Lodarkness
Quest-Mob
- Registriert
- 05.01.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 17
http://heroes-of-aze...bilder/Real.jpg
Na ihr Leutz
Nachdem ich jetzt überall dem Spiel Rune of Magic im Netz begegne , habe ich mich dazu entschlossen es selbst auch mal zu testen. Dank Hilfe einiger buffed Mitglieder war die Installation Relativ einfach , im Gegenzug zu dem Download mit meiner DSL Leitung..
Nach der Installation dann gehofft endlich spielen können , fing die nächste Wartezeit an ..... die Patche´s , meine Freundin schaute mich schon Knurrend an , und ich saß völlig ratlos da und dachte mir nur , naja was muss das muss
Ok 30 Minuten später , ich bin im Spiel. Beim erstellen des Char´s gab es ja ne ganze Menge an Möglichkeiten , dicker Ärme , Hüfte , Beine Füße^^
die Größe des Chars . die Klassen sind , Priester , Kundschafter , Magier , Schurke. Ok , da ich in WoW einen Krieger spiele , dachte ich Logisch mal bisschen Abwechslung ... Also einen Priester
den Erstellt mit blonden Haaren , ging es dann auch schon rein in die Welt . Am Anfang wurde man gefragt, ob man gerne ein kleines Tutorial machen möchte (ist zu empfehlen). Da die Steuerung nicht wie üblich WASD sondern WQES war , stellte ich mir das erstmal in der Tastenbelegung richtig ein ein Muss
das Interface ähnelt stark unserem beliebten WoW^^ dennoch ist die Spielerische Grafik nicht gerade Top , aber für ein kostenloses MMOP doch sehr vielseitig und empfehlenswert. Ich werde mich da mal etwas weiter reintasten , den es macht ja auch Spaß , wer das Spiel jetzt noch nicht kennt kann sich das auch gratis auf der Offiziellen Homepage runter laden . Tipp: ladet von einem der Mirrors , den der Download über das Programm selbst ist sehr langsam .
Achja und hier nochmal den Trailer , den ich gut gemacht finde .
E-rgd-F9XM0
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim spielen
WoW werde ich nicht aufgeben für dieses Spiel *schmunzel* aber wer mal die Nase voll hat von Azeroth ,kann sich hier mit Sicherheit schön die Zeit vertreiben .. Anschauen lohnt sich
Greeetz euer
Lordi
Na ihr Leutz
Nachdem ich jetzt überall dem Spiel Rune of Magic im Netz begegne , habe ich mich dazu entschlossen es selbst auch mal zu testen. Dank Hilfe einiger buffed Mitglieder war die Installation Relativ einfach , im Gegenzug zu dem Download mit meiner DSL Leitung..
Nach der Installation dann gehofft endlich spielen können , fing die nächste Wartezeit an ..... die Patche´s , meine Freundin schaute mich schon Knurrend an , und ich saß völlig ratlos da und dachte mir nur , naja was muss das muss
Ok 30 Minuten später , ich bin im Spiel. Beim erstellen des Char´s gab es ja ne ganze Menge an Möglichkeiten , dicker Ärme , Hüfte , Beine Füße^^
die Größe des Chars . die Klassen sind , Priester , Kundschafter , Magier , Schurke. Ok , da ich in WoW einen Krieger spiele , dachte ich Logisch mal bisschen Abwechslung ... Also einen Priester
das Interface ähnelt stark unserem beliebten WoW^^ dennoch ist die Spielerische Grafik nicht gerade Top , aber für ein kostenloses MMOP doch sehr vielseitig und empfehlenswert. Ich werde mich da mal etwas weiter reintasten , den es macht ja auch Spaß , wer das Spiel jetzt noch nicht kennt kann sich das auch gratis auf der Offiziellen Homepage runter laden . Tipp: ladet von einem der Mirrors , den der Download über das Programm selbst ist sehr langsam .
Achja und hier nochmal den Trailer , den ich gut gemacht finde .
E-rgd-F9XM0
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim spielen
Greeetz euer
Lordi