, denn nur in der SV-Skillung hast du gleich zwei Möglichkeiten dir diese vom Hals zu halten, mit Stich und Streuschuss.
Als MM bist du teilweise viel mehr am Laufen, weil dir diese Möglichkeit nicht bleibt und der Schimärenschuss eben nur unterbricht, aber mehr auch nicht.
Was Support angeht bringt der Hunter an sich zwar nicht viel mit, aber nicht ohne Grund gibt es drei verschiedene Begleiter-Klassen, von denen eine der Gruppe durchaus sehr viel bringt, vor allem wenn der Hunter fähig ist sein Pet auch dauerhaft am Leben zu erhalten.
Als BM bist du dann im Arsch, wenn die Mobs oder der Boss extrem viel Flächenschaden austeilt, da das Pet sich zwar gut selbst heilen kann, dadurch aber ständig den Fokus dafür aufbraucht, wodurch die Attacken "nur" Standardschaden machen und da du als BM deutlich weniger AK hast, wirst du in dem Fall nie ganz vorne sein.
Wenn ich aber lese, dass der MM VIEL mehr Schüsse hat, die kritsch treffen können, dann fass ich mir an den Kopf, denn wie viel mehr Schüsse hat er denn tatsächlich ?
Auf der anderen Seite hat der SV dafür zwei mit DoT.
Im Vergleich zu nem Verstärker wird der Hunter immer besser abscheiden, allein aus dem Grund, weil er eben auf Distanz trifft, dadurch weniger Schaden nimmt und im Normalfall länger am Leben bleibt, dadurch wiederum länger trifft und so am Ende ebem mehr Schaden macht.
Ach noch was, wer behauptet als Verstärker levelt es sich besser, als mit Ele-Skillung, der sollte vielleicht erst mal einen Schami spielen, denn die effektiven Verstärker-Skills kommen erst erheblich später und dadurch, das man am Anfang nur Leder tragen kann, frisst man viel zu viel Schaden
Bis Level 40 kommt man gar nicht drumherum, eine Mischung aus beidem zu spielen, erst danach kann man sich wirklich "spezialisieren" und ja, ich spiel seit langem Schami und gerade den dritten hoch, daher kenn ich alle drei Skillungen.
Letzendlich stellt sich die Frage also gar nicht, welche der beiden Klassen man auf welcher Skillung spielen sollte, sondern nur eine einzige: was macht mir mehr Spaß und was kann ich besser !