Jippy, juchu, *hüpf* und *spring*

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Lang, lang wurde er erwartet, viele haben gemeckert, geschrieen und geheult. Jetzt ist er endlich da, der Patch 2.3!!!
Ich kann nur sagen, die Leute sind selber Schuld wenn sie sich Mittwochs vorn PC hängen und alle 5 Min versuchen, den Patch zu laden oder wow zu starten, obwohl vielleicht auf der Statusseite steht, das die WoW-Server noch alle down sind.
Ich bin gestern jedenfalls gemütlich gegen 15 Uhr daheim angekommen, Notebook angemacht, Rest vom Patch gezogen, installiert, gestartet, veraltete Addons laden, fertig is der Lack. Alles hat funktioniert, ausser gelegentlich einer Fehlermeldung vom Gatherer, aber da ich eh nicht Powerquesten wollte, war das kein Problem.
Erst mal war ich ja übelst neugierig auf die Gildenbank. Erster Schock: 100G fürs erste Bankfach. :ohmy: Naja ok, gekauft. Wollte die ja unbedingt. Nächster Schock: 250G fürs zweite Bankfach :ohmy: Ok, muss halt die Gilde zusammenlegen. Dritter Schock: 500G fürs dritte Bankfach :ohmy:
mad.gif
Das war mir dann doch zu viel. Allerdings war Dorum so scharf drauf, das er mir das G gab und ich ihm das Bankfach kaufte. Was das vierte kostet, hab ich schon gar nimmer geschaut. Ansonsten find ich die Idee immernoch megaklasse und bin auch von der Umsetzung begeistert.

So dann ging es aber wieder ans Angeln. Wollte ja da son komisches Buch haben, aber ich hab ja auch nicht in Buffed geschaut, also erst mal auf zu den Skettis, Tagesquest machen und bissi Schwärme angeln. Naja Anglerglück hatte ich keins. Also schaute ich jetzt erst mal überhaupt, was ich denn da haben wollte.

Ja und das wäre ganz leicht zu angeln, z.B. Zangarmarschen. Ok, also dorthin geflattert und promt in den zweiten Wrackteilen verbarg sich das Buch. Gelernt und nun seh ich Fischschwärme! Also das is eine Erleichterung beim angeln in Skettis. Das macht des so einfach, das ich jetzt über 30 mal Würziger Flusskrebs und ca 20 Goldfischstäbchen habe. Allerdings brauch ich die net. Das angeln hat nur Spass gemacht und ich denke bald wird mein nächster Skill auf 375 sein.

Ach ja, ich hab dann noch kurz beim aufräumen meiner Bank etwas ganz klein bissi Lederverarbeitung geskillt und Déjamorte kann nun Schwerer Skorpidhelm erstellen. Damit is der Skill auf 297. Noch ein bischen Geduld und ich hab die 300 erreicht.

Mmmmhhh was gab es sonst noch? Ach ja, eigentlich schade, aber um Instanzen im Heroisch-Modus zu besuchen, braucht man nur noch den Ruf Wohlwollend und den hab ich ja glaub ich überall. Habe mir also gestern schon mal den Schlüssel der Auchenai besorgt und nächste Woche werde ich mir dann noch die anderen aneignen. Hoffe ich kann die dann auch mal ausnutzen *g*
rolleyes.gif

Abschließend gäb es dann wohl nur zu bemerken, dass ich heute nicht Zul'Aman gehen werde, sondern wohl Kara. Die Raid-Grp hat den Mittwoch auf Donnerstag verlegt und so kann ich auch mal den unteren Teil des Turms gefüllt sehen. Hoffe das klappt alles! Werde mir Mühe geben.

So far
Gruß

Solanacée

Ja ja. Der Patch 2.3. Also all zu viel hab ich nicht gemerkt. Bis auf die Gildenbank und das jetzt die Questgeber/nehmer auf de Minikarte besser dargestellt werden. Mal gucken ob das mit dem Leveln jetzt schneller geht als vorher. Gefühlt würde ich sagen, da hat sich nix geändert. Konnte gestern noch eine quest machen.

guten Morgen
Tja, wie du schon geschrieben hast, hat die arbeitende Bevölkerung doch noch Vorteile^^ sie kommt nach Hause, zieht den Patch und loggt sich ein... Alles in allem muß ich sagen sind alle Neuerungen gut und interessant. Wir haben uns gestern an der Heroic Quest versucht und ich muß leider gestehen das wir am letzten Boss gescheitert sind (Bollwerk). Der ist aber auch zäh, meine Güte, bzw. dadurch das es zwei sind und unser Heilpala mehr damit beschäftigt war aus dem Feuer zu verschwinden als zu heilen war es sehr schwer.
Na ja, es ist zumindest mal was anderes und man kann eine heroic besuchen und hat dazu noch ein kleinen Anreiz.

Mein kleiner Schami hat auch nicht am wums verloren, daß hatte ich aufgrund der Patchnotes befürchtet.

Grüße

Ja ja der Patch ist endlich da. Probleme beim installieren hatte ich keine. Nur beim Aktualisieren der Addons da Curse die halbe Zeit down war. Zul'Aman werde ich wohl auch erst heute Abend zu Gesicht bekommen. Und mit der Gildenbank muss ich mich wohl auch noch Auseinandersetzen.
güsse Alion

Als ich gestern heim kam (ca. 23:30) hab ich nurnoch die 5 letzten MB vom Patch gezogen, installiert und nach dem automatischen Update der Addons (dank buffed) konnte ich gleich mal loslegen. Zuerst hab ich mir die BG-Quest geholt welche ich leider nicht schaffte, da ich nur einmal kurz ins Arathi schnuppern konnte.
Alteracthal war ich dafür 2 mal und es war sehr interressant. Vorteil: Man muss sich nicht mehr bis ganz nach hinten durchboxen. Hordler killn langt! ;-)

Danach lernte ich noch "Tischlein deck dich", was ich aber nicht ausprobiert hab.
Da es am Freitag endlich nach Kara geht, hab ich mir noch ein paar Elixiere gebraut und dann mit meiner Jägerin das lvln probiert. Etwas schneller gehts auf jedenfall!

Zurück