Jägerklasse

Bobtronic2

Rare-Mob
Registriert
24.07.2007
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Kommentare
219
Moinsen

Ich wollte mal fragen ob es in War auch einen Jäger gibt oder fernkämpfer ?? Bei den grünhäuten gibt es ja so was ähnliches,aber die sind net mein fall.


Thx für eure Antworten

gruss bob
 
Bei der Ordnung gibt den Schattenkrieger, der ist der Range DD, der hat aber keinen Begleiter, die Petklasse auf Ordnungsseite wird der Weiße Löwe werden der ist allerdings ein Nahkämpfer.
 
Fernkämpfer (Ranged DPS) gibt es:

Der Machinist (Zwerge) - Der Squigtreiba (Grünhäute)
Der Feuerzauberer (Imperium) - Der Magus (Chaos)
Der Schattenkrieger (Hochelfen) - Die Zauberin (Dunkelelfen)
 
Fernkämpfer (Ranged DPS) gibt es:

Der Machinist (Zwerge) - Der Squigtreiba (Grünhäute)
Der Feuerzauberer (Imperium) - Der Magus (Chaos)
Der Schattenkrieger (Hochelfen) - Die Zauberin (Dunkelelfen)


Squiqtreiba reichen, bitte nicht noch so ne Klasse mit so nem Shizophrenen Vieh das hinter einem herdackelt und alles anknabbert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 
@Bluescreen: Schreib mal lieber dazu, dass das mit dem weißen Löwen momentan nur eine wahrscheinliche Vermutung ist
wink.gif
bis zum Fakt bräuchte es schon noch n offizielles Statement seitens Mythic.
 
Thx erstmal für die antworten.
Ich werde wohl den Schattenkrieger nehmen als Fernkämpfer aber leider gibt so eine reine jägerklasse nicht.Nur schade das er keine schusswaffen tragen kannn und nur bogen,aber der maschinist oder pistole der hexenjäger, eines muss man lassen es ist echt gut ausgedacht mit der wahl der möglichkeiten jede klasse hat etwas was die andre nicht hat,dann gibt es net son einheitbrei^^

Gruss bob
 
Oha! Kleiner Einschub: Der Hexenjäger ist KEIN Fernkämpfer. Er ist ein "Schurken"-Verschnitt, also ein Melee DPS ... die Pistole taugt nicht für den Fernkampf
biggrin.gif
 
Squiqtreiba reichen, bitte nicht noch so ne Klasse mit so nem Shizophrenen Vieh das hinter einem herdackelt und alles anknabbert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

haha das ist lustig naja aber wenn es so eine klasse geben würde dan würde alle sie down machen so mit HUNTER ITEM und den ganzen sprüchen ^^
 
1.) Nur schade das er keine schusswaffen tragen kannn und nur bogen,
2.) aber der maschinist oder pistole der hexenjäger, eines muss man lassen es ist echt gut ausgedacht

1.) WAR ist nicht das Wi-Wa-Wunderland WoW wo alles Unmögliche möglich ist. Elfen stehen nunmal nicht auf Technik-Schnickschnack und tragen daher einfach keine Schusswaffen, ergo trägt auch der Schattenkrieger keine.

2.) Ich weiß jetzt nicht, ob das ne allgemeine Ausssage war, oder ob Du meintes, es wäre für WAR so ausgedacht. Das ist nämlich nicht der Fall. Das ist eigentlich dem TT entlehnte Konzeption.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Herr der Ringe Fan hats mir der Schattenkrieger angetan. Fand die Elben so geil bei der Schlacht an der Burg. Als sie dann alle die Schwerter gezogen haben ... einfach nur geil. Und vielleicht dann noch nen Sigmarpriester als twink *g*

ich red schon von twinks, dabei ist die open beta nicht mal in sicht ... eieiei
biggrin.gif
 
Als Herr der Ringe Fan hats mir der Schattenkrieger angetan. Fand die Elben so geil bei der Schlacht an der Burg. Als sie dann alle die Schwerter gezogen haben ... einfach nur geil. Und vielleicht dann noch nen Sigmarpriester als twink *g*

Muss eben was loswerden: Herr der Ringe ist nicht nur der Film...haettest du die Buecher gelesen, heattest du jetzt andere Bilder im Kopf
tongue.gif
 
Weißer Löwe könnt es schons ein, aber dann biste kein Hunter mit fernkampf, weil nur noch der Archetyp Nahkampfmelee fehlt bei den Elfen.
Spiel halt Maschinist, so nen schicker Ballermann ist immer das Beste, außerdme sidn Zwerge eben einfach fetzig wie sau.
Wenn du n häßlicher Pilz sein willst, vor dem ne Killertomate vorne her rollt, dann Spiel Squigtreiba.

Aber bisher gibts keine weitere Pet-Klasse, die richtigen Schußfernkampf betreibt in WAR.
 
Zurück