jeah nur 2 mal verghult worden..... in 3 Tagen

Teria

Quest-Mob
Kommentare
103
das reichte mir aber auch schon zur Genüge. Ich finde den Event nicht besonders toll da ich it meiner Jägerin gerade versuche 70 zu erreichen was nicht so besonders gut geht wenn ständig die Questgeber zum Ghul werden. Gestern Sonntag war schlimm da konnte man in Shattrath und BB keinen Fuß vor die Tür setzen, ach ne Türen gibts in Wow ja kaum in Städten....

Nichts desto trotz hat meine Blutelfe jetzt den Sprung zur 63 geschafft, wärend Tarma nach einem kompletten und ich meine WIRKLICH Kompletten Run Strath und Scholo, ca 4k Ruf für die Argentumdämmerung und was noch wichtiger ist, mich mit genug Runenstoff versorgt hat, daß ich immerhin endlich eine der Hauptstädte nämlich Orgrimmar ehrfürchtig habe, Wölfe ich komme XD. Ich nähere mich mit Riesenschritten den 50 Mounts aber geschafft ist es noch nicht. Für Tauren ist es ja nicht so einfach auf die 50 zu kommen... Jetzt heißt es wieder Gold sammeln, leider kann ich Xalde kein Gold abzwacken, da sie schließlich auch mal irgendwann episch fliegen will....

Mal sehen was der Event noch so bereit hält. Jeaha ich freue mich auf das Ende des Events ... Ja ich gebe zu ich bin schon verspoilert... UC ich komme ....

Sonst gibt es wenig von der Front zu berichten, am Freitag waren wir innerhalb von 2 Stunden durch Kara durch, dann noch ZA, den 4er geschafft mit 4 Minuten noch offen, man das war echt schon einfach im Gegensatz zu früher... Leider immernoch kein Trinket für mich aber ich versuche es weiter, dafür hab ich meinen MOJO endlich bekommen. XD Und als dann am Samstag abend der neue Boss in Kara freigeschaltet wurde, haben wir den auch noch gelegt, im ersten Versuch, obwohl das doch ordentlich knapp war. Ich sage nur "Bewegen", nicht stehenbleiben und den Roten in der Gruppe durchheilen
happy.png
und nicht in den Geistern stehen bleiben. :w00t:

So kam einer unserer Jungs an seine Luftgitarre und wir anderen alle zu einem neuen Pet: der Minifledemaus. Haltet euch ran, der Boss wird nur für ca 10 Tage zur Verfügung stehen.

Sonst heißt es jetzt Runensteine farmen und weiter Ruf pushen, sowie weitere Strath-Baronruns. Mehr gibts nicht zu tun, den Rest der Erfolge gehe ich später an... glaub ich.

Zurück