Jedesmal neu installieren?

Posey

Quest-Mob
Kommentare
8
Huhu,

Ich habe Blasc2 installiert und es hat auch geklappt.. die Chars wurden hochgeladen. Nächster Tag passiert nichts. Ich hab mal auf "Neue Version suchen" geklickt und erhalte die Meldung: buffed.de Updateserver nicht gefunden. Bitte Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ok ich dachte das ist wirklich ein Fehler, hab 2 Tage gewartet und noch immer nichts. Dann habe ich Blasc2 mal neu installiert... und siehe da, es funzt. Allerdings nur bis ich meinen PC reboote... dann kommt wieder Updateserver nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Jeden Tag neu installieren ist ja jetzt nicht so toll
stop.gif

Huhu,

Ich habe Blasc2 installiert und es hat auch geklappt.. die Chars wurden hochgeladen. Nächster Tag passiert nichts. Ich hab mal auf "Neue Version suchen" geklickt und erhalte die Meldung: buffed.de Updateserver nicht gefunden. Bitte Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ok ich dachte das ist wirklich ein Fehler, hab 2 Tage gewartet und noch immer nichts. Dann habe ich Blasc2 mal neu installiert... und siehe da, es funzt. Allerdings nur bis ich meinen PC reboote... dann kommt wieder Updateserver nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Jeden Tag neu installieren ist ja jetzt nicht so toll
stop.gif

hmmm, das ist aber mal n komisches problem... ich schau mir das mal an.

Gruß Regnor

Ist bei mir ähnlich. Nach dem Neustart des Rechners, habe ich Blasc 2 auch nimmer, sondern es startet die alte Version. Da werden die Daten natürlich auch nimmer gespeichert und hochgeladen.

mahlzeit. bei mir ist genau das selbe problem wie bei posey.

habe auch schonmal manuell geuploadet, nur fehlt dann die hälfte der anzeigen bei meinem charakter (gold, ect.)

und auf neu installieren jedesmal habe ich genauso wenig lust.

gruß CtV

Zurück