hallo
ich bin anführer der gilde "Pugnator iste Nox" und wir suchen noch aktive member für unseren aufbau.ihr könnt euch hier melden oder schaut in unserem gilden forum vorbei,ihr könnt euch auch ingame bei mir melden .mein name ist Weeko.
Vorraussetzungen:
Ihr seit auf Kargath
Ihr habt lvl.10
seit mind. 16 jahre
und bestizt headset und ts3.
wir würden uns über ein paar intressenten freuen.
unser hp ist: http://www.pugnator-iste-nox.de.lv
greetz Weeko
ich bin anführer der gilde "Pugnator iste Nox" und wir suchen noch aktive member für unseren aufbau.ihr könnt euch hier melden oder schaut in unserem gilden forum vorbei,ihr könnt euch auch ingame bei mir melden .mein name ist Weeko.
Vorraussetzungen:
Ihr seit auf Kargath
Ihr habt lvl.10
seit mind. 16 jahre
und bestizt headset und ts3.
wir würden uns über ein paar intressenten freuen.
unser hp ist: http://www.pugnator-iste-nox.de.lv
greetz Weeko