Working Working, Berufe und ihr Nutzen

Verbessern?
Den Ingi ganz abschaffen, Raketen, Hubschrauber, Chopper und sonstiges Gedöns. Das passt garnicht zu WoW.
Mit Pferd, Bär, Elekk usw. durch eine mittelalterlich Stadt wie SW reiten und dann..., ja dann kommt ein Chopper daher geknattert. -Lächerlich
Kochen aber noch mit einem Lagerfeuer, nehmen wir doch eine Mikrowelle.
smile.gif

Ich empfinde es als Stilbruch.
Ingi ist flüssiger als Wasser -> er ist überflüssig.
Wohlgemerkt, in der WoW Welt

klar passen raketen und co zu wow Oo die gabs schon in früheren wc titeln. wow is kein mittelaltersimulator omg...

und kk eleks. du willst keine maschinen aber ALIENS lol.

Den Ingi ganz abschaffen, Raketen, Hubschrauber, Chopper und sonstiges Gedöns. Das passt garnicht zu WoW.

Also WoW ohne solche Technik, na dann gnomeregan zuschliessen, in allen goblinstädten alles mechanische entfernen, Teufelshäscher und Kanonen der Dämonen in BC, wegg damit. TW, Strand der Urahnen und Insel der Eroberung, wegg. Alle Zwergenpanzer (deko) in Alteracal und aneren Zwergbesiedelten Gebieten, wegg. Das Startgebit der goblins umstrukturieren technck wegg. Ulduar, alles mechanische wegg. Schusswaffen wegg, Tiefenbahn und Zepeline wegg... muss ich fortfahren?

Und wenn wir schon dabei sind könnten wir doch auch grad die Zauberei entfernen ist doch dof so fliegende Teppiche, Schwebende Städte Aus Sternen bestehende Perde (weis grad den Namen der dinger nicht). Also ich find so magiezeugs passt doch nicht zu WoW
/sarkasums off

Also ich bin überzeugter ingi, nur gold bringt es leider nicht allzu viel, weil man das meiste nur selbst brauchen kann, einerseits lustig das es nicht jeder kann, aber gewisse Dinge finde ich könnte man auch andern zugänglich machen, beispielsweise das rezz Taschenmesser, habe den namen gerade nicht im Kopf da ich als druide das ding nie brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin überzeugter ingi, nur geld bringt es leider nicht allzu viel, weil man das meiste nur selbst brauchen kann, einerseits lustig das es nicht jeder kann, aber gewisse Dinge finde ich könnte man auch andern zugänglich machen, beispielsweise das rezz Taschenmesser, habe den namen gerade nicht im Kopf da ich als druide das ding nie brauche.

Da muß ich Dir widersprechen. Auch als Ing kann man gutes Gold verdienen. Die Munition aus ICC bringt als einzelnes sicher nicht viel, aber die Menge macht den Umsatz. Auch das herstellen eines Choppers ist eine Sache die man sich wirklich gut bezahlen lassen kann und auch von den meisten Chopper-Freunden auch gerne bezahlt wird. Mein Maximum lag dort bei 500g als TG.
Sicher ist es kein Beruf wie Juwe, aber wenn man fleißig ist kommt auch ne gute Mark rum.

beste mainberuf kombination? juwe+alchi (man braucht halt zweiten char der kk+bb hat)

@ willwinzig dann geh ultima online spielen
wink.gif

vonner lore her passt ingi natürlich ins game bzw ist nicht wegzudenken, aber mich persönlich stören die ganzen mechanischen viecher auch irgendwie ^^

Verbessern?
Mit Pferd, Bär, Elekk usw. durch eine mittelalterlich Stadt wie SW reiten und dann..., ja dann kommt ein Chopper daher geknattert. -Lächerlich
smile.gif

Hast wohl noch nie Warcraft gespielt?

Verbessern?
smile.gif

du bist ein voll*****

noch nie WC 2 gespielt?

da gabs nicht nur ÖLBOHRPLATFORMEN sondern auch Schiffe die eben dieses brauchten!

WoW ist nicht Anno 900 ..es is eine Phantasiewelt

technik und wow warn scho immer zusammen, dampfpanzer zb. gnome sind auch scho immer in ihren helis rumgerauscht (oder auch flugzeuge). ingi is, so empfinde ich zumindest einder der lustigesten berufe die ich jemals in einem game gesehen habe.

Juwe, Ingi und 9 Alchi, dann hast du wenig Goldsorgen
wink.gif
.

Verbessern?

Zeppeline auch weg? Schusswaffen? Panzer?
An den 3 Sachen die du aufgezählt hast merkt man das du wohl irgendein Neid gegenüber den Ingi Reittieren hegst.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix sagen.

Also ich habe absolut nix gegen den Ingi an sich, aber er gefällt mir als Beruf einfach nicht.. genau so wie Schmied. War froh das mit meinem Krieger irgendwie über die Bühne gebracht zu haben.
Aber ich würde ihn keineswegs abschaffen wollen.

Die Mounts finde ich toll und es gehört einfach zum Game. Wenn man den Ingi abschaffen müsste... oha was würde es denn dan überhaupt noch geben? ^^

Berufe in Wow sind eh nur mist. 99% der hergestellten Items sind nur für die Tonne und damit Timesink.
Absolut richtig! Was bringt z.B. Schmiedekunst außer den Berufsboni? Tolle Waffen? Starke Ausrüstung? Kann man vergessen!

ALLE ! Drops raus aus dem Spiel. Nur noch Rohstoffe. SÄMTLICHE ! Items werden nur von Spielern für Spieler hergestellt.
Sehr gute Idee, hätte man von Anfang an machen müssen. Dann wäre das Berufe skillen sinnvoll und es würde ein reger Handel entstehen.

Das wäre so mein Traum.
Meiner auch
smile.gif

Verbessern?
smile.gif

WoW war schon immer ein Steampunk spiel.. das ist unglaublich tief in der Lore verankert. Dann darfst auch die Gnome und die Goblins abschaffen die von ihrer Technologie leben.

Berufe in Wow sind eh nur mist. 99% der hergestellten Items sind nur für die Tonne und damit Timesink.

ALLE ! Drops raus aus dem Spiel. Nur noch Rohstoffe. SÄMTLICHE ! Items werden nur von Spielern für Spieler hergestellt.

Das wäre so mein Traum.

Aso

Dann sockelst du dein Equip nicht mit Steinen die ein Juwe gemacht hat? Verzauberst deine Items nicht und benutzt keine Glyphen? Und du würdest nicht gerne mit einem Chopper durch die Gegend fahren? Lässt dir von Schneidern/Lederer keine Equipverbesserungen herstellen?
Natürlich braucht man sich im Moment kein Equip herstellen lassen, aber auch nur weil man in ICC alles in den ***** geschoben kriegt.

Auch für dich gilt die einfache Faustregel: Erst denken dann schreiben

Absolut richtig! Was bringt z.B. Schmiedekunst außer den Berufsboni? Tolle Waffen? Starke Ausrüstung? Kann man vergessen!

Nunja, es liefert(e) die Anfangsausrüstung für den ersten Raid (Naxx). In Ulduar und PDK und sogar ICC gibt es Ausrüstung die für die jeweilige Instanz recht gut sind.

Sehr gute Idee, hätte man von Anfang an machen müssen. Dann wäre das Berufe skillen sinnvoll und es würde ein reger Handel entstehen.

Und wofür? Die Items sind nicht für das bewältigen vom (ich nenne es mal) Weltcontent gedacht sondern eigentlich für Raids.

Schöner Traum aber wozu die Sachen dann überhaupt herstellen lassen? Die Bosse nur für die Bewältigung dieser da lassen? Dann machst du dir die beste Ausrüstung und freust dich, dass der Content so leicht ist.

Wenn man z.B. mit 25er Equip in 10er reingeht, dann ist 10er auch sehr einfach...ganz einfach weil es bessere Ausrüstung ist. Aber das soll ja mit Cata anders werden, wenn ich es richtig verstanden habe.

Der jenige ist selbst schuld, wenn er nur wegen ein paar Stats umskillt und 10000g dafuer ausgibt!

Die Berufe sind zwar nicht auf den letzten Stats bei dem Enchantnutzen identisch, aber doch ziemlich. Wer unbedingt 2 DPS mehr fahren will und dafuer Kohle raushauen will, soller doch?

Zugegebenermassen gibt es gute und schlechte Berufe um Kohle zu machen, aber durch diverse Enchants wie Guertelschnallen oder Hosenenchants hat Blizz hier schon angepasst. Aber es ist halt so. DEN REIBACH macht man im AH eh nicht durch diverse Berufe (Es wird immer Konkurrenz geben), sondern indem man Nubs abzieht und von Leuten mit kaum Plan billig teure Items abkauft und diese dann noch teurer an Leute mit noch weniger Plan verkauft, die das Gold gerade eben von ihren 2 Chinafarmern, die im Keller arbeiten, gepruegelt haben. (Ja, es ist ueberspitzt formuliert, bevor wieder irgend Idiot ankommt und rumflamt.)

Zurück