Jeffus Hickmanus in medias Res

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
http://www.tentonhammer.com/node/42966

Discuss
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yaaaay...customization...

Wieder mal viel Propaganda, aber wie immer kriegt Jeff es hin, mich trotzdem zu begeistern.
Item Sets ist jetzt nicht etwas, was mich sehr interessiert, es klingt aber schick, was er da erzählt. Customization... "we focus on..." Soll das heißen, dass sie noch daran arbeiten? Die Idee, dass sich Charaktere verändern/veränderbar sind, ist also nicht ganz aus der Welt geschafft oder wie ist das zu verstehen? Oder mein er bloß die verschiedenen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung?

Auktionshaus, naja gut, muss wohl heutzutage sein... Verhindert nur leider das "wtb/wts" Gebrülle nicht.

Was mich etwas enttäuscht hat (wie viele nachbearbeitete Interviews) ist der Trailer dabei. Schöner wäre Footage von Items, Farben o.ä. gewesen, den Cinematic kennen wir ja inzwischen.

Zu sagen "we focus on" heisst nicht unbedingt, dass sie sich DERZEIT darauf konzentrieren, wie das der google Übersetzer so gerne ausspuckt...es kann auch übersetzt werden mit "Der Fokus der Sache liegt darauf dass..." was eine vollkommen andere Bedeutung hat...nämlich dass das System darauf ausgelegt ist.

Ich denke, die entsprechenden Optionen, Items, whatsoever sind drin, insbesondere, da das nicht allzuviel Arbeit gewesen sein dürfte (Auch wenn das Designteam das vermutlich anders sieht...aber Artworker sind eh halbe Sklaven, also was solls
tongue.gif
)

Denke zusammen mit dem Interview des Lead animations blablub, hörts sichs für mich dannach an, das wir zum Release mit deutlich mehr Gesichtern und Frisuren erwarten können, plus mehr Animation der Charaktere!Hoffe auch auf mehr Farben zum färben!

Ersten durch herstellen
Quest und anderen Belohnungen!

Bin sehr positiv eingestellt das wir was Customization angeht schon zu Release eine sehr grosse auswahl haben werden!

Mein Dank sei euch, holde Maiden und Recken, doch mein Vermögen, die anglische Zunge zu verstehen, ist kaum getrübt.

Nein, mal ernsthaft - danke euch für eure Übersetzungen, mir ging es aber um einen anderen Aspekt: Nämlich den, wie Jeff das gemeint haben könnte. Der Fokus/die Konzentration kann ja durchaus noch in kommender Arbeit liegen. Oder während sie jetzt, in diesem Moment an Content und Patches arbeiten, liegt der Schwerpunkt dabei. Oder es ist allgemeiner Leitfaden für die Spielerlebnisse. Oder...

Das hatte ich auch gedacht, Havamal, aber um ehrlich zu sein steh ich dieser Vermutung sehr skeptisch gegenüber. Ich würd mich tierisch drüber freuen, aber ich würde mich davor hüten, damit zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in einem anderen Interview!Leider hab ich die Quelle nicht mehr! Hies es das noch nicht alle Gesichter in der Beta zu verfügung stehen!Damit waren nicht die CE Gesichter gemeint sondern die normalen!Wir werden sehn wieviele es geben wird!Bin guter Dinge

Zurück