[Jar'Kai Sword][Republik] Die Seele brennt rekrutiert!

Jackius

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Kurzfassung:
Name: Die Seele brennt
NEU!!: Raidgruppe/Kader: (Raidzeiten werden noch festgelegt)
Ausrichtung: PvP/PvE/Leveln, Neueinsteiger aufnehmen und helfen, keine Pflichten, feste Zeiten etc. (in Stammgruppen natürlich anders!)
Ziele: gemeinsam Spaß am Spiel zu haben, sich gegeneinander zu helfen, ein tolle Gemeinschaft zu bilden, gut Gruppen zu finden, auch 50er werden gesucht um auf dem Maxlevel gemeinsam Spaß zu haben (dazu folgt mehr), Raidgruppe: Gemeinsam erstmal equippen und dann sich steigern, Endcontent mit Spaß erfolgreich bestreiten
Homepage inkl. Forum: http://die-seele-brennt.enjin.com/
Gründungsdatum: August 2011 (Darth Traya Prerelease) Neugründung auf Jar'Kai Sword 13.07.2012
Gildenleader und Offiziere: Atinor und Jackius, Irátus (ingame Namen), Valix
TS3: vorhanden, Raidgruppe wird natürlich TS nutzen
Memberanzahl: im Moment circa 30-40




Was ihr von uns erwarten könnt:
-guten Umgang
-Hilfe bekommen wie es geht
-Freude am Spiel
-wenn man in Gruppen FPs oder PvP etc macht, dass sich ordentlich verhalten wird (keine Lootdiebe einfach pullen etc)
-Einsteigern wird immer geholfen wo es nur geht
-nette Member
-Gildenbank
-Level-PvP Gruppen
-Gruppen auf 50
-Raidkader
-PvP-Gruppen
-wenn Open-PvP kommt dort Präsenz
-(geplant) Rated-WZ-Kader (dringend Leute gesucht!!!)


Raidgruppeinfos:
aktuell eine 8er Gruppe, wollen zweite Gruppe aufmachen oder (Bevorzugt) auf 16er umstellen.
Suchen noch mindestens einen Heiler einen Tank und mehrere DDs(Range bevorzugt aber auch Melees).


Haben erfahrenden Raidleader!

Bewerbung Raidgruppe:
entweder Jackius oder Irátus anschreiben! dann im Gildeninteren Forum (kann man erst sehen wenn man registriert ist und freigeschaltet wurde) sich eintragen. Sonst so einfach bewerben!


Bewerbung:
Einfach eine Forum PN an mich oder ingame mich oder einen Offizier anschreiben. Ein paar Worte werden gewechselt und dann wird jeder der möchte gerne aufgenommen um eine tolle große Gemeinschaft zu formen! (zu viele sollen es auch nicht werden keine Massengilde wo keiner keinen kennt).


PvP: Machen öfters Level-PvP und wollen nun rated-Stamm aufbauen! Leute dringends gesucht!!




Offiziere::

Irátus - PvE/Raid-Offizier
Atinor - Unterhaltung/kleine Events (Rekrutierung)
Jackius - Homepage, Forum, Rekrutierung, Gildenbank, (PvP), Open PvP wenn es wieder kommt, Gildenverwaltung
Valix - Rekrutierung
(soon: Rotfuchsx): PvP

Wir suchen noch gerne einen Offizier für PvP (speziell auch für RBG) der alle Möglichkeiten hat mit zu gestalten und Ideen einzubringen!
Auch sonst alle die Spaß haben und mithelfen möchten können sich gerne als Offizier bewerben für verschiedenste Bereiche! Sind zwar gut besetzt aber wie gesagt für ein oder auch zwei Offiziere wäre noch Platz da!
(Kann auch direkt sich als Offizier bewerben muss nicht vorher Member gewesen sein!)

Anmerkung:
Wir probieren eine tolle Gemeinschaft zu bilden und auch vielen neuen Swtor Spielern zu helfen, auch MMO Neulinge sind gerne gesehen und wir helfen erklären wo wir können um allen in Swtor ein schönes Spielerlebnis zu bieten oder zu diesem beizutragen.


Wir freuen uns auf dich!
 
Oben Unten