Jawoll! Es geht doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chillmon

Rare-Mob
Registriert
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Log mich eben nach der Arbeit und war schon drauf eingestimmt , dass ich jetzt wieder 2,5 h warten darf und was seh ich da?

bestew2qk.jpg


Einfach super dickes Lob an NCSoft
smile.gif
Achja ich spiele auf Votan und auf keinem neuen Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hättest du aber auch in den warteschlangenthread posten können statt in einen neuen
tongue.gif
 
und was willst du uns damit sagen ???

muss jeder für jeden scheiß ne thema aufmachen ohman
 
ok, neue Server ... gut.

Aber wer von denen die auf den alten Servern schon seit über einer Woche spielen und Chars auf lvl 20+ haben geht denn jetzt auf einen neuen Server und fängt von vorn an?

Werden sich die Warteschlangen wirklich verkürzen bzw. verschwinden?
 
Außerdem gibts die richtigen warteschlangen( meine die warteschlange um in die warteschlange zu kommen
wink.gif
) erst zwischen 19:00 und 20:00^^
 
Spiele auf Votan und @ Gothic_123456789

Wenigstens bringe ich hier ( mehr oder weniger ) Informationen rüber und du schreibst nur Unsinn. Was ich damit ausdrücken will ist , dass NCSoft die Warteschlangen ( zumindest auf Votan ) in den Griff bekommen hat. Sonst hatte ich um diese Zeit 2,5 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück