Dafür ist Werbung da, oder nicht?
Das ist keine Klick-Werbung sondern bewirbt Produkte aus dem Shop einer Partnerseite-/Shop unseres Verlags. Es wird in keinster Weise im Text versteckt oder verheimlicht das es um ein Angebot von Nowdio und Werbung geht.
ja mag aein, aber als Buffed User erwarte ich in jeder news etwas da smit MMo oder nem Game in zusammenhang steht, oder vielleicht etwas, was bei euch in der redaktion los ist, aber nix, was mit beiden eigentlich nix zu tun hat im engeren Sinne. Das hat halt was damit zu tun, was die User von euch erwarten, wenn ich nen Schnitzel im Restaurant bestell, und dann da nur 20g Paniertes Fleisch liegen ist das ja wohl auch irgendwie unverschämt, trotzdem isses nen Schnitzel. (Ok mal abgesehen von Feinschmeckerrestaurants, da erwartet man natürlich nur nen Lauchstreifen und 2 Kleckse Souce für 100€
Grimm ein Atommagazin? Oo
Ich vermute mal Du meinst Automagazin? Und ein Detail hast Du wieder vergessen, ohne das ich Buffed in den Schutz nehme...Du schreibst: "Ich kauf mir auch kein Atomagazin um dann da drinnen nen beitrag über Topfpflanzen zu lesen."
Da ist eben der Unterschied, was kaufen und umsonst konsumieren. Da darf man sich dann auch nicht über Werbung aufregen.
Yo das mit dem Atom hab ich ma editiert XD aber guck halt in meine Signatur, sie hat nicht umsonst den Spruch da drinnen
ich hätt statt kaufen ja auch KONSUMIEREN schreiben können.
Naja die Frage ist, ist es denn Kostenlos?eigentlich nicht, nur ich hab keine >Kapitalen koste, außerdme verdienen andere ja daran, es ist also nicht so, daß ich mich über ne "Ehrenamtliche Tätigkeit" aufrege, fazit ist nur, buffed bietet ne Platform für Informationen über MMOs usw usf das bieten aber andere auch, udn auch ohne daß ich was bezahlen muss, die Einnahmen dafür haben sie ja über Werbung, Fanartikel etc. dennoch will ich als User doch keine News sehen, die eigentlich en Werbugn ist, dann geh ich halt im Extremstfall woanders hin. da wo ich wenigsten gute 200g Schnitzel bekomm, auch wenns vielleicht ne mehr heruntergekommenere kaschemme ist.
Werbung darf sein, und Banner hat buffed ja auch genug überall rumhängen, aber an dieser Stelle erwarte ich einfach keine Werbung, die für mich als User (und damit buffed-konsument) uninteressant ist. Also nehmen wir mal an der Wirt kommt auf einmal an und will mir Klamotten verkaufen. wenn ich sowas will, geh ich in nen Klamottenladen, aber nicht in die Kneipe.