Jetzt wirds aber frech

ich will ja auch gar kein recht einfordern, nur muss eben jeder selbst sehen ob das was er macht mehr Schaden als nutzen bringt, was bei einzelnen Solcher Werbenews ja nicht so schlimm ist, allerdings erwarte ich halt etwas mehr von buffed, schließlich schafft sich jeder seinen Ruf selbst, aber man muss auch permanent daran arbeiten. Und von der buffed redaktion bin ich halt besseres gewohnt, und ich fänd es halt schade, wenn deren Niveau dann (in meinen Augen) sinkt. Wenn im restaurant das Essen shclechter wird, istd as nicht alleine die Schuld vom Koch, der schweigende Gast nimmt es hin, und der Koch denkt: " Yo ist doch alles in Ordnung" erst wenn keiner mehr kommt, merkt er das was nicht stimmt, nur dann isses zu spät.

Ist ja hier evtl nciht wie in WoW wo alle meckernd as das Essen nicht schmeckt, aber trotzdem alle fleißig zum Futtertrog trotten wenns Essen gibt.

Es ist ja nicht der extremstfall eingetreten, nur ich wollte halt Kund tun, daß ichs nicht toll finde wenn bei soetwas werbung geschalten wrid, da sie in meinen Augen woanders hin gehört, an die banner halt, wovon buffed ja reichlich hat.

Und das löschend er Kommentare hatte halt erstmal so einen Eindruck vom vernichten der negativen Kritik, was ich als absolut unakzeptabel fand, ok, Kommentare sind wirklich nicht bei den meisten Internen news wos um Gewinnspiele geht.

ja mag aein, aber als Buffed User erwarte ich in jeder news etwas da smit MMo oder nem Game in zusammenhang steht, oder vielleicht etwas, was bei euch in der redaktion los ist, aber nix, was mit beiden eigentlich nix zu tun hat im engeren Sinne. Das hat halt was damit zu tun, was die User von euch erwarten, wenn ich nen Schnitzel im Restaurant bestell, und dann da nur 20g Paniertes Fleisch liegen ist das ja wohl auch irgendwie unverschämt, trotzdem isses nen Schnitzel. (Ok mal abgesehen von Feinschmeckerrestaurants, da erwartet man natürlich nur nen Lauchstreifen und 2 Kleckse Souce für 100€)

Die News taucht im MMO-News-Bereich links doch garnicht auf, sondern in der rechten Spalte namens: buffed intern. Die MMO-News sind somit wie gewohnt Werbefrei. Deweiteren ist die News im subtopic direkt als "Werbung" beschrieben, was jedem zeigt: Achtung das hier ist Werbung, wen es nicht interessiert braucht auch nicht zu klicken. Ausserdem wurde dir durch diese News keine andere Info über MMOs vorenthalten. Cross-Promo mit Angeboten aus dem Rest des Verlages ist im "buffed intern"-Bereich schon eine Weile gang und gebe und mit erschließt sich nicht ganz dein plötzliches Problem. Wie gesagt, schon vor Klick ist hier klar gekennzeichnet, dasses sich um eine Werbeaktion handelt. Also so richtig versteh ich die Aufregung nicht... Und es gibt weis Gott schlimmeres

Führe dir doch erstma vor augen was so ein gängiger Donnerstag auf diesen Server an kosten verursacht und was denn durch die Banner eingenommen wird- kurzum es steht in keiner relation.

Wenn dir das konzept nicht gefällt was u.a durch Werbung finanziert werden muss dann besuche Buffed nichtmehr es steht jeden frei ob er nun diese Seite nutzen will oder nicht.

Daher ist in meinen augen diese art diskussion sinnlos-wie ich schon sagte , wasch mir die hände aber mach mich nicht nass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück