[Jar'Kai Sword] "Ernte Und Saat" sucht Verstärkung [Rep]

Drazhar

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer sind wir?

"Ernte Und Saat" ist eine Gilde die aus ehemaligen Mitgliedern der TheSecretWorld-Gilde "OrdaBoia" gegründet wurde. Der Hauptteil dieser Leute besteht aus alten SW:TOR-Hasen die das Spiel schon zu Beta-Zeiten gespielt haben.
Dennoch haben wir uns entschlossen gemeinsam bei Null anzufangen und das Spiel von Grund auf erneut zu genießen.

Wen suchen wir?

Dich!
Vorausgesetzt du befindest dich irgendwo im Altersband zwischen 20 und 99 und hast Interesse an einer erwachsenen Gemeinschaft. Du solltest Verständnis für Familienväter und -mütter mitbringen, die mitten im Flashpoint nach ihrem schreienden Kind schauen müssen. Und sei es mitten im Bosskampf. Das echte Leben geht bei uns immer vor.
Wir suchen ausdrücklich Leute aus allen Bereichen. Sei es nun PvE oder PvP. Ob blutiger Anfänger oder Pro-Gamer.

Was bieten wir?

Wir verfügen über einen eigenen Teamspeak-Server und ein Forum.
Aber hauptsächlich bieten wir Spielspass und ein angenehmes und erwachsenes Klima.
Eine Raidgruppe gibt es momentan noch nicht, aber wir suchen natürlich händeringend nach erfahrenen Raidern und solchen die es einmal werden wollen. Zusätzlich ist auch eine PVP-Abteilung im Aufbau.

Solltest du also Interesse daran haben uns beizutreten, bewirb dich doch einfach bei Ernte Und Saat
 
Oben Unten