Jetzt habe ich es auch getestet :) *Juhu*

Lodarkness

Quest-Mob
Registriert
05.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
17
http://heroes-of-aze...bilder/Real.jpg


Na ihr Leutz
smile.png



Nachdem ich jetzt überall dem Spiel Rune of Magic im Netz begegne , habe ich mich dazu entschlossen es selbst auch mal zu testen. Dank Hilfe einiger buffed Mitglieder war die Installation Relativ einfach , im Gegenzug zu dem Download mit meiner DSL Leitung..
wink.png


Nach der Installation dann gehofft endlich spielen können , fing die nächste Wartezeit an ..... die Patche´s , meine Freundin schaute mich schon Knurrend an , und ich saß völlig ratlos da und dachte mir nur , naja was muss das muss
smile.png


Ok 30 Minuten später , ich bin im Spiel. Beim erstellen des Char´s gab es ja ne ganze Menge an Möglichkeiten , dicker Ärme , Hüfte , Beine Füße^^
die Größe des Chars . die Klassen sind , Priester , Kundschafter , Magier , Schurke. Ok , da ich in WoW einen Krieger spiele , dachte ich Logisch mal bisschen Abwechslung ... Also einen Priester
smile.png
den Erstellt mit blonden Haaren , ging es dann auch schon rein in die Welt . Am Anfang wurde man gefragt, ob man gerne ein kleines Tutorial machen möchte (ist zu empfehlen). Da die Steuerung nicht wie üblich WASD sondern WQES war , stellte ich mir das erstmal in der Tastenbelegung richtig ein ein Muss
smile.png


das Interface ähnelt stark unserem beliebten WoW^^ dennoch ist die Spielerische Grafik nicht gerade Top , aber für ein kostenloses MMOP doch sehr vielseitig und empfehlenswert. Ich werde mich da mal etwas weiter reintasten , den es macht ja auch Spaß , wer das Spiel jetzt noch nicht kennt kann sich das auch gratis auf der Offiziellen Homepage runter laden . Tipp: ladet von einem der Mirrors , den der Download über das Programm selbst ist sehr langsam .

Achja und hier nochmal den Trailer , den ich gut gemacht finde .

E-rgd-F9XM0

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim spielen
smile.png
WoW werde ich nicht aufgeben für dieses Spiel *schmunzel* aber wer mal die Nase voll hat von Azeroth ,kann sich hier mit Sicherheit schön die Zeit vertreiben .. Anschauen lohnt sich
smile.png


Greeetz euer
Lordi
 
Zurück