Jaja das Arsenal

SInnloser Thread und der Titel passt erst recht nicht!!


//close
 
Ich fands lustig ^^


//open

Und Xentos, kürz mal deine Signatur...
 
wahahaha ...
das find ich aber sehr geil

obwohl die bewerbung eigentlich recht gelungen ist ... wie ich finde ...
gz zur bewerbung
wink.gif
 
ich versteh nich so ganz, was der titel mim thread inhalt zu tun hat:(
 
das ist ganz einfach. Der Threadersteller will damit sagen das das Arsenal möglichkeiten öffnet die vorher nicht gegeben waren. Mithilfe des Arsenal kann man infos über andere Caraktere herausfinden die so detalliert und vertrauenswürdig sind das man dadurch leicht eine identität fälchen kann. Siehe Bewerbung.
 
Ohne Arsenal geht es genauso gut, das einzige was man braucht, ist einen Char Namen, der auf dem Server auch existiert. Alles andere kann sich derjenige, der den Fake aufsetzt, ausdenken. Ueberpruefen kann es ja eh keiner so schnell dann.
 
Ohne Arsenal geht es nciht so gut.
Man sieht an dieser Bewerbung das sie gut und übersichtlich geschrieben ist.
Eine Bewerbung bei einer so hochranigen Gilde kann ohne Beweise (Arsenal, Buffed, usw) garnicht ernst genommen werden. Und wenn die Bewerbung nicht ernst genommen wird hat es in diesem Fall den sinn der Bewerbung verfehlt.
Klar kann man sich zu dem Char was ausdenken wenn es nirgentwo stehen würde. Allerdings könnte man seine Behauptungen nicht untermauern.
 
Ohne Arsenal geht es nciht so gut.
Man sieht an dieser Bewerbung das sie gut und übersichtlich geschrieben ist.
Eine Bewerbung bei einer so hochranigen Gilde kann ohne Beweise (Arsenal, Buffed, usw) garnicht ernst genommen werden. Und wenn die Bewerbung nicht ernst genommen wird hat es in diesem Fall den sinn der Bewerbung verfehlt.
Klar kann man sich zu dem Char was ausdenken wenn es nirgentwo stehen würde. Allerdings könnte man seine Behauptungen nicht untermauern.
geht mit blasc|alakazahm|ctprofiles genauso;)
 
Zurück