JGE, was ist damit

DeinCoolerOnkel

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Ich bin grad etwas gelangweilt und deshalb würd mich mal interressieren, was is jetzt mit JGE . Ist es tot, lebt es? Tut sich was, ist es schon weit? Auf der offiziellen Seite ließt man immer nur: Noch nicht festgelegt und das schon einige Zeit lang.

JGE ist NICHT tot ^^

aber NetDevil lässt sich Zeit mit der Produktion. Sie meinen immer wieder das sie das Spiel perfekt auf den Markt bringen wollen und nicht wie einige andere Hersteller voller Bugs etc.
Sie wollen einen perfekten Start für JGE hinlegen damit das MMO wirklich Fuß fassen kann.

Die Community langweilt das lange warten so allmählich und die Deutschen Foren hören auf zu reden.
Die News-Zufuhr ist dicht aber netDevil arbeitet.

Sie meinen das sie wahrscheinlich im ersten Halbjahr eine Beta starten werden. Wirklich offiziell angekündigt wurde das noch nicht...

uns bleibt nur eins übrig...warten....

*legt sich wieder hin und wartet..*

Naja wollen wirs hoffen
smile.gif
ich für meinen Teil muss sagen, dass etwas mehr Information und Aktivität auf der Website durchaus gut wäre naja:

Korodor, find es gut, dass Du die Leute ein wenig bei Laune hälst.

Hast auch schon eine Homepage parat inklusive Teamspeak, damit wir alle durchstarten können, wenn's losgeht.

Ich erhoffe mir so ne Mischung aus X-Wing, X 3 und Eve.

Funktioniert es eigentlich mit Joystick?

Gruß Gfree

Korodor, find es gut, dass Du die Leute ein wenig bei Laune hälst.

Hast auch schon eine Homepage parat inklusive Teamspeak, damit wir alle durchstarten können, wenn's losgeht.

Ich erhoffe mir so ne Mischung aus X-Wing, X 3 und Eve.

Funktioniert es eigentlich mit Joystick?

Gruß Gfree

Ehm ne Seite und TS? Ich eröffne kein Squad , sry
wink.gif

aktuelle News gibts immer auf jumpgate-station.de

Mit Joystick wird das Spiel definitiv realistisch steuerbar sein.

mfg Korodo

JGE kommt sowieso nicht mehr in absehbarer Zeit raus. Das Duke Nukem Forever der MMOs. Ich habe mich sehr drauf gefreut, weil es nach Freelancer nichts mehr in dieser Richtung gab, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben. Beta-Anmeldung ist vor 2 Jahren gestartet und was ist nun? Nichts.

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt auch etwas frustriert was die Informationspolitik angeht. Zur Beta hab ich mich auch schon vor Ewigkeiten angemeldet.
Würde mich freuen wenn es auf der HP mal ein paar aktuelle Infos gäbe.

Grüsse
Dark

Aktuell gibts wieder einen Mini-infohappen: Wir leben noch - Arbeiten an mehr Missionen, PVP System, bessere AI, definiertere Fraktionen ... und das Battlespace bleibt Sim

Siehe: http://spacesimulatorgames.wordpress.com/2010/03/09/jumpgate-evolution-its-alive-some-sort-of/

bzw Quelle: http://us.jumpgateevolution.com/forums/showthread.php?t=3106

Tja, die Black Prophecy Beta soll ja im April starten. Da muss sich das Spiel u.U. warm anziehen.

BP hat sich aber auch schon durch F2P nen Imageschaden geholt.
Braucht man nur ein bissel googlen um zu erfahren das das F2P System bei BP alles andere als Super ankommt.
Aber naja, abwarten und Tee trinken..

Wenn JGE noch Zeit braucht, dann werden sich warscheinlich einige trotz F2P System BP anschauen..

Tja, die Black Prophecy Beta soll ja im April starten. Da muss sich das Spiel u.U. warm anziehen.

Yap, nach meinen kurzen STO Ausflug kann ich nur sagen, ich bevorzuge ein dt. Spiel bevor ich mich wieder mit
englischen Text oder Sprachausgabe aus der Atmospähre reissen lasse. STO ist wirklich gut gemacht, aber dieser
Punkt oder ein ewig immer stillstehender Weltraum (als wär er dahingemalt bei Tempo 0), Sound allgemein usw.
haben mich wieder ernüchtern lassen.

Mann muß abwarten - ob die beiden neuen Weltraum MMO`s neben Beta Tester, wenigstens einige Gamer von
Anfang an zum testen dabei haben, um einen gewissen Funfaktor herzustellen.

Das Bezahlsystem ist dabei recht egal (s. wow) - wenn das Paket stimmt.

Ansonsten wartet einfach auf David Braben`s nächstes Elite...wann auch immer (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Jumpgate-Station.com sieht man mittlerweile viele News über Kommentare einiger Online Magazine und Webseiten.
Die Kritik fällt meist zu 80% Positiv aus und man bekommt nen schönen Blick auf Jumpgate.

Schaut da mal rein.

mfg Korodo

Ich hab vor kurzem einen Key für die closed Beta bekommen,
aber momentan is das ganze so buggy das ich net mal nen char erstellen konnten.
Charactererstellung aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen oder so ähnlich ...

Ich hab vor kurzem einen Key für die closed Beta bekommen,
aber momentan is das ganze so buggy das ich net mal nen char erstellen konnten.
Charactererstellung aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen oder so ähnlich ...
DDie machen ja dann da weiter, wo KK mit Neocron aufgehört haben! Sehr schade eigentlich, weil beide Spiele sind sowas von einmalig...!

Nachdem Codemasters jetzt schon gegen den Entwickler klagt, dürft JGE gestorben sein.

Jap ich habe das Warten auch aufgegeben. Schade drum.

Zurück