Jägerberufe

Syned

Guest
Kommentare
11
Hallo,
habe im moment ein Problemchem und zwar
sind meine Berufe zur Zeit Bergbau und Ingi.
Da aber der Jäger bald keine Pfeile mehr braucht die ein Ingi herstellen kann ist der Beruf ingi fürn Arsch geworden weil er sonst nichts besonderes kann außer die Munition bauen. Die Brillen sind auch nicht mehr das was sie waren und RepBots hat jetzt fast jeder auf nem Mammut sitzen und das neue Überbrückungskabel funzt sowieso fast nie.

Jetzt überleg ich mir welchen Beruf ich am besten für Ingi lern, was mir als Jäger auch was bringt und mit dem ich auch bissl g verdienen kann.

Lederer hat mein Twink und mein Jäger braucht nichts mehr was dieser bauen kann (bis auf die Armschienenverzauberung)

Ich pendle im moment zwischen Juwe (3 stärkere Sockel) und Inschriftler (Schulterglyphe) was würdet ihr lernen?
Mit was kann man mehr g scheffeln, denke mal Juwe da ich das Erz sondieren kann. Mein Twink hat aber auch Kräuterkunde die ich für Inschriften verwenden kann. Bin ziemlich ratlos

Ich denke das die Sockel dir mehr Dps/Stats bringen als die Schulterverz.
Also würde ich in deinem Fall Juwelenschleifen machen ,aber da es sehr teuer is hätte ich es in meinem Fall nicht gemacht. =P

Mfg Smeal
victory.gif

PS: nein .... kein ... first

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingi war schon IMMER ein Spassberuf.
Die Brille ist auch nicht schlechter als die zu BC Zeiten - es wird einem halt nur an jeder Ecke ein Epic in den A. geschoben.
Und für Munition musste man in BC schon garnicht Ingi sein weil die Ruf-Munition besser war.

Du kannst auch nach dem Wegfallen der Munition immernoch Äonenfeuer etc. sehr gut farmen.

Wenn du wissen willst was im Raid am besten ist, dann lautet die Antwort wohl auf jeden Fall Juwelier + evtl. Verzauberer/Schmied.

Vor BC war ingi gut für die Brille die fast auf T6 Niveau war
Und jetzt ist Ingi nur noch für Munition gut da der T7 Kopf fast genauso gut wie die neue Brille ist.

Vor BC war ingi gut für die Brille die fast auf T6 Niveau war
Und jetzt ist Ingi nur noch für Munition gut da der T7 Kopf fast genauso gut wie die neue Brille ist.

Tjo, wenn es um´s Equip geht, war es aber immer schon so, dass die besten Teile nur durch Raids erhältlich sind und nicht durch Berufe...

und das ist auch gut so....

Was glaubst hab ich als Lederer? Die Armschienenprägung, die günstigere Hosenverzauberung und einmalig hab ich mir genau 1 Köcher und 1 Munibeutel gebastelt - die Hosenverzauberung würde es zwar teurer und erst ab 80, aber auch käuflich zu erwerben geben, genauso wie Köcher/Beutel und die Frostresisachen (die ja auch nicht zwingend nötig sind). Die 3 sonstigen Epic-Ledererteile kannst vergessen...

Bis auf Schweres Boreanisches Leder, eigentlich nichts, das lohnt es ins AH zu stellen....

Ausserdem sind wir am Anfang vom AddOn - kann ja durchaus sein, dass mit 3.1. neue Rezepte kommen...beim Lehrer,durch Ruf,Raid-Dropp,etc...

Ich bin ausserdem immer noch gespannt, wie die Sache mit der Muni genau gelöst wird - ich bin mir fast sicher, dass es da irgendwelche Spezialdinger gibt, die ev. dann ein Ingi herstellen kann. (Ob sich das lohnt oder nicht, ist ne andere Sache).

Also, selbst zwar auch "nur" Kürschner und Lederer, finde aber grad in ner 5er-Ini immer Ingi-Hunter toll, die mal den Heiler rezzen können
smile.gif

Habe mir von dem Ingi meines Vertrauens erzählen lassen, das es gerüchteweise neue Pläne geben soll, die neue Arten von Munition ermöglichen sollen, sollen dann aber relativ teure Rohmaterialien benötigen und die Herstellung mit einem CD behaftet sein.
(Aber alles nur Gerüchte, also keine Gewähr!)

lg

Zurück