Naja ich bestätige mich immerwieder selbst mit dieser Liste wenn ich mit anderen Jägern in Instanzen bin die mit T10 unter mir im Recount sind, und das bei Bossen wie Flickwerk (Erst heut bei der weekly gesehen x) )
Sry aber du hast von den ganzen halbwegs aktuellen Schlachtzügen mit deinem Hunter nichts gelegt, das einzige was du gemacht hast ist im 10er Flickwerk gelegt ( und kein guter T10 hunter strengt sich da für Kackmarken an und verschwendet Sachen oder muss sich irgendwie Beweisen, wenn man da grad 1-2 tasten drückt is des schon viel). Da von ,immer wieder bestätigen von T10 equipten abziehn, reden ist schon komisch.
Spätestens wenn du einen ordentlichen Schlachtzug betrittst, wo es drauf ankommt, wirst du sehn, das deine individuelle Skillung aufgrund deiner Null Klassen-Raid-Erfahrung nix bringt, spätestens dann landest du im DMG-Problem-Thread ,weil du merken wirst, das du große Probleme hast.
Du hast keine praktischen Rota-Erfahrungen im aktuellen 25/10er Bereich usw usw ( und es is völlig wurscht ob du vll noch dröllfmillionen andere 80er hast die den Content clear haben, diese Klasse zählt gerade).
Also bevor du Leute wie Jagertee auslachst, weil sie dich noch nich in Aktion gesehn haben (was für Aktion? hast doch noch nix gemacht ) ,solltest erstmal vor den erfahrenen Leuten selbst mit Erfahrung glänzen und dann hättest auch was ,auf das du dich vll als Beweis berufen kannst, denn so wird man dich nicht ernstnehmen, und die hinweise auf Stickys oder bestimmte Threads, in denen man posten kann und Hilfe bekommt, ist keine Schikane sondern ist eine tolle Struktur auf die man hier im Jägerforum stolz sein kann und die man nutzen sollte. Außerdem kann man erst Arrogant sein wenn man es sich leisten kann.