Jägerpets Elite?

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hallo,
Gibts es einen unterschied wenn man ein Elite pet zähmt oder nur ein normales ??

Grüß Pezz

Man kann Elite zähmen? Ich dachte das geht nur mit raren Kreaturen..

also soweit ich weiß brachte das nur früher was

jetzt sind alle pets so ziemlich genormt also alle katzen sind gleich alle bären sind alle gleich untereinander nur halt der unterscheid zwischen katzen und bären ist einer von denn stats

Man kann Elites zähmen, wenn es die WILDTIERKUNDE sagt.
Beispiel der weiße Tiger im Schlingendorntal (englischer Name fällt mir net ein). Genauso der Panther und die Raptoren. Wenn es die Wildtierkunde bestätigt, geht es.

Und den Skill WILDTIERKUNDE sollte jeder Jäger haben
wink.gif

Manche dieser Elites haben einen Standart-Skill (ihrer Klasse) der einen Rang höher ist (Tiger = KLAUE) als bei den non-Elites.
Einziges (kleineres) Problem kann der Schaden sein, den ein Elite-mob bei der Zähmung macht. Aber dem kann man ja mit einer Eiskältefalle entgegenwirken.

MfG

Man kann Elites zähmen, wenn es die WILDTIERKUNDE sagt.
Beispiel der weiße Tiger im Schlingendorntal (englischer Name fällt mir net ein). Genauso der Panther und die Raptoren. Wenn es die Wildtierkunde bestätigt, geht es.

Und den Skill WILDTIERKUNDE sollte jeder Jäger haben
wink.gif

Manche dieser Elites haben einen Standart-Skill (ihrer Klasse) der einen Rang höher ist (Tiger = KLAUE) als bei den non-Elites.
Einziges (kleineres) Problem kann der Schaden sein, den ein Elite-mob bei der Zähmung macht. Aber dem kann man ja mit einer Eiskältefalle entgegenwirken.

MfG

du die sind nicht mehr elite -.- .......
alles vereinfacht von blizzard

du die sind nicht mehr elite -.- .......
alles vereinfacht von blizzard
Soweit ich weiß, haben viele (aber nicht alle) mobs der "alten Welt" ihren Elite-Status verloren. Auf der Scherbenwelt gibt es noch Elites die "frei herumlaufen dürfen" (und gezähmt werden können) wie z.B. die Spinne in den Wäldern von Terokkar. Auch haben z.B. die Quest-mobs in Winterspring, wo man das Fleisch sammeln und dann am Altar (ganz im Norden) ablegen muss noch ihren Elite-Status (und sind zähmbar).
Außerdem gibts ja noch z.B. die Eber im Hügel der Klingenhauer. Die kann man ebenfalls zähmen (was einige auch gerne wegen ihrem STURMANGRIFF machen.)

Im Zweifelsfall einfach Wildtierkunde anschmeißen und nachsehen. - Jäger können das
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sehr sehr seltene Wildtiere, die man zähmen kann und dann auch noch Elite sind. kein fake
wink.gif

Genau, das einzige Elite-Pet, das seine besonderen Fähigkeiten auch nach dem Zähmen behält, ist Chuck Norris. ^^

Schade eigentlich, aber auch gerecht.

Wenn ich mir jetzt soeine Schlange aus ZG hole will ich einen sehen auf 60 der die tot bekommt^^

Vor langer Zeit hatte auch ein oder besser gesagt der eine Elitewolf im Duskwood Schattenschaden. Das waren noch schöne Zeiten. Du kannst keine Tiere zähmen die ein anderen gehöhren, keine Druiden und Schamanen, keine Tiere die so groß sind wie Riesen (Kodos und die Riesenspinne in den Wäldern von Terokar) und keine Tiere wo man sagen könnte: "Man ist das ein tolles Tier" Was Manawyrms und ein paar andere einschließt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher waren manche Pets zu imba, wurde leider gefixt..

Zurück