Jägersmann sucht Hilfe

Achja, hab nur die Frage in dem Post drüber gelesen. Trotz allem ist deine Liste falsch :>
 
Nicht falsch, nur ganz leicht abgeändert. Schlangenbiss ist auf einer anderen Stelle und ich bin damit sehr zufrieden.
 
Gut, aber das beste ist es trotzdem nicht, aber solange man damit zufrieden ist
tongue.gif
 
Naja ich bestätige mich immerwieder selbst mit dieser Liste wenn ich mit anderen Jägern in Instanzen bin die mit T10 unter mir im Recount sind, und das bei Bossen wie Flickwerk (Erst heut bei der weekly gesehen x) )
 
Tja, der größte Teil hat auch absolut keine Ahnung und spielt nur weils ihm Spaß macht.
 
Tu ich auch, aber mir macht es Spaß positiv aus der Menge herrauszustechen, und jetzt geh ich auch mal ins Bett nachti miteinander
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass Du mit dem Hunter irgendwo positiv herausstechen kannst. Da passt nichts wirklich zusammen.....
Wenn Du mit nem grün/blau equipten Hunter nen T9 Hunter im DMG abziehst, das nenne ich herausstechen.... Aber ok, jeder so wie er kann, Du kannst den Hunter offensichtlich nicht spielen....
 
Wenn du das sagst Jagertee *lach* Ich finde es schön das du dir ein Urteil bilden kannst ohne mich jemals in Aktion erlebt zu haben.
smile.gif
 
Das kann man durchaus, wenn man von den theoretischen Maximalwerten ausgeht, welche mit deinem Char, wie er bei Erstellung dieses Threads gewesen ist, möglich gewesen sind.
 
Die Prioliste beim SV ist eh je nach Gear sehr variabel. GErade mit T9 rückt der SrS nach vorne, während die Position des BA je nach Skillung extrem variieren kann. Auch gibt es Gearstände bei denen ES>KS ist. Eigentlich würd ich dir raten deinen Char mal mit den für dich gebräuchlichen Buffs durch Femaledwarf laufen zu lassen und dort schauen ob du mit einer anderen Prioliste auf etwas höheren theoretischen Dmg kommst. Ob sich alles aus FD umsetzen lässt, ist aber auch nicht gesichert, da man manchmal mit der einen oder anderen Rota einfach n besseres Gefühl hast.

Dass du T10 Equipte abziehst glaub ich dir sofort, wenn man sich was auf unserem Server zB für unfähige Hunter mit gutem Eq rumgelaufen sind. Aber bei ner Weekly an Flick brauchst du auch nicht zu erwarten, dass sich da irgendwer anstrengt. Für solche Inis/Fights hab ich auch meine 1-Tasten-MM Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig, dass dieser asoziale Typ ohne jeglichen Anstand so viele Anwtorten bekommen hat ...
 
Jo entschuldige aber bei sowas kann ich mich immer nicht mehr halten...
 
Der einzig legitime Tipp, der mir grad einfällt ist:
Farm dir 232er Gear aus den 5er ICC-Instanzen, schau mal in PDK 10/25 vorbei und dann ab nach ICC10.

Nach anderen Dingen scheinst du ja nicht zu suchen, oder wie (?)
 
Naja ich bestätige mich immerwieder selbst mit dieser Liste wenn ich mit anderen Jägern in Instanzen bin die mit T10 unter mir im Recount sind, und das bei Bossen wie Flickwerk (Erst heut bei der weekly gesehen x) )

Dann stell halt Recount mal von "Heilung erhalten" wieder zurück auf Schaden
smile.gif
 
Naja ich bestätige mich immerwieder selbst mit dieser Liste wenn ich mit anderen Jägern in Instanzen bin die mit T10 unter mir im Recount sind, und das bei Bossen wie Flickwerk (Erst heut bei der weekly gesehen x) )


Sry aber du hast von den ganzen halbwegs aktuellen Schlachtzügen mit deinem Hunter nichts gelegt, das einzige was du gemacht hast ist im 10er Flickwerk gelegt ( und kein guter T10 hunter strengt sich da für Kackmarken an und verschwendet Sachen oder muss sich irgendwie Beweisen, wenn man da grad 1-2 tasten drückt is des schon viel). Da von ,immer wieder bestätigen von T10 equipten abziehn, reden ist schon komisch.
Spätestens wenn du einen ordentlichen Schlachtzug betrittst, wo es drauf ankommt, wirst du sehn, das deine individuelle Skillung aufgrund deiner Null Klassen-Raid-Erfahrung nix bringt, spätestens dann landest du im DMG-Problem-Thread ,weil du merken wirst, das du große Probleme hast.
Du hast keine praktischen Rota-Erfahrungen im aktuellen 25/10er Bereich usw usw ( und es is völlig wurscht ob du vll noch dröllfmillionen andere 80er hast die den Content clear haben, diese Klasse zählt gerade).
Also bevor du Leute wie Jagertee auslachst, weil sie dich noch nich in Aktion gesehn haben (was für Aktion? hast doch noch nix gemacht ) ,solltest erstmal vor den erfahrenen Leuten selbst mit Erfahrung glänzen und dann hättest auch was ,auf das du dich vll als Beweis berufen kannst, denn so wird man dich nicht ernstnehmen, und die hinweise auf Stickys oder bestimmte Threads, in denen man posten kann und Hilfe bekommt, ist keine Schikane sondern ist eine tolle Struktur auf die man hier im Jägerforum stolz sein kann und die man nutzen sollte. Außerdem kann man erst Arrogant sein wenn man es sich leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist herrlich und erschreckend zu gleich wie Dweezie immer wieder alles so haargenau auf den Punkt bringen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück