Fragt das buffed-Team!

Wer soll in der nächsten Woche Eure Fragen beantworten?

  • Alex

    Stimmen: 4 2,6%
  • Björn

    Stimmen: 67 44,4%
  • David

    Stimmen: 14 9,3%
  • Olli

    Stimmen: 19 12,6%
  • Simon

    Stimmen: 11 7,3%
  • Susanne

    Stimmen: 36 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Warum lässt sich dein Zwerg immer im Anfangsgag umbringen??

Was hörst du lieber, Techno oder Rock??

Wenn du dich entscheiden müsstes zwischen einem Wise Guys Konzert und einem Jan Hegenberg Konzert, in welches würdest du gehen??

Ist der Hass gegen die Horde nur vorgegaukelt oder ist der echt, und wenn ja, warum??

Welcher dieser Namen ist am schlimmsten: Stein, Kratzer, Gnaeus, Göll, Goblin (so nennen die sich in meiner Klasse^^)??

Weißt du was "Ave imperator! Morituri te salutant"bedeutet ohne in einer Suchmaschiene nachzuschauen oder zu wikipedieren??

Was hälst du von den Darths im Offtopic vom WoW Forum (Möge Imperator Utawaregeas ewig leben!)?

Was ist die Antwort auf alles?

Kennst du das Fliegende Spaghettimonster (Ramen), und wenn was hälst du von ihm?

Was ist dein Lieblingsfilm?

Hat uns Marcel jetzt endgültig und für mmer verlassen
sad.gif
?
Und was ist eigentlich mit Dän passiert:(?

Wie seid ihr auf die Zottelkappenanfangsgags gekommen??

Was ist dein Lieblingsstrategiespiel?

Was hälst du von der Total War Rheie und was dovon ist dein Lieblingsteil??

Hasst du ZAM wie in den Anfangsgags gezeigt wird oder seid ihr richtig dicke Freunde??

Ahja und was hälst du von den Filmen das leben des Brian und die Ritter der Kokusnuss??



So long
meine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Bernd, viel spaß mit meiner flut an (teils sinnlosen ^^) fragen...

- hast du ein paar tipps für leute die gerne mal ein paar zeilen schreiben? (also quasi tipps zu einsteigen ins schreiberleben)
- wie gefällt dir anette? ^^
- schlägst du deine arbeitskollegen? wenn ja wie oft und gern?
- was hattest du zum frühstück?
- magst du wieder cpt cholesterin sein oder machst du weiter diät?
- warst du ein schwer erziehbares kind?
- was war dein lieblingsfach in der schule?
- was war dein hassfach in der schule?
- was für eine schuhgröße hast du?
- wirst du dafür extra bezahlt immer zu grinsen? ^^

so fürs erste wars das erstmal aber wollte dir noch sagen das die buffedshows und casts mit dir immer viel spaß machen aber ihr könntet mal schauen marcel und heinrich dazu zu überreden mal wieder einen cast mitzumachen

ps: wo sind eig die anfangsgags hin?
 
Wie bist du zu Buffed gekommen?
Und, wenn du wählen könntest, welche Superkräfte würdest du gerne haben?
 
Hi Bernd, nur zwei bescheidene Frägchen:

Was heißt "Brüste" auf hebräisch?

Darth Revan oder "neue Identität"?



M
 
Wenn du dich entscheiden könntest in welcher Zeit du ein großer und mächtiger Herrscher sein könntest - was für eine Zeit wäre das?

Mittelalter oder im Jahre 3000schlagmichtot?
wink.gif
 
Hast du vor buffed zu verlassen?
(Ich hoffe doch nicht, einer der letzten, wegen dennen es sich noch lohnt den buffed_cast zu hören,
wo sind nur die alten Zeiten hin
sorry.gif
)
 
Nun, da du immer noch nicht geantwortet hast, werde ich es mir erlauben, auch noch ein paar Fragen zu stellen.

- Warum machst du als Nebenjob nicht Werbesprecher? (Ausserhalb von Buffed
wink.gif
) Meiner Meinung nach hast du ne super Stimme dafür
biggrin.gif


- Welches MMORPG ist deiner Meinung nach das beste? Weshalb?

- Welches Offline RpG ist für dich das beste? Weshalb?

- Gurke oder Paprika?

- Orangen oder Apfelsaft?

- Ist es möglich die Playata Jungs als Starguests in den Buffedcast /show zu holen?


Das wars erstmal von meiner Seite
smile.gif
 
Er hat doch im Anfangspost geantwortet. Zwar nur auf 10% der Fragen, aber er hat geantwortet.
 
War ja klar, dass die Wayne-Fragen beantwortet werden, und die "wichtigen" wie meine nicht. ;<
Dürfte ich wenigstens wissen, ob Du da einen Maulkorb angelegt bekommen hast, von Seiten der Redaktion, oder ob Du einfach nur nicht wolltest?
 
Was haltet ihr von Banküberfälln in wow mit 5 mann ^^ Als hordi nach Sw 100g abstauben
 
Zurück