Joomla oder phpkit

Was findest du besser?/Mit welchem arbeitest du lieber?

  • Joomla

    Stimmen: 0 0,0%
  • phpkit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Bitte nur diejenigen antworten, die beides kennen und Ahnung davon haben.

Greeez
 

Niku

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
40
Keins von beiden!

Ich empfehle entweder Typo3 oder auch ein kleiner Favorit von
mir: PHP-Fusion.

Von den beiden genannten hier aber Joomla. Denke aber man
muss selber ausprobieren welches CMS einem besser liegt!

Gruß Niku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
PHPKIT, weil ich mich mit dem anderen nie wirklich befasst habe.
Mit PHPKIT hatte ich allerdings nie Probleme, für ne kleine HP mag es gut sein. Hat allerdings viele Sicherheitslücken.
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Kann mich ma Bitte jemand aufklären wiel ich interesiere mich für Hardware uns so!

ABer ich hab davon noch nie was gehört!^^
http://www.Joomla.de
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
schaus Dir doch mal an.
WoW-Handwerk ist auch ein Joomla, nur zur Info.

Bitte nur diejenigen antworten, die beides kennen und Ahnung davon haben.

Greeez
Wenn dann schon Joomla,
denn PhP-Kit ist voll von Löschern und Bugs,
wer ein bischen Googelt, findet viele Hinweise auf Möglischkeiten diese aus zu nutzten.
Und Joomla legt in der letzten Zeit ein paar große Schritte in Richtung System Sicherheit nach vorne vor.
Ganz zu schweigen von der Benutzer Verwaltung, da wird es auch noch einige Anderungen kommen.

Ich selbst hab schon eine Joomla Webseite gemacht,
von daher kenne ich Joomla, was ich von Typo3 nicht sagen kann.

---------------------
Joomla gewinnt erneut
Das Joomla! Project hat auch dieses Jahr wieder den Preis für das Best Linux / Open Source Project auf der Veranstaltung „UK Linux and Open Source Awards 2006“ gewonnen.

Es ist das zweite Mal in Folge, dass Joomla! diesen prestigeträchtigen Preis gewinnt. Louis Landry, Johan Jansens und Peter Russell nahmen den Preis von der Herausgeberin des LinuxUser and Developer Magazin Maggie Meer entgegen.

Johan versteht diesen Preis als einen Preis für die Community. Die Fortschritte die das Joomla! Projekt macht, sind nur mit Unterstützung der großen (großartigen) Community möglich. Das wird, nach Johans Überzeugung, in Zukunft dazu führen, dass Joomla! zum populärsten Open Source WebCMS Framework werden wird. Chris Adams von Rochen -einer der Hauptsponsoren des Joomla! Projekts- war als Best Linux Open Source ISP / Internet Host nominiert. Zwar konnte er den Preis dieses Jahr leider nicht mit nach Hause nehmen, allerdings war es großartig, ihn bei der Feier dabei zu haben. Chris und Rochen sind Teil der Joomla! Familie und es ist genau so ein Preis für sie, wie für die Entwickler und die Community.


QUELLE joomla.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvilDivel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
167
Buffs erhalten
40
Hab damals lange Zeit Erweiterungen fürs PHPKit gecodet muss aber sagen das mir das ganze mit der Zeit immer unaktraktiver wurde. Dann hab ich angefangen mir mein eigenes CMS zu coden.
-> http://www.devil-coding.de (Schleichwerbung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
Allerdings haben wir im moment auch viel zu tun können schon keine Aufträge mehr annehmen also würd ich dir auch Joomla empfehlen.
 

Handrir

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Alles in allem würd ich aber Joomla sagen
 

Einsam

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Kommentare
203
ich schwimme wie üblich gegen die masse und sage phpkit herz ass ^^
warum? naja es giebt eben solige stützpfeiler die man hir findet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten