Jägerquests

rataroll

Quest-Mob
Also ich wollte mal fragen ob es eigentlich noch mehr Jägerquests gibt auser die mit dem pet ?
unsure.gif

wenn ja mit welchem lvl?

nein eigentlich keine mehr
wink.gif
außer die hunter epic q mit 60 von nem blatt das in mc droppt , aber das geht sicher keiner mehr
tongue.gif
also haste an hunterquests nichts mehr zu machen

Mit 50 gibts noch ne kleine Miniquest die in Azshara startet...

Naja.....aber es gibt ja genug "inoffizielle" Hunter-Quests.

Diese ganze lange Reihe wo man die verschiedenen named Viecher killen muß (glaub Frostrachen ist der letzte).

Oder in STV, beim JÄGERlager, Beherrschen der Raptoren/Panther/Tiger-Jagd und dann Großwildjagd.

Die Belohnungen sind auch recht nett für Jäger (Lederrüstung, Bogen od. Schußwaffe).

Eine weitere inoffizielle HunterQ ist die aus Nagrand.

http://www.buffed.de/?q=9789

Hemet Nesingwarys Safari

- über 185 Tiere jagen.
- Eine Schusswaffe mit fast 60 DPS als reward.

Winterspring. Beginnt mit Ursius dem Bären.
(Glaub ich jedenfalls *g*)

Oder meint er vielleicht die Quest aus Thunderbluff? o.O

Jo^^

Keine Ahnung mehr was wann wo...und inwieweit welche zusammenhängen (alles schon länger her)
aber ja: Brachland(Echyakee oder so,dann das Nessieviech) und dann 1k needle Stahlbiss, in Ashenvale Scharfkralle, Bär und Katze (weiß nimmer wie die heissen) und dann Vorgebirge des Hügellands den Yeti Frostrachen.

Einige davon hängen mit Sicherheit zusammen..und auch in Ashenvale muß man alle 3 Viecher erledigen (hat man aber nicht im Q-Log, aber jedes Viech droppt was, das man abgeben muss, und bei allen 3 erledigten gibts auch was)

Wie gesagt, siind ja keine offiziellen Jäger-Qs, würden aber passen...Belohnung weiß ich nimmer.
Ehrlich gesagt auch nicht inwieweit für Allys verfügbar^^

Und dann eben STV (Schlingendorntal),Jägerlager: Beherrschen der Raptor-/Tiger-/Pantherjagd und im Anschluss Großwildjagd.(das ist für Horde+Ally)

Belohnung ist nicht so schlecht für Jäger (je nach Stufe die man schon ist klarerweise) wenn auch nicht überragend.

Irgendwie sind das mMn, sowieso verkappte Hunter-Qs..ich mein im JÄGERlager und lauter JAGD-Qs und als Belohnung gibts Lederrüstung und Schußwaffe/Bogen..hallloo?^^

Zurück