Joaaa

Saberyn

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
2
Hey ihr,

ich setzt mich jetzt auch mal dran wieder ein bisschen zu schreiben...
In letzter Zeit ist einiges passiert. Vieles hätte nie sein dürfen aber einiges schönes auch...

Wie ihr ja wisst wahr ich in Holland für gute 3 Wochen...Hat alles super geklappt da. Hatten ein schönes großes Haus. Das wa ausgelegt für 5 Leute...Wir waren 14^^. Also fast alle aufem Boden mit Luftmatratzen gepennt. Wa ne ganz lustige Sache. Jeden Tag dann unterwegs. Abends fast immer feiern in ihrgendwelchen dissen oder privatpartys. Ich sag euch in Holland geht so viel Partyyy Partyyy Partyyy.
biggrin.png


Bin aber dann mit einer dicken Erkältung nach hause gekommen. Nach ein bisschen ruhe, viel Tee und ähm zärtlichkeiten?!
biggrin.png
ging mir dann auch wieder besser. Einzige was geblieben ist, ist mein Husten. Den hab ich jetzt schon seit 2 Wochen. War heut beim Arzt und der meinte was von Lungeninfektion...Muss jetzt Antibiotika nehmen...Hoffe das das ganze dann schnell ein gutes Ende nimmt.

Gut nachdem ich dann wieder zuhause wa und die Post durchschaute sah ich schon das was ich nicht haben wollte.
Meine Einladung vor Gericht als Angeklagte...
Ja, ganz große scheisse...Jetzt hab ich ein einer Woche meine Verhandlung über Schwere Körperverletzung. Das doofe an der ganzen Sache ist, das ich schon auf bewährung bin...Also wird das ganze wohl nicht sehr gut für mich ausgehen...

Gut, ein paar Tage später, habe ich dann meinen Führerschein wiederbekommen
smile.png
Endlich wieder Autofahren. Das erste war direkt gewesen gut 5 Stunden durch die Gegend zu fahren
smile.png

Das war zur Abwechslung mal wieder richtig schön.

Die nächsten Tage waren dann wieder völlig normal. Ich ging zur Arbeit und alles wa wunderbar. Bis eine gute Freundin ins Krankenhaus kam. Aber ihr geht es nun auch wieder gut.

Und dieses Wochenende war es dann soweit. Klein Lizza wa mit ihren Freunden zusammen auf der Summit^^ (LAn Party mit gut 1200 Leuten)
Und wies zu erwarten wa, ein paar Leute die mich aus Buffed kennen waren auch da. Kamen natürlich ständig zu mir an und wollten mich kennenlernen. Allgemein wurde ich ständig von ihrgendwelchen Typen belagert. (scheiss Jungs^^) Ne aber so im großen udn ganzen war die LAn ziemlich geilo.
smile.png
Haben zwar in jedem Turnier versagt aber ansonsten^^
Freitag nacht habe ich komplett durchgezockt (BF2, DoD, Cs, Css, Wc3, WoW) und joa dann den Samstag auch. Nur dann abends wa ich sowas von müde das ich vorm pc auf ner Isomatte gepennt habe^^ Nur meine arschy Freunde da (Jungs das gibt noch dick Rache) haben mir dann wärend ich besoffen am pennen war, die Hose etwas runtergezogen so das mein Arsch (Tanga^^) zu sehen wa und mich aufen Bauch gelegt -.-
Ihr seit solche Wixxer!!!!!!!!!!
tongue.png
Und so lag ich dann da gut 7 stunden
biggrin.png


Den Sonntag haben wir dann noch bis gut 10 Uhr gezockt und sind dann auch nach hause. Ihrgendwann muss ja mal schluss sein^^

So, das wars erstmal, muss auch direkt weiter nun meine cousine abholen. Darum hab ich mich auch mit allem so kurz gehalten. Also wenn noch wer was wissen mag, dann schreibt mir
smile.png


Lg Lizz und Kiss an Lunasun und Fortnax
smile.png
 
auf bewährung biste und dann noch ne anzeige.. naja.. wird nicht witzig im bau, sprech da aus erfahrung ^^
ach und gut blogs schreibste auch find ich ;) sind witzig zu lesen :D irgendwie :D
 
Huhu,

ui, hoffe das klappt schon wieder. ;)

Die LAN würde mich mal interessieren, wo war des?
 
Osnabrück das is so bei Münster da rum^^
 
ich will nur auf die größte lanparty deutschlands^^ in bremen^^ :D
 
Ich will auch mal wieder auf ne große LAN :( *schnief*
 
Du hast Verantwortung für Deine kleine Familie und machst so ne Scheisse?
Auf Bewährung und gleich das nächste Ding am Arsch.
Drei Wochen Party in Holland, Kind daheim.
Wenn ich weiss, dass ich in so einer Situation bin, kümmer ich mich doch um mein Kind, oder? Kann ja schliesslich sein, dass ich es ne ganze Weile nicht sehen werde.
Und machen konntest Du es ja auch.

Tut mir leid, dass ich diese Scheisse nicht so cool finde, wie es andere vielleicht tun. Ich finde das äusserst erbärmlich und bedauernswert.

Werd mal erwachsen und Dir deiner Verantwortung bewusst.


Trotzdem noch ein schönes Wochenende
 
Also ohne meinem vorredner nachzureden, er hat schon recht...Ich würde so etwas nich machen, hab selber ein kind und das is mir wichtiger als bissi partyyyy machen^^
Naja jedem das seine.Hoffe geht alles gut. Schönes We. Greetz
 
Naja, verantwortung hmmm....Gut das mein Freund bei der kleinen wa in der Zeit.. DAvon mal abgesehen das ich jedes WE wieder zuhause wa. Aber ok^^ Hmm und die Aktion mit Gericht und bewährung waren alle vor der Geburt...Aber ihr scheint euch ja super in meinem Leben auszukennen. Und "cool" finde ich das ganze sicher auch nicht. Aber da die Sache nun vorbei ist und für mich sogar einermaßen positiv ausging. Ist doch nun alles suppy. Und ich werde sicher nicht nochmal Mist bauen. Und ggf denk mal an mein Alter (20). da Braucht man halt nochmal bissel party und weggehen. Und das werd ich auch weiterhin machen. Egal was andere darüber denken. Ich weis ja das es der kleinen gut geht. Meine Mum unterstützt mich ja auch super und alles ist besten.

VG Lizz
 
Hmm achso das war vor der Kleinen...dann tuts mir leid dachte das wäre nach ihr gewesen. Jeder hat da so seine eigenen Ansichten was Party machen und so angeht, klar geh ich auch mal gern weg(aber zur zeit eher net^^) nur mein sohn is mir eben am wichtigsten und ich bin auch erst 19 ; ) Und meine Mama unterstützt mich da auch supi, trotzdem würde ich mein söhnchen nich 3 wochen allein lassen^^
Freut mich aber das alles gut ausgegangen is. Weiterhin schönes We.
Vlg Jessy
 
Hab sie ja nicht 3 Wochen alleine gelassen. Das WE über wa ich immer bei ihr...Naja aber egal nun^^
 
Zurück