Jedi Schatten: Schaden, Skillung

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
HI!

Bin aktuell LVL 20 und muss sagen der Char macht etwas wenig Schaden. Leider findet man noch kaum detaillierte Info's. Einige Klassenguides, aber nichts von anderen Jedi Schatten Spielern. Mich würde mal interessieren, ob ihr mit dem Char zufrieden seit und wie euer Kampfablauf so ist. Welches Skillung nutzt ihr? Würde mich über antworten freuen.

Grüße

Grüß dich,

also ich bin auch auf Schatten geskilld. Und ich muss sagen, das ich in Verbindung mit meinem Qyzen Fess echt alles platt bekomme. Ich kann mich mit meinem Schaden nicht beklagen. Was wichtig ist, ist das du die Zauber nicht vergisst, zwar nicht bei normalen mobs aber bei Elite und starken durchaus gut.

Ich bin etwas spät dran mit der Antwort, ich weiß. Bisher hatte ich aber, egal wie geskillt, nie ein Problem mit dem Schaden. Mittlerweile ist mein Shadow auf Tank umgespecct weil das in Warzones für mich einfach lustiger ist und ich mach immer noch genug Schaden. Am Anfang bekommt man zwar schon etwas zu spüren, dass der Schaden in erster Linie Burst ist. Das geht mit der Zeit aber weg.

Zurück