DeinCoolerOnkel
Quest-Mob
- Registriert
- 01.09.2009
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 10
Ich bin grad etwas gelangweilt und deshalb würd mich mal interressieren, was is jetzt mit JGE . Ist es tot, lebt es? Tut sich was, ist es schon weit? Auf der offiziellen Seite ließt man immer nur: Noch nicht festgelegt und das schon einige Zeit lang.