B
Belphega
Guest
Schönen guten Tag! Salve tutolo! Buenos diaz!
Wir suchen noch ein paar verrückte aber liebenswerte Hordespieler, die sich unserem Haufen anschließen wollen. Wer wir sind und was wir machen, will ich euch hier in ein paar Sätzen erklären (:
Der Cannibal Cooking Club
Der CCC wurde im Mai 2009 von meinem Freund Rasco und mir auf dem Server Blutkessel (PVP) ins Leben gerufen. Zu unseren Hauptzielen gehört es, den Server komplett auf den Kopf zu stellen und Dinge zu erreichen, auf die andere erst gar nicht kommen würden. Wir sind ein schmackhafter Haufen an Spielern zwischen 18 und 43 Jahren, welche neben Job, Familie und Freunden in der World of Warcraft einfach nur Spaß haben wollen.
Unsere Ziele (erreicht und unerreicht):
-T0, T0,5, T1, T2 und T2,5 voll bekommen
-Oldschoolinstanzen für Ruf rocken (Hydraxianer, Stamm der Zandalari, Brut Nozdormu etc etc)
-Täglich alle möglichen Mountbosse abholzen (Tdm hero, Sethekk hero, ZG, Turm hero, Kara)
-Unnötige Haustiere farmen (Raremobs klatschen, Raptoren schnetzeln, Tdm latschen)
-Hardcore-Titel-Farming (Jenkins, Ruftitel, etc etc)
-Erfolgsbelohnungen abstauben (Red Protodrake, Stinktier, Rehkitz, Familiar, etc)
-Eine Spielergemeinschaft aufzubauen, die zum Fressen ist. *nom nom nom*
Unsere Nebenbeschäftigungen:
-Heroics rocken - sowohl für Ruf, als auch für Marken & Rezepte
-Twinken, weils Spaß macht!
-10er-Instanzen rocken
Unsere Ziele, sind Dinge, welche zu Cataclysm-Zeiten noch denselben Wert haben wie zu heutigen!
Und das sucht der Cannibal Cooking Club
Schätzomativ 5-6 Hordespieler die sich dazu bereit erklären mit uns bis ans Ende der virtuellen Welt zu gehen (was atm wohl Eiskrone ist) und welche sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten Spaß haben.
Das solltet ihr haben:
-Euer geistiges Alter sollte dem eines erwachsenen gleichen, insofern ises uns dann auch egal wenn ihr unter 18 seid. Ihr solltet Spaß verstehen können und genausoviel einstecken wie austeilen können.
-Ingametechnisch wären Oldschool-Raid-Erfahrungen von Vorteil, weil wir als Spieler seit Classiczeiten eigentlich nie was erklären müssen. Falls ihr diese nicht habt, müsst ihr halt gut zuhörn ;p
-Teamspeak! Verrückte Menschen brauchen verrückte Gespräche (:
-Toleranz gegenüber anderen Spielern. Unsere Gilde beherbergt ein Musketierprinzip (einer für alle - alle für einen)
__
Ihr könnt bei uns auf Stufe 1 anfangen (solange es kein Twink is der nur 1x im Monat gespielt wird)
wir helfen euch auch gerne diesen hoch zu leveln.
Ihr könnt zu uns transferieren - oder auch einfach nen ollen DK auf 55 erstellen :}
Ihr könnt auch probetechnisch vorbeigucken -> und im Nachhinein transferieren falls euch die Gilde nach ein paar Tagen zusagt.
__
Liebe Grüße und hoffend auf gleich viele Anschriften wie vor 4 Monaten:
Xara (Sancaria/Belphega)
__
Bewerbungen via PM, hier im Thread, im Forum www.cannibalcooking.de oder ingame.
Wir suchen noch ein paar verrückte aber liebenswerte Hordespieler, die sich unserem Haufen anschließen wollen. Wer wir sind und was wir machen, will ich euch hier in ein paar Sätzen erklären (:
Der Cannibal Cooking Club
Der CCC wurde im Mai 2009 von meinem Freund Rasco und mir auf dem Server Blutkessel (PVP) ins Leben gerufen. Zu unseren Hauptzielen gehört es, den Server komplett auf den Kopf zu stellen und Dinge zu erreichen, auf die andere erst gar nicht kommen würden. Wir sind ein schmackhafter Haufen an Spielern zwischen 18 und 43 Jahren, welche neben Job, Familie und Freunden in der World of Warcraft einfach nur Spaß haben wollen.
Unsere Ziele (erreicht und unerreicht):
-T0, T0,5, T1, T2 und T2,5 voll bekommen
-Oldschoolinstanzen für Ruf rocken (Hydraxianer, Stamm der Zandalari, Brut Nozdormu etc etc)
-Täglich alle möglichen Mountbosse abholzen (Tdm hero, Sethekk hero, ZG, Turm hero, Kara)
-Unnötige Haustiere farmen (Raremobs klatschen, Raptoren schnetzeln, Tdm latschen)
-Hardcore-Titel-Farming (Jenkins, Ruftitel, etc etc)
-Erfolgsbelohnungen abstauben (Red Protodrake, Stinktier, Rehkitz, Familiar, etc)
-Eine Spielergemeinschaft aufzubauen, die zum Fressen ist. *nom nom nom*
Unsere Nebenbeschäftigungen:
-Heroics rocken - sowohl für Ruf, als auch für Marken & Rezepte
-Twinken, weils Spaß macht!
-10er-Instanzen rocken
Unsere Ziele, sind Dinge, welche zu Cataclysm-Zeiten noch denselben Wert haben wie zu heutigen!
Und das sucht der Cannibal Cooking Club
Schätzomativ 5-6 Hordespieler die sich dazu bereit erklären mit uns bis ans Ende der virtuellen Welt zu gehen (was atm wohl Eiskrone ist) und welche sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten Spaß haben.
Das solltet ihr haben:
-Euer geistiges Alter sollte dem eines erwachsenen gleichen, insofern ises uns dann auch egal wenn ihr unter 18 seid. Ihr solltet Spaß verstehen können und genausoviel einstecken wie austeilen können.
-Ingametechnisch wären Oldschool-Raid-Erfahrungen von Vorteil, weil wir als Spieler seit Classiczeiten eigentlich nie was erklären müssen. Falls ihr diese nicht habt, müsst ihr halt gut zuhörn ;p
-Teamspeak! Verrückte Menschen brauchen verrückte Gespräche (:
-Toleranz gegenüber anderen Spielern. Unsere Gilde beherbergt ein Musketierprinzip (einer für alle - alle für einen)
__
Ihr könnt bei uns auf Stufe 1 anfangen (solange es kein Twink is der nur 1x im Monat gespielt wird)
wir helfen euch auch gerne diesen hoch zu leveln.
Ihr könnt zu uns transferieren - oder auch einfach nen ollen DK auf 55 erstellen :}
Ihr könnt auch probetechnisch vorbeigucken -> und im Nachhinein transferieren falls euch die Gilde nach ein paar Tagen zusagt.
__
Liebe Grüße und hoffend auf gleich viele Anschriften wie vor 4 Monaten:
Xara (Sancaria/Belphega)
__
Bewerbungen via PM, hier im Thread, im Forum www.cannibalcooking.de oder ingame.
Zuletzt bearbeitet: