Jägersmann sucht Hilfe

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
485
Reaktionspunkte
24
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Servus liebe Buffis,

Ich bring's schnell auf denn Punkt, ich möchte wissen was ich an meinem Jäger verbessern könnte bevor ich nach ICC gehe, hier mein Amorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&cn=G%C3%AEselbert

Dinge die ich selbst weis:
+50 AP auf die Armschienen
+10 zu alle Werte auf Brust (Insofern das noch die beste VZ für die Brust ist.)

Meine Skillungen habe ich alle selbst zusammen geschustert also wär dort ein kleines Feedback ob denn dort etwas zu verbessern wäre auch recht nett.
smile.gif



Vielen Dank euer Gisel
 
*hust*
Jägerforum
*hust*
 
HuHu,

mit dieser Frage bist Du im Jägerforum bestimmt besser beraten
smile.gif


LG
Chi
 
Ihr habt recht, ich bitte um Verzeihung und könnte ein Mod so nett sein und meinen kleinen Thread etwas verschieben?
smile.gif
 
Hallo!

Schau mal hier rein Klassenguide Jäger.
wink.gif


Ich würd schauen die Trefferwertung auf 263 zu senken. Die Punkte darüber bringen nix. Also ein anderer Stein in die Waffe zumindest. Bei den Sockeln als Überlebensjäger generell eher auf Beweglichkeit gehen. Sonst schauts doch eigentlich recht gut aus, keine gröberen Sachen.

Gruß, Anloén
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis das ich weit über-cap bin aber bis auf denn einen Stein kann ich sie nicht weiter senken. Und danke euch beiden.
 
Der Thread bringt mir 0 da ich mit meiner DPS mehr als nur zufrieden bin, ich möchte nur noch denn aller letzten kleinen Feinschlief ansetzen.
 
Auch für allerletzte Feinschliffe ist er zu benutzen
wink.gif

Schließlich geht es ja um die Perfektionierung der DPS
 
Dito. Du willst nen Feinschliff und jeder Feinschliff wirkt sich auf die dps aus...
 
Nunja, aber in der Einleitung steht das der Thread ja darauf auszielt die DPS zu verbessern wenn man unzufrieden ist ^.^

Aber es ist ja auch relativ egal, danke trotzdem.
 
Ich weis das ich weit über-cap bin aber bis auf denn einen Stein kann ich sie nicht weiter senken. Und danke euch beiden.

Wie wärs mit Trinket tauschen? Allerdings bist du dann glaub ich unterm Cap.
Reine Crit Steine sockelt man nicht, aber das sagt dir auch jeder Guide.
Hände verzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Trinket wegnehm bin ich unter-cap ja, daher habe ich keine variationsmöglichkeiten mit Trinkets.
 
Ich sag's mal so.
Wir haben uns als Community hier im Forum ne recht klare Struktur aufgebaut, wofür es eigene Threads gibt und wofür nicht
wink.gif

Bei dir gibt es schon einiges zu optimieren, das fängt bei der Skillung an und hört bei der Sockelung auf.

Wenn es nicht um DPS konkret geht, dann muss die Vorlage nicht 1:1 genutzt werden, auch wenn ich dennoch immer dazu rate.

Skillung und Sockelung sind bei dir Schwachstellen. Informationen dazu findest du in Guides und von jedem Helferlein in angesprochenem DPS-Probleme Thread
wink.gif
 
Glyphen: Schlangenbiss, Tödlicher Schuss(wenn du raidest), Explo
Hit auf 263 / 230 (m. Draenei in Grp) für Raids oder 197 / 164 für Heros
Skillung: ein Punkt rein in Sorgf. Zielen, den dafür raus aus.... Jagdgesellschaft oder Schwäche aufdecken... würd erstmal Schwäche aufdecken auf 1/3 machen und schaun ob du deine Uptime hoch genug halten kannst.
3. Miniglyphe auf Tier wiederbeleben, nicht unbedingt nötig
Brust 3x Agi sockeln.
Handschuhe Ingi-Rakete
Hose Agi und Träne sockeln

auch wer zu faul ist wird belohnt ^^-> haut mich nicht


€: wie ist deine rota?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kampfbeginn: Huntersmark mit pet-atack-makro-dots raufhauen (schwarzer pfeil und schlangenbiss)-explosiv schuss-gezielter schuss-zuverlässiger schuss bis explo wieder ready ist.
 
SV hat keine Rota sondern eine Prio die wie folgt lautet: Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

Das zeigt schonmal das du nicht eine Sekunde in die Stickys geschaut hast die oben gepostet wurden.
 
Arosk du Genie, hab ich da irgendwo ein Wort von ROTA gesagt? Da guggste
biggrin.gif


Mir ist das sehr wohl bewusst und wenn du schaust was ich da geschrieben hab siehst du das auch, die von mir
beschriebene ''rota'' ist die Prio-List, nur Tödlicher Schuss ist eben noch nicht drin da ich ja betont habe
''Bei Kampfbeginn'', und jetzt raus aus meinem Thread wenn du mir etwas unterstellen möchtest das nicht
stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück