Grimmrog
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 581
ich will ja auch gar kein recht einfordern, nur muss eben jeder selbst sehen ob das was er macht mehr Schaden als nutzen bringt, was bei einzelnen Solcher Werbenews ja nicht so schlimm ist, allerdings erwarte ich halt etwas mehr von buffed, schließlich schafft sich jeder seinen Ruf selbst, aber man muss auch permanent daran arbeiten. Und von der buffed redaktion bin ich halt besseres gewohnt, und ich fänd es halt schade, wenn deren Niveau dann (in meinen Augen) sinkt. Wenn im restaurant das Essen shclechter wird, istd as nicht alleine die Schuld vom Koch, der schweigende Gast nimmt es hin, und der Koch denkt: " Yo ist doch alles in Ordnung" erst wenn keiner mehr kommt, merkt er das was nicht stimmt, nur dann isses zu spät.
Ist ja hier evtl nciht wie in WoW wo alle meckernd as das Essen nicht schmeckt, aber trotzdem alle fleißig zum Futtertrog trotten wenns Essen gibt.
Es ist ja nicht der extremstfall eingetreten, nur ich wollte halt Kund tun, daß ichs nicht toll finde wenn bei soetwas werbung geschalten wrid, da sie in meinen Augen woanders hin gehört, an die banner halt, wovon buffed ja reichlich hat.
Und das löschend er Kommentare hatte halt erstmal so einen Eindruck vom vernichten der negativen Kritik, was ich als absolut unakzeptabel fand, ok, Kommentare sind wirklich nicht bei den meisten Internen news wos um Gewinnspiele geht.
Ist ja hier evtl nciht wie in WoW wo alle meckernd as das Essen nicht schmeckt, aber trotzdem alle fleißig zum Futtertrog trotten wenns Essen gibt.
Es ist ja nicht der extremstfall eingetreten, nur ich wollte halt Kund tun, daß ichs nicht toll finde wenn bei soetwas werbung geschalten wrid, da sie in meinen Augen woanders hin gehört, an die banner halt, wovon buffed ja reichlich hat.
Und das löschend er Kommentare hatte halt erstmal so einen Eindruck vom vernichten der negativen Kritik, was ich als absolut unakzeptabel fand, ok, Kommentare sind wirklich nicht bei den meisten Internen news wos um Gewinnspiele geht.