Juhuu Mein Shami ist 70

Kintaro221

Rare-Mob
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Kommentare
90
Hiho Leute,
Ich habe mich nun entschlossen doch mal nen Blog eintrag zu Verfassen...
Dieses Wochenende war ich schön fleissig
smile.png

Ich hab meinen Shami auf lvl 70 gebracht (ich wär ja schneller gewesen wenn ich nicht 1 Jahr Pause gemacht hätte
tongue.png
)
Hab gleich alles Gold ausgegeben...
blush.gif


900G Flugmount
150G Erlernen aller Talente/Fähikeiten
100G Für das PVP-Anfängerequipt
80G Für ein 2vs2 Arenateam (Zusammen mit meinem besten Kollegen Dranmon(ingamename))

Nun Pleite
cry.gif


Aber erstmal genug zu meinem Shami
smile.png


Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:



Das Blaue Anfänger PVP Set (noch nicht ganz Komplett)


Ruf Farmen ist nicht Jedermanns sache, doch wenn man die meisten Questes macht wird man Wenigstens bei 2-3 Fraktionen die man Benötigt, um sich das Komplette Set zu holen, Wohlwollend.
Bei Folgenden Fraktionen muss man Wohlwollend sein um sich das Komplette Set zu holen:
  • Shattrath, Almaador (Rüstmeister der Sha'tari)
  • Shattrath, Nakodu (Rüstmeister des Unteren Viertels)
  • Zuflucht des Cenarius, Fedryen Flinkspeer (Rüstmeister der Expedition des Cenarius)
  • Thrallmar, Urgronn (Rüstmeister von Thrallmar) - Nur Horde
  • Ehrenfeste, Nachschuboffizierin Ulrike (Rüstmeisterin der Ehrenfeste) - Nur Allianz
Listen Quelle: PCG: Sonderheft WoW 03/08

Ich hatte Leider nur genug Ruf in Thrallmar und bei der Expedition, Jedoch reicht beim Shami dies um ein Einigermassen Anständiges set zu Kriegen... Naja anständig ist Relativ, ich hab ne mischung aus 2 Sets gemacht von 3
blush.gif
aber des reicht um Einigermassen gut auf dem Schlachtfeld zu überleben...
biggrin.png


Diese Teile vom Set habe ich bereits Geholt
35383.png

35385.png

35386.png

35387.png

35394.png


Wer genaueres (inkl. Sockel sehen möchte kann sich mein Charprofil anschauen)

Damit hab ich den rest vom Wochenende PVP betrieben, und muss sagen, Für Schlachtfeld gut geeinget, aber für Arena nicht (30sek überlebt
cry.gif
)

Ich empfehle jedem der sich das Set holen will, +Zaubercrit/+Crit, +Ausdauer, und +Heal Sockel zu Verwenden. Dessweiteren Plane ich noch Folgede Verzauberungen zu Benutzen: Brust +Mana, und den Rest auf +Abärtung oder +Ausdauer.

Zu Empfehlen ist auch alle Grünen Questitems, und die Waffen nach und nach durch PVP Teile zu ersetzen.

Mehr kann ich leider nicht dazu Sagen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Grüsse KIntaro221
 
Oben Unten