Jugendsünden des Buffed Teams

Manitu2007

Welt-Boss
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Wusste nicht genau wo ich das hinordnen soll aber als ich diesen link bekommen habe

witziger link

dachte ich mir ob das Buffed Team weitere dieser Heiteren "jugendsünden" (in sachen Haarschnitt etc) rauskramen würde um zu Präsentieren dass jeder mal klein angefangen hat und naja...sich verändern kann (harter Vegleich Stafen Raab vei viva mit überdimensionler Brille und heute mit Kontaktlinsen) *gg*.

Falls das Heinrich persönlich lesen sollte BITTE nicht übel nehmen, aber ich hab mich im ersten moment weggepackt vor lachen.

sodenn vieleicht finden andere User ja nochmehr solcher Schätze

Hm...kenn ich schon. Hatten wir schonmal hier...

Kannte ich noch nicht - herrlich
smile.gif

WUUUUHAA ich kenn den typ doch xD

kannte ich noch ned das isch ja cool

o mein gott heinrich hatte mal haare?XD

wie geil^^

Wusste nicht genau wo ich das hinordnen soll aber als ich diesen link bekommen habe

witziger link

dachte ich mir ob das Buffed Team weitere dieser Heiteren "jugendsünden" (in sachen Haarschnitt etc) rauskramen würde um zu Präsentieren dass jeder mal klein angefangen hat und naja...sich verändern kann (harter Vegleich Stafen Raab vei viva mit überdimensionler Brille und heute mit Kontaktlinsen) *gg*.

Falls das Heinrich persönlich lesen sollte BITTE nicht übel nehmen, aber ich hab mich im ersten moment weggepackt vor lachen.

sodenn vieleicht finden andere User ja nochmehr solcher Schätze

Was ist da bitte schön so lustig dran? Jeder verändert sich im laufe der Jahre. Auch ich sah früher anders aus als jetzt.

Gruß

Geil! Kannte ich noch garnicht. Er hatte echt Haare oO

Oh mein gott xD.... ich hätte gern eine stellungnahme der dort gezeigten Person im nächsten BuffedCast, also Jugendsünde hin oder her wie der Herr Lehnhardt sich da wohl rausreden will ?? ^^
biggrin.gif

Zurück