Jägerwerte auf Maximun?

JackTheHouse

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo liebe Jägercommunity,
ich spiele einen Zwergenjäger der kürzlich Level 80 geworden ist. Ich fange jetzt also an mich ein wenig auszurüsten. Daher meine Frage ob es für Werte wie BEWEGLICHKEIT, AUSDAUER, usw. eine Obergrenze gibt bei der es nix bringt darüberhinaus drauf zu packen. Ich bin BM geskillt und habe bisher hauptsächlich auf BEW geachtet.
Danke euch im Voraus für Hilfestellungen
MfG Jack

naja wahrscheinlich wird ab einem crit wert jenseits von 90% pure AP besser als agi...aber da kommst nicht so schnell hin
wink.gif

Naja und dass dir terfferwertung höher als dass cap nix briingt sollte auch klar sein..

Crit sollte nicht gezielt in astronomische Werte gepusht werden, 1% crit bringt (gefühlt) bei 60% einfach weit weniger als bei 35%. Für Haste und Trefferwertung gibt es feste Grenzen über denen es sich nicht lohnt weiter drauf zu setzen. Reine AP, oder Grundattribute wie Beweglichkeit oder Intelligenz sind absolut ohne Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung ist klar - aber wieso bei Haste? Und wo liegt da das Cap?

Crit sollte nicht gezielt in astronomische Werte gepusht werden, 1% crit bringt (gefühlt) bei 60% einfach weit weniger als bei 35%. Für Haste und Trefferwertung gibt es feste Grenzen über denen es sich nicht lohnt weiter drauf zu setzen. Reine AP, oder Grundattribute wie Beweglichkeit oder Intelligenz sind absolut ohne Grenzen.
das ist nicht nur gefühlt so, das ist konret so. Ein ganz kurzes beispiel.
Annahme crit=200%
Ausgangssituation 1:
Du hast 0 crit und machst immer ganz genaz 100dps.

Dann bekommst du 1% crit hinzu - jetzt machst du genau 101dps (das sind 1% mehr als bei 0% crit)

Ausgangssituation2:
Du hast 50Crit und macht immer 100dps

Du bekommst 1% crit hinzu - jetzt machst du genau 100/1,5 = dps ohne crit = 66,6dps mit 51% crit -> 100,666dps... das sind 0,6666% mehr dmg
wink.gif

Und das wird immer kleiner je mehr crit du hast.

Besonders merkt man es z.B. bei Loatheb, wo wir hunter nicht SOOO viel mehr dmg machen weil der explo ja auch so schon fast 70%& crit hat - und auch sonst bin ich mit den meisten attacks >50% crit. Andere klassen die von haus aus nie diese crit werte erreichen hohlen da aus den 50% mehr crit viel mehr raus als wir.

Also ich hab jetzt knappe 40% unbuffed, und ich glaub das ist schon fast zu viel(ergo andere werte leiden vllt shcon darunter).

mfg

Schade das 100% Max ist...

Zurück