Jetzt singen wir im Chor ...

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
… auch wenn wir uns gerade vor Nebel nicht sehen können, so wünsche ich euch doch einen Guten Morgen. Es ist schon seltsam. Der August hat sich gerade zu Ende gequält, der September verschmutzt uns die Abtreter und bastelt einen Schmierfilm auf die Windschutzscheibe und schon hat man das Gefühl man müsse schon mal die kohlebetriebenen Taschenhandwärmer vorheizen. Wisst ihr woran man merkt, dass es streng auf Weihnachten zugeht? Nein? Ganz einfach … wenn der Kollege auf dem Mausrad „Jingle Bells“ spielt. Dann ist es zeit an Geschenkequal, Kommerzscheiß und das alltägliche auf die Tränendrüse drück Ritual zu denken.

Für positiv eingestellte Menschen: ja, es wird auch wieder Weihnachtsmärkte, Zimtgebäck und genügend alkoholische Getränke geben, um sich all die nutzlosen und weniger schönen Erfahrungen nachhaltig aus der Hirnrinde zu spülen. Soviel zu den positiven Gedanken.

Hey, weiß einer von euch wo eigentlich Obstfliegen wohnen? Die kommen immer aus dem Nichts und tauchen genau da auf, wo man sie nicht haben möchte. Heute Morgen kam mir sogar so eine kleine Kreatur aus dem Sicherheitsschloss mit einem Augenzwinkern und den besten Tipps bezüglich obsttechnischer Nahrungsmittel entgegen.
Manchmal möchte ich auch Obstfliege sein … vermehren, überall hinkommen und futtern … wäre das nicht herrlich? Nun gut. Der Abtritt in einer Mischung aus altem Obstsaft und „Spüli“ wäre dann sicher nicht mehr ganz so heroisch … aber man stirbt nicht einsam, nur halt in Platznot.
wink.png

(Merkzettel an mich: Dringend das Paarungsverhalten von Obstfliegen näher untersuchen und ein Babyspray entwickeln. Dann müssen Frauen nicht mehr schwanger werden und Männer sind nicht mehr an allem schuld.)

So, lassen wir mal das Getexte und kommen zu den wirklich wichtigen Dingen. Ich habe mich gestern echt „beömmelt“ vor Lachen. Vielen Dank an alle, die gestern das Stöckchen aufgenommen und mitgespielt haben. In meiner Fantasie habe ich euch gestern alle in ein Zimmer gesteckt und zocken lassen. Diese Sitzpositionen, das Gemampfe du dieses Licht. *lach* Da bin ich selber gar nicht mehr zum Zocken gekommen. Aber gut … hier vielleicht mal einen Belohnlollisatz für jeden einzelnen:

Amokfrosch:
Kein Wunder, dass Dein rechter (hoffe mal der ist unpolitisch), kleiner Zeh friert, wenn Du ein Hauch von NIX trägst, aber im irritieren bist Du dann mit Sicherheit der Meister. Zur Not kannst Du sie dann ja mittels Zeh schockfrosten. Magier like halt. Nur bitte daran denken … Brotkrümel machen das Nix zu einem leckeren Brotkleid.
smile.png


Baiano:
Kara-Drecks-Quest hört sich ja nach purer Zockerlust an.
smile.png
Aber das Gelpad …. Hmmm. Ich hätte echt Angst davor mitten im Spielgewirre feststellen zu müssen, dass das störende Schnarchgeräusch, das sich mir ins Ohr quält, nicht von der besseren Hälfte und deren Abholzarbeiten im Regenwald herrührt, sondern von meiner Hand kommt. Bei mir bekommt die Hand eine harte Unterlage aus Ahornimitat. Die soll gefälligst arbeiten!

Firun:
Sag mal … wie viele Arme hast Du bitte? Als wir uns getroffen haben hattest Du nur ein Paar. *lach* wenn ich aber deine Utensilienaufstellung lese … selbst die voll ausgestattete Shiva könnte da nicht mithalten. Es sei denn … da kommt mir eine Idee. Gibt es in Deiner Ahnenreihe einen Inspector Gadget? Egal ob du nun mit JA oder NEIN antwortest. Mi so vielen Armen bist Du bei mir gern gesehen. Hatte da ein dutzend Aufträge.
smile.png

PS: Gib mir bitte mal eine Mailadresse, wo ich Dir die Bilder von Dir auf der GC hinschicken kann.

curles:
Mein erster Gedanke war: was für ein Licht gibt handelsübliches Leuchtobst in einer 0815-Decken-Lampe? Bis ich dann auf meinen IKEA-Schreibtischfunzel geglotzt habe. Alles klar … wir sehen WoW, Tastatur und Schreibtisch im gleichen Licht. Nur - bitte - wie hältst Du das lange mit einem Fuß unterm Po aus? Schon beim Gedanken verkrampft sich beides … Po und Fuß. Aber vorstellen kann ich es mir ganz gut. Und zu Frage 8 … indem man die Gelegenheit nutzt und einen Blog schreibt. Solltest Du mal probieren. Wirkt auf die meisten wie ein Wahrheitsserum direkt in die Vene. Alle haben so darauf geantwortet, als wäre es völlig selbstverständlich, dass ich die RL-Kleidung meine. Niemand hat mit T0815 geantwortet, was ja wohl unbestritten gut zur Beleuchtung passen würde.
wink.png

PS: Ich bin Dir noch ein GB-Eintrag schuldig … wenn ich mich recht entsinne … oder?

Lilynight:
Das Du vor lauter Getränken noch den Monitor siehst ist echt erstaunlich. Oder du zockst blind … *verbeug* … große Meisterin.
smile.png
Aber bei der Auswahl am Getränkebuffet wäre ich doch gerne Gast. Milch kann man übrigens auch mit Schuß genießen … ich mag Honig.
smile.png

Warum Du zum Zocken auf Deinem Schreibtisch auf alle Fälle einen Kugelschreiber haben musst, verstehe ich nicht ganz. Kerzen und Steinsalzkristall geben sanftes Licht … soweit ist das klar … aber was macht der Kugelschreiber? Es sei denn Du bist auf Klicktherapie … soll ja sehr entspannend sein wenn man mal keine Computermaus bei der Hand hat, habe ich mir sagen lassen.
PS: Was fährst Du eigentlich für ein Auto? *mal neugierig frag*

Maxta:
Schmelzkäse in der Tastatur? *lach* Sollte doch ein ganz neues Schreibgefühl geben. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Zusammen mit Deiner Sitzposition … *vorstell* … göttlich. Was ist in der Kiste? Ich bin furchtbar neugierig …
PS: GB-Eintrag sollte auch bei Dir fällig werden …oder? Mich dünkt ich habe das in letzter Zeit vernachlässigt.

Gauragar:
Wofür ist das Mobiltelefon? Telefonjoker? … gibt es eine buffed.de – Hotline? *lach* Wenn ja, dann rück’ die Nummer raus. Wir wollen da auch mal anrufen. Muppets sind cool. Sind das doch die einzigen, die auf den richtigen Gedanken bezüglich der Ähnlichkeit zwischen Mensch und Tier gekommen sind und Schweine und nicht Affen ins Weltall geschossen haben.
PS: Allein dafür ist der GB-Eintrag sicher. Welches Bier ist Deine erste Wahl?

Treenael:
Hätte Dich auf einem Avatar fast nicht wiedererkannt. Man bist du groß geworden … ich kannte Dich schon, da warst Du noch *mit den Händen eine Bonsaigröße andeut* so … *abwink* Lassen wir das!
smile.png

Dein Satz unter Punkt 10 hat sich wie folgt in mein Hirn gehämmert:
“ … drinnen ist es warm genug um zu frieren, und draußen kühl genug um zu schwitzen.“ Bitte erklär mir das! Ich weiß keinen Rat mehr … kann aber Deiner Vorstellung, einem RP mäßig gepflegt eine „rein zu knispeln“ gut folgen. Warum auch nicht. Sollte es doch für Dein Gegenüber überraschender sein, als ein hinterhältiger Angriff auf ´nem PvP-Server. Mehr Stil hat es allemal.

Quendan:
Ich stelle mir gerade Cookies ohne Ende vor. Wo beißt man da eigentlich rein? Oder gibt es zwei Anfänge. An die Krümel ohne Ende möchte ich gar nicht erst denken. Die sollten einem das erfolgreiche Wiedersehen mit der Tastatur nach einem Biss in solch einen Cookie doch arg erschweren. Oder meintest Du mit Cookies viele kleine Köche? Dann schicke doch bitte mal je einen wirklich guten zu Firun und curles. Die wären Dir sicher sehr dankbar.
PS: Ja ja … GB-Eintrag … ich weiß.
wink.png


GelbeRose:
1,5 Liter Energy-Drink!!!!!? Boah! Danach müsstest Du Dich doch wie eine Wüstenspringmaus auf Speed fühlen. Kann man da noch zocken?
Für die Füße kann ich ein Körnerkissen nur wärmstens empfehlen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wirkt bei mir wahre Wunder. Je nach Rechner kann man auch die warme Abluft vom Computer auf die Füße leiten. Irgendwann und irgendwo hatte ich dafür mal eine Art Rohraufsatz im Netz gesehen.

Ixchel:
Punkt drei klingt nach meiner kleinen Studentenbude. Da konnte ich das auch so handhaben. Heute versperrt mir heute das nicht Vorhandensein eines Sofas und eine Rechnermauer aus zwei PCs den Weg zu dieser Möglichkeit. Aber dafür habe ich mehr Platz auf dem Schreibtisch.
Zu Punkt 8 sage ich jetzt lieber nix … bzw. stelle mir nicht vor, von welchen Seiten du sprichst. *unschuldig guck*
Übrigens platt vom Radfahren geht immer noch. Schließlich hat man ja eine Luftpumpe immer am Rad. Platt durch Busse und Bahn hingegen ist tödlich.
PS: Hatte gestern einen Disco und danach ging Trillian nicht mehr.

Flauwy:
Hm … dann kannst Du mir sicher die Frage beantworten: wie viele Messenger muss ich installieren, um eine erfolgreiche Kommunikation unmöglich zu machen?
Füße auf Subwoofer ist cool … zu den richtigen Beats auch noch eine angenehme Fußmassage. Was hörst Du so im Durchschnitt an schnellen Bässen? Unter Punkt 5 sieht man ganz klar … Du bist Minimalist, da alle aufgeführten Punkte wirklich notwendig und nicht optional sind. Bestärkt wird das ganze noch durch Deine Basecap-Bekleidung … *schüttel vor Kälte* … mehr ist da wohl nicht zu sagen. *lach* Extremzocker! Habe für Dich eine Steigerung … zocken im Hochofen bei 300°C und nur durch eine hauchzarte Schicht von Kamille-Aspest-Creme geschützt. Na? Wäre das nicht was?
PS: Und da nun fast alle ein PS bekommen haben, bekommst Du nun auch eins.
smile.png


Prudenceh:

Onkelz-T-Shirt? Na hoffentlich hat der das wenigstens vor der Übergabe an Dich gewaschen.
smile.png
Da Du irgendein Kuscheltier geschrieben hast, kannst Du Dir sicherlich die nächste Frage denken: wie viele hast Du denn? Nur damit wir uns einen Überblick vom Ausmaß der Belagerung Deiner Wohnung durch die Anhänger von Fluffelhausen machen können. Reicht es für einen pelzig, knuffige Revolution oder kann man sich noch mit zwei Händen erfolgreich von A nach B transportieren?
PS: Unsere Wohnung wird momentan von Bären heimgesucht. Aber die sind weder aufdringlich noch laut und damit dürfen die auch bleiben.

So, jetzt poste ich aber schnell, bevor ich noch einen Lollysatz bauen muss. Mittlerweile geht mir so langsam die Tinte in der Tastatur aus und so bleibt mir nur noch eins zu sagen … auf die richtigen Antworten, liebe Lily, warte ich auch noch.
wink.png
Mal sehen wann die Tinte hier wieder den richtigen Füllstand erreicht und die Arbeit sich hier erledigt hat. Dann kommen auch die richtigen Antworten.
Wie immer wird dieser Beitrag ohne ein Bildchen gesendet - ganz zur Freude der Leser - schließlich ist das hier kein Bilder, sondern ein Textblog.

__________________________________________________________________
Nachtrag: Gerade einen Flammenkuchen mit Apfelringen und Zimt im Brauhaus gegessen. Hm ... lecker. Nun fühle ich mich gerollmopst. *lach* Komisch. Als ich heute Mittag vor die Tür getreten bin musste ich doch spontan an's Bügel denken. Wäsche wird doch immer mit so 'nem feinen Sprühnebel zum Bügeln willig gemacht ... ich bin das jetzt auch.
wink.png


Ach ja ... hier ein heimlicher Mitschnitt eines Gespräches zwischen Kollegen:

A: ... beim Betrachten einer Frau in Wolle gehüllt. Man hat die große Bommeln.
B: ... abschätzend kuckend. Naja. Geht so.
A:An der Jacke du Depp!

Und die Moral von der Geschicht: Mann versteht Mann manchmal nicht.
smile.png
 
Ja, das mit dem Schmelzkäse ist so eine Sache....da ich diesem Backcamenbert einfach verfallen bin, nehme ich im Zeitraum einer intergalaktischen Standardwoche mindestens 1x meine Tastatur auseinander um sie zu säubern, weil der Tastenanschlag sonst zu weich ist ;)

Was in der Kiste ist? Kein Ahnung...ich glaube Bücher...hauptsächlich steht sie allerdings da, damit ich es beim zocken bequemer habe

Und was den GB-Eintrag angeht, spar Dir den, verwende Deine begrenzte Zeit lieber darauf, weiterhin ansprechende Blogs zu veröffentlichen (auch wenn ich mich natürlich über einen Eintrag freuen würde) :)
 
Also... das T-Shirt ist nicht von meinem Onkel... würd ich doch nie anziehen ... sondern ein Fan-Shirt der "Böhsen Onkelz" ... *träller*

Hm... Kuscheltiere... nur die in meiner Wohnung? Es geht. Also wir können noch im Bett schlafen... Sind eigentlich mehr Kissen als Kuscheltiere im Bett. Einige alte liegen unterm Bett bzw. auf dem Dachboden. Ich hab nie gezählt und behalte eigentlich nur noch meine Lieblinge im Bett:

Mein Hund Willi (den ich mit 7 zu Ostern bekommen habe), die Schafe Annabell, Joey, Lisa und das "Schaf ohne Namen" (dafür muß mein Schatz sich noch einen Namen ausdenken) und die Brumsel-Biene aus dem Hause "Nicci" (Schleichwerbung erlaubt).

Dazu kommen dann noch 2 Nici-Kissen, 3 Sheepworld-Kissen und 1 Zottelschaf-Kissen und 2 Wolldecken.

Soll ich mal ein Foto von meinen Stofftieren machen für Dich?
 
hehe, mit den Cookies und dem unweigerlich damit verbundenen krümeln hast Du schon recht :) Evtl sollte ich die Items die mit auf den Schreibtisch dürfen, um einen Handstaubsauger ergänzen, aber die machen Lärm :\ Das könnte mich zu gewissen Uhrzeiten, um den Halbschlaf bringen. Ups....natürlich passiert sowas niemals wenn ich raide :)
 
Zocken geht super, nur mit dem Schlafen wird das immer so ein Problem *zwinker*
 
@curles --> Stimmt schon. Schuldig im eigentlichen Sinne sicher nicht. Aber bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich Erstkommentare mit einem GB-Eintrag belohne. Schließlich kommentiert nicht jeder ... und außerdem verbinde ich das immer mit einem Besuch im Profil. Sonst lerne ich hier doch nie neue Leute kennen. Nur auf Bilder klicke ich nicht ... oder im seltensten Fall.

Ach ja ... zur Frage: Nö, besser gefällt mir die Antwort nicht. Aber danke des Nachtrags dazu. ;) Zu den 1.61 fällt mir nur ein, das es doch im Campingbedarf so einen Teleskopstuhl gibt, den man sich an den Hintern schnallt. Der ist stufenlos einstellbar. Zur nächsten GC könnte man sich davon ja einen Familienpack ordern ... so hat wenigstens jeder einen Sitzplatz.
Aber was das Planen der Wohnungseinrichtung betrifft ... ja, stelle ich mir bei solch einem Höhenunterschied auch schwierig vor. Ich habe das Glück, dass meine Frau nur einen cm kleiner ist. Da sind wir zu allem kompatibel. :)
 
@Maxsta --> Büchertürme kenne ich bisher nur als Stützturm unter eine Computertischplatte ... oder als Aushelfsbein. Aber als Fußbänkchen. :) Aber sind wahrscheinlich keine interessanten Bücher, oder?
Eine Gummitastatur soll übrigens käseabweisend sein, habe ich mir sagen lassen ... zur Not gibt es doch auch noch diese Projektionstastatur ... da ist nach einem russischen Tastencheck alles wieder weg. :)
 
@Prudenceh --> Dann steht es doch jetzt 6:6, wenn ich mich nicht verzählt habe und die Decken exklusive gehen? Und klar wollen wir Fotos sehen ... wie wäre es mit einer Kuscheltier-Verbrecherkartei. So richtig mit Nummer und Strichcode? Ich würde auch mitmachen. Nicht sofort, da ich hier in der Firma nicht auf den Fluffel-Pool zugreifen kann. Aber später zu Hause gern. :)
 
@Quendan --> Vielleicht wird es ja Zeit für eine neue Innovation. Ein Staubsauger, der leicht wie eine Feder, leise wie Watte und wohlriechend wie eine Blumenwiese in der Morgensonne ist.
Oder wir eseln einfach ein Lüftungskonzept aus, was die Krümeln einfach mit nach draußen nimmt. Zocken im Space ...
 
Hihihihiih, das ist halt unserer @BruderTak, zum lachen bringen, jeder Zeit bereit:)!
Ich kringelte mich vom Lachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:)Meien Getränke halte ich mit sicherheit nicht alle auf einmal vorm Monitor. Hinter meinem Stuhl, rechts an die Wand ist noch ein kleiner Schrank auf dem ich den rest an trinkbarem stapelle:-).
*Verbeug*.
Entweder Milch pur, oder Honig pur, mag ich. Milch mit Schuß Honig im Winter wenn es richtig kalt ist...allerdings Deine Honigvorliebe könnte auf Frage wegen Obstfliegen eine Erklärung sein...hahaaaaaa...Hast ja bestimmt vom Honig naschen noch was auf dem Kinn gehabt und das lockte die vicher an ;)!
Hm...Kugelschreiber, es wundert Dich wieso ich den Kugelschrieber auf meinem Tisch haben mus? Nun ja, ich muss mir TS Daten aufschrieben können, und ausserdem, kann passieren das mir mancher Text einfällt, dann muss ichd en festhalten.
Oder was hättest Du Dir gedacht?...
;) Welches Auto ich fahre?...^^ Zu Zeit ...BUS...da das andere reparriert werden muss.
Ansonsten fahre ich Schaltwagen, kein Automatik :-).
 
Zurück