Jägeränderungen bei patch 2.3.2 ?

Esqueleto

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Grüss euch
Habe da mal eine Frage , laut den Patchnotes
Jäger
'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 verursachen wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden.
Der Effekt von 'Aspekt der Viper' wurde erhöht.
'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
Der Stufenanstieg von Begleitern wurde beschleunigt
wurde die Eiskältefalle geändert ?¿? naja die eiskältefalle hat ja eigentlich immer auf mehrere ziele verlangsamt, und momentan habe ich keine änderung festgestellt, bin aber für jede aufklärung bei diesem fall glücklich

Mfg

Ich muss dazu sagen das ich mein Hunter nur ab und zu spiele ( im mom wieder bissl mehr) aber einen änderung ist für mich nicht zu erkennen

P.s.: Rechtschreibfehler können behalten werden

Also die Eiskältefalle ist auf jedenfall die Falle die einfriert und nicht verlangsamt.

Ich vermute mal das mit der Falle jetzt mehrere einfrieren kann wenn sie darüber latschen (?)
Ist aber nur eine Vermutung.

Die Falle die du meinst, ist die AE Falle Frostfalle. Die verlangsamt alle Gegner. Die Änderung bezieht sich auf Eiskältefalle. Die die einfriert.

Vor dem Patch war es so: Falle legen -> Mob A läuft rein -> CD ready -> neue Falle -> Mob B läuft rein -> dadurch werden Mob A und B vom Effeckt befreit.

Nach dem Patch: Falle legen -> Mob A läuft rein -> CD ready -> neue Falle -> Mob B läuft rein -> Mob A und B bleiben in der Falle und werden nicht befreit.

die änderungen sind schwachsinn die eiskältefalle hat sich nicht verändert (übrigens die die mehrere ziele slowt war die frostfalle)...
aber was diese notes heissen sollen verstehe wer will hab alles rumprobiert (auch gedacht es würde jetz mehrere mobs auf einmal einfrieren): fehlanzeige... wenn man das jetzt so versteht dass die eiskältefalle jetzt wenn sie einen eingefroren hat und man eine neue legt während das andere ziel noch eingefroren ist dass die dann noch ein 2. ziel einfrieren kann (EDIT: halt so wie mein vorposter gesagt hat) ... ok aber das ging vorher auch schon... zumindest habich das schon so ein zwei mal in kara gemacht oO mir ein großes rätsel wass diese "änderung" sein soll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht um die falle die einen mob einfriert
früher (pre 2.3) durch auslegung der cooldowns war's somit auch möglich mehrere mobs gleichzeitig zu fangen (für kurze zeit)
-> das wurde gefixed mit der begründung :
man wolle sich mehr an den cc fähigkeiten der anderen (mage) richten

die haben ja diesen instant - 0 cd - cast aka SHEEP ._.

und nachdem halt viele gemotzt haben (zurecht, schließlich haben wir nen hohen cd + resist gefahr) .. bekommen wir nun unsere normale falle wieder zurück (war zwischenzeitlich generft auf 1 ziel ... -> wenn ein 2ter in die andere eisfalle reinrennt ist die erste aufgeploppt)

und btw falsches forum -> jäger forum und so ^^

verlangsamen = frostfalle
eiskältefalle = einfrieren

vor patch: mob steckt in falle. eine offene falle liegt vorm hunter. 2. mob rennt in 2. falle. 1. mob kommt automatisch aus falle 1 raus. -> ärgerlich

jetzt: mob 2 geht in falle 2. mob 1 ist in der falle und mob 2 auch. -> jäger kann 2 mobs für 30 sekunden aus dem kampf ausschlissen -> imba ccler

Ist ja ne super änderung!
happy.gif

Das mit der Fall war früher immer so wurde in einem Patch vor kurzem aber entfernt und nun wieder hinzugefügt

Also es war be mir auch vor dem Patch so das ich wenn ein Mob in der Falle war einen 2te legte und der 2te Mob durch gefangen wurde. 2 Fallen->2 Mobs.
Ohne das irgendein anderer Mob wieder raus kam. Die Änderung brachte also genau NICHTS

Ich spiele meinen Jäger nicht mehr, insofern müsst ich jetz extra den Char rausholen und das selber mal ansehen...ich weiß nur, dass vor dem Patch das Einfangen von 2 Gegnern nicht möglich war, weil ichs extra mal versucht hatte (mit Items ausm D3 und Überlebensbaum hatte ich nen CD von...öhm 20 oder 24 Sekunden...glaube sogar 20).
Beim Einfangen des 2ten Mobs brach der erste von selbst auf und NEIN, die Falle war noch nicht ausgelaufen (außer die laufen seit neuestem nach 10 Sekunden aus)...

Zurück