Jägerin sucht nette, familäre Freiteitgilde auf Azshara/Horde

Katrinah

NPC
Registriert
30.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, liebe Leute,

viel zu lange streife ich jetzt schon gildenlos durch die alten und neuen Reiche.
Da dies auf Dauer echt langweilig wird suche ich eine nette, kleine Gemeinschaft mit der
das Spielen Spaß macht und man auch mal entspannt in eine Instanz gehen kann ohne dieses
ganze Gefasel, daß man so im allgemeinen Chat liest a la "Mindestens so und so viel DPS", "keine Grummels", etc.

Ich möchte entspannt spielen, Leistungsdruck habe ich auf der Arbeit zur Genüge.
Das will natürlich nicht heißen, daß ich nicht bestrebt bin, meine Ausrüstung zu verbessern, nur möchte
ich nicht nur noch für Wow leben.

Ganz kurz zu meiner Person (Mehr über mich schreibe ich gerne in einer Bewerbung):

Ich bin 32 Jahre alt und spiele schon seit Jahren MMORPGS, darunter sehr lange Dark Age oc Camelot auf dem PVP-Server
und Wow seit der Beta.

Ach so, bevor sich jemand Hoffnung macht, ich bin männlich, hehe.

Zwischendurch habe ich auch mal einen Abstecher zu Age of Conan gemacht.
Leider leider fehlt diesem Spiel dann doch der gewisse Flair, was für einen großen Conan-Fan sehr schade war.

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Film- und Serienfan, was mein Konto leerer, aber dafür meine SChränke voller macht.
Manchmal kann ich auch recht humorvoll und unterhaltsam sein!
smile.gif


Zu meinen Chars:
Ab und an twinke ich ganz gerne, daher möchte ich irgendwann meinen Druiden (derzeit Level 71) und Hexenmeisterin (derzeit Level 72)
auch auf 80 spielen.

Also, ich bin gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet:)

Liebe Grüße,
Matthias
 
Hallo Du,

schau doch mal hier falls auch ein Serverwechsel in frage kommt: www.lavitaebella.meinegil.de


Wir sind eine kleine familiäre Gilde auf dem Server Rexxar. Etwas ungewöhnlich ist das wir auf dem gleichen Server auch eine hordengilde (Mala Fide) haben. Aber es klappt gut. Für beide Seiten finden sich genug Spieler für gemeinsame Unternehmungen.

Wir veranstalten hin und wieder auch mal Fun Events, gehen raiden und in Instanzen aber alles ohne Stress und meist Abends. Denn die meisten haben familie und somit ein RL


Würde mih freuen von Dir zu hören


LG Nellas/Fibulá
 
Zurück