[Jar'Kai Sword][Republik] DSF sucht Verstärkung

Valek Jace

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
dsflogobreiter.png



Die Gilde Dark Shadow Force sucht Mitglieder. Jetzt für den Free2play Start umso mehr.
In Star Wars Tor sind wir seit Spiel Start auf dem Server Jar'kais Sword unter dem Gildennamen Dark Shadow Force unterwegs

Kurz zu unsere Gildengeschichte.
Gegründet wurde die Gilde damals am 27.Mai 2007 Also vor gut 6 Jahren.
Damals starteten wir sehr erfolgreich 3 Jahre lang in dem Spiel Guild Wars. Hier waren wir eine PVX Gilde die sowohl PVP als auch PVE recht häufig gespielt hat.

Da unsere Community immer beständiger wurde blieb es nicht nur bei Treffen Ingame sonder auch im Real Life wurden gemeinsame Gilden Treffen abgehalten.

Da Guild Wars 1 aber mit der Zeit an Motivation verlor haben wir uns auch noch in anderen MMOS ausgebreitet.

Wir sind im moment sehr aktiv unterwegs in dem Superhelden MMo DC Universe Online sowie Star Wars The Old Republic.

Nun zu uns.

Wie ist die Gilde aufgebaut
Momentan besteht unsere Star Wars Abteilung aus 25 Mitgliedern.
Es gibt 1 Gildenleitung sowie 2 Offiziere die Raids sowohl PVP Termine Planen und bei der Organisation der Gilde unterstützen.
Wir sind eine 17+ Gilde . Ein Großteil der bestehenden Mitglieder ist aber über 24(uns gibts ja auch schon ne Weile)
Es herrscht bei uns keine Rang Hierarchie(wir glauben das eine 17+ Gilde sowas nicht benötigt)
Mit Rang Hierarchie meinen wir es gibt keine Sekten Artigen Aufbau wo man sich vom Novizen zum Meister hocharbeiten muss.
Weiters geht das RL-Life bei uns vor. Es wird nie jemand zu Terminen gezwungen oder aus der Gilde geworfen weil er nicht online sein kann.

Was wird in Star Wars gemeinsam gemacht?
Wir unterstützen Neulinge bei Star Wars indem wir sie im Spiel begleiten.
Gelegentliches PVP.
2 bis 3 Raid Abende in der Woche(Bei mehr Mitglieder ausbaufähig)

Was solltet Ihr mitbringen um unserer Gilde beizutreten.
Alter 17+
TS3 + Headset sollte vorhanden sein.
Es herrscht aber generell keine TS3 Pflicht man sollte es nur für PVP sowie Raids nutzen können.
Terminsicherheit(seid ihr für etwas gemeldet solltet ihr auch erscheinen oder falls was dazwischen kommt euch abmelden)
Der Spaß am Spiel sollte vorhanden sein.

Warum solltet Ihr euch bei uns bewerben?
Aktive Multi Gaming Community die Ihre Wurzeln in Guild Wars hat.
Beständige und erfahrene Gilden Leitung.
Sehr aktive TS3 und Foren Nutzung.
Fokus der Gilde liegt auf PVE sowie PVP.
Aktive TS3 Nutzung ( 50 - 60 Mitglieder pro Abend)
Aktive Forennutzung (80 - 120 Mitglieder pro Tag)
Star Wars wird euch langweilig? Wir spielen auch andere MMOs (DCU, GW2)


Also Interesse geweckt? Wenn ja bewerbt euch www.gilde-dsf.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück