Jetzt noch mit WOW anfangen?

marcel155

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo wollte mal fragen was ihr dazu meint ich möchte jetzt mit wow anfangen habe noch keinen Account und auch keine grosse erfahrung mit all den quests usw ich wollte mal fragen was ihr dazu meint ob ich jetzt noch anfangen soll??

Hallo wollte mal fragen was ihr dazu meint ich möchte jetzt mit wow anfangen habe noch keinen Account und auch keine grosse erfahrung mit all den quests usw ich wollte mal fragen was ihr dazu meint ob ich jetzt noch anfangen soll??

Hallo marcel155,

klar lohnt es sich. Das Basisspiel World of Warcraft benötigst du für die Erweiterung Burning Crusade auf jeden Fall. Außerdem macht es, besonders für Neueinsteiger, extrem viel Spass alle Klassen und Völker mit ihren individuellen Fähigkeiten und Startgebieten auszuprobieren.
Falls sich deine Frage auf das alter des Spiels bezog: Auch hier gibt es ein klares Ja, denn WoW bekommt jedes Jahr eine neue umfangreiche Addons und mehrere Content-Patches spendiert die das Spiel um neue Gebiete, Instanzen, Schlachtfelder etc. erweitern.
Aber 2 Fragen stellen sich mir dann doch. Wenn du noch keinen Account hast, warum eröffnest du dann solche Themen -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2232 ? Und warum hast du diesen Beitrag hier 2 mal erstellt?

Mfg

Natürlich? Warum nicht? Realms werden ständig neu eröffnet... Darüber hinaus findest du in jedem Gebiet Leute, die in deinem Level sind. Nur weil WoW nun schon länger draußen ist, heißt es nicht, dass jeder einen 60er Charakter hat. Ich hab auch erst vor kurzem "neu" angefangen, da ich mir eine lange Pause gegönnt habe. Bin momentan auch erst auf lvl 29 mit nem mage.. und 18 mit nem krieger.. wobei ich den Krieger zuerst hochleveln möchte!

Also: Es lohnt sich auf jeden Fall.. Gerade jetzt, wo WoW nur noch 20€ kostet! Mit Burning Crusade fängt das Spiel quasi auch noch einmal neu an, da ja viele die beiden neuen Völker testen möchten....

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg
wink.gif
Das Spiel hat es in sich!!

Hallo marcel,

ich muss den beiden Recht geben. WoW ist ja nicht abhängig davon ob du 60 bist oder nicht. Ich sehne mich zurück an die Zeit wo ich wirklich noch die Spielwelt entdeckt und erlebt habe. Wir haben uns morgens im Büro nicht mehr mit "Guten Morgen" sondern mit "Wieviel Level haste geschafft" begrüßt
wink.gif
..

Weiterhin solltest du dich nicht davor abschrecken lassen, dass es soviele sehr gut equipte 60er gibt. Dies wird sich mit dem Addon auf jedem Fall einpendeln. Denn wir "Alt 60er" tauschen dann wie du unsere epischen bzw. legendären Items gegen grüne und blaue.

Ich kann dich nur in der WoW Welt willkommen heissen, muss dich jedoch auch davor warnen, dass dieses Spiel einen sehr hohen Suchtfaktor hat
wink.gif

Gruß

werd mir das spiel nacher kaufen dann hab ich noch eine frage was für eine klasse würdet ihr mir für den anfang raten? und meint ihr ich kann es noch bis zum addon auf 60 schafen?

... noch eine frage was für eine klasse würdet ihr mir für den anfang raten?

Immer diese "Welche klasse soll ich nehmen?" Frage ... Nimm eine die dich anspricht ... Alle haben vor und nachteile!

... und meint ihr ich kann es noch bis zum addon auf 60 schafen?

Wenn du 12 Stunden jeden Tag spielst währe das möglich ja ... Bin LvL 57 Und hab an Spielzeit 15 Tage (Ingame Tage!!!).
Wobei ich auch viel farmen war ... oder Beruf geskillt...

Spiel die Klasse, von der du dir den meisten Spaß erhoffst. Vielleicht hast du dich ja auch schon ein wenig schlau gemacht und weisst, welche Klasse was kann.
Und wenn du hart genug zockst, dann geht das sicherlich in 2 Monaten 60 zu sein.

Die Klasse ist eigentlich reine Geschmackssache. Lies dir am besten im offiziellem World of Warcraft Forum einige Threads über die verschiedenen lassen durch ioder den kurzen Text im Spiel bei der Charakter-Auswahl.

Denke bis zum AddOn in zwei Monaten wird sehr sehr knapp, es sei denn dir wird viel geholfen und du verbringst ne menge Zeit mit dem Spiel, aber ich denke es ist zu wenig Zeit
wink.gif

ich hab an eine schamanen gedacht oder jäger nur wollte noch wissen was einsteiger frundlicher ist?

werd mir das spiel nacher kaufen dann hab ich noch eine frage was für eine klasse würdet ihr mir für den anfang raten? und meint ihr ich kann es noch bis zum addon auf 60 schafen?

Hmm,am besten du liest der,wenn du deinen charakter erstellst die klassen durch,was sie ausmacht.
Also ,als ich noch ein "Neuling" war hab ich mir einen Schamanen gemacht, Schamanen können gut schaden machen,und sich selber heilen. Das selbe gilt für Druiden und Paladine=)
Aber das ist nur meine Meinung.Darum machst du dich am besten über alle Klassen schlau,damit du am ehesten abwiegen kannst,welche Klasse dir entspricht.

Was deine zweite Frage angeht,ob du bist zur Erweiterrung schon auf 60 bist...
Ich weiß nicht ob du noch zur schule gehst oder schon am arbeiten.Wenn ja,glaub ich da weniger dran.Da ,je höher du im lvl aufsteigst ,desto länger brauchst man um auf das nächste level zu kommen.
Es gibt Leute die das in 2 Wochen schafffen,aber die machen nichts anderes,als Tag und Nacht vorm PC zu hocken und ihren charakter spielen.Und davor rate ich dir entschieden ab.
Außerdem hat man nur soviel Zeit wenn man Urlaub/Ferien hat oder Arbeitslos ist. Aber ich denke mal,die Leute die nur das Spiel spielen,sind eher das zweite.

Ansonsten viel spaß beim spielen=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ,als ich noch ein "Neuling" war hab ich mir einen Schamanen gemacht, Schamanen können gut schaden machen,und sich selber heilen. Das selbe gilt für Druiden und Paladine=)

Schamanen findest du bis zum AddOn allerdings nur auf der Seite der Horde, sowie Paladine auf der Seite der Allianz.

hunter ist eine sehr lvl freundliche klasse. du hast ab lvl 10 deinen kleinen privat tank (dein tier) dabei der den schaden fuer dich nimmt und kannst dich ab lvl x(ka... und keine lust jetzt nachzugucken^^) dich totstellen falls du zu viele mobs (also sozusagen gegner) auf dir hast.

Zurück