Jumpgate Evolution - AllgemeinThread

/push

gab in letzter zeit mal wieder ein paar neue Interviews.
Finde es voll Klasse das die Wirtschaft voll und ganz in Händen der Spieler liegt
biggrin.gif

Da muss ich dir zustimmen. Das lässt bei mir nun doch wieder etwas Hoffnung aufleben. Vorallem das mit dem selbst abholen der Artikel, ähnlich wie bei EVE, finde ich super.
Wenn jetzt das mit den Servern noch überdacht wird, wär ich wieder voll auf JG:E Kurs.

Hallo liebe leute.

wie siehts eigendlich jetzt mit jumpgate evolution aus hat ja ganz nett ausegesehen aber ich habs nicht weiter verfolgt erst mal kann mir jemand sagen was gerade stand der dinge ist?

MFG
LoD

Gibt es zum Spiel jetzt eigentlich schon nen festen Termin?

Jippi, ich hab hier lange nicht mehr reingeguckt...JGE hat ein eigenes Forum bei buffed!...Maha...genau das was ich wollte...bleibt nur zu hoffen das es auch genutzt wird^^

mfg: Der Thread Ersteller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aktuelle Daten von JGe findet ihr in meinem Info Thread.

(Hat gerade ein cooles Feature entdeckt:
Wenn Station A Nahrung brauch....steigen dort die Preise für Nahrung
Station B hat viel Nahrung...so kann der Spieler den Preisunterschied ausnutzen
und Profit machen in dem er die Ware billig kauft und teuer verkauft...
vielleicht nichts Neues aber ich finds gut...)

mfg Korodo

Hier!!!

Verfolge es und freue mich darauf, da ich etwas derartiges noch nicht hatte und mir Luftschlachten im Weltraum sehr spassig vorstelle, vor allem gegen echte Menschen. Und der Rollenspielfaktor dürfte zusätzlich für Motivation sorgen.

jo Korodo, das Wirtschaftssystem ist spielerabhängig
smile.gif

Dieses System war in JGC ja schon so - was in JGE neu ist, ist z.B. das Recycling und dass ein Produkt nicht auf/von den Stationen gemacht wird (wie Quantar-Core, Amananth, Hpyerial...) sondern in/von Fabriken, die zum Teil oder zur gänze in Open-PVP-Sektoren sind. Da muss der Crafter wohl von Jägern beschützt werden - ich nehme also an, dass es um die Fabriken heftige Kämpfe geben wird
smile.gif

In JGC habe ich meistens eine Ware in Amananth produziert (sprich die Metalle, die notwendig waren hingekarrt und dann gewartet, bis die Station das Produkt so nach und nach zu produzieren begonnen hat), hab dann das Produkt gekauft (für die JGCler hier: es waren Prosthetics) und hab dann diese Produkte von der Station gekauft und nach Hyperial verschippert und dort teurer verkauft. Da war einen Sektor davor allerdings Emma im Weg - ein riesiger Asti genau in der geraden Linie von Gate zu Gate und da musste man dann halt vorbei.

Allerding war es so ich mich richtig erinnere in JGC nicht gänzlich spielerabhängig - waren also viel zu wenige Metalle auf den Stationen, prodzierten die Stationen dann doch irgendwann Produkte, weil es sonst öfters kaum mehr was zu kaufen gab. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig im Kopf - hab schon lange keine Waren in JGC verklopft und spiele es auch nur sehr selten (und meistens nur im Sim mit einem Freund)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück