Junge Korallenpanzerschildkröte

Teloban

Quest-Mob
Kommentare
375
Buffs erhalten
145
http://wowdata.buffed.de/?i=39148

Ist in Buffed als Haustier verzeichnet. Aber ich habe intensiv gegoogelt und nichts weiter zu ihr gefunden.
Weiß jemand von euch, was es mit ihr auf sich hat?

Kann es sein das es die ist aus den schwärmen für den erfolg?
Bis auf den grund heisst der glaub

MFG Fordfan

Ich hab jetzt auch intensiv gegoogelt und folgendes gefunden: die "Junge Korallenpanzerschildkröte" wurde für eine Angel-Daily benötigt die Marcia in Dalaran anbot. Allerdings nur auf den Testservern damals! Ins Spiel hat es die Schildkröte und auch die dazugehörige Daily nie geschafft.

Einer (oder mehrere) buffed-User haben wohl damals auf dem PTR gespielt, deshalb taucht das Vieh wohl auch in der buffed-DB auf.

Ah ja, vielen Dank.

Und was ist mit dem? Hartgekochtes Ei

Auf WOW-Head (Link lässt sich nicht einfügen), wird spekuliert, dass das Ding Cookie in den Todesminen droppt. Aber das halte ich für ein Gerücht.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt gibts das Ei ingame nicht.... sollte es mal auf die Live-Server kommen, kann ich mir gut vorstellen das es wirklich Cookie in DM dropt... oder vielleicht auch durch das Event "Nobelgarten" mal erhältlich ist... es bleibt spannend...

Nein ich bin kein Waschmittel.
:-P

Ich habe noch eines: Katzentransportkorb (Verderbtes Kätzchen)

Nachdem was ich ergoogelt habe, soll es das Ding im Teufelswald geben. Aber auch das halte ich für ein Gerücht, da ich dort schon gequestet habe und kein Anzeichen dieser Katze gefunden habe.

Lt. Google war das Verderbte Kätzchen vor ca. 3 Jahren Bestandteil einer Horde-Quest im Teufelswald. War aber damals schon kein Haustier das man behalten konnte. Ob es die Quest heute noch gibt konnte ich nicht rausfinden, denke aber nicht. Vielleicht gab es die Quest auch nur auf den Testservern.

Fazit: das Verderbte Kätzchen ist aktuell nicht als Haustier erhältlich und war es auch nie.

Edit: Problem bei der buffed-Datenbank ist, das auch Items vom Testserver und auch von P-Servern auftauchen.

Lt. Google war das Verderbte Kätzchen vor ca. 3 Jahren Bestandteil einer Horde-Quest im Teufelswald. War aber damals schon kein Haustier das man behalten konnte. Ob es die Quest heute noch gibt konnte ich nicht rausfinden, denke aber nicht. Vielleicht gab es die Quest auch nur auf den Testservern.

Fazit: das Verderbte Kätzchen ist aktuell nicht als Haustier erhältlich und war es auch nie.

Edit: Problem bei der buffed-Datenbank ist, das auch Items vom Testserver und auch von P-Servern auftauchen.

Die Quest gibt es nicht mehr, die Questgeberin ist durch die Geschichtsänderung im Teufelswald ein Mob den man töten muss, ebenso wie das "Kätzchen", ansonsten hast du vollkommen recht

im zweifelsfall kann man auch immer noch die neue haustier/reittier funktion im arsenal nutzen, wenn da haustiere aus irgendwelchen datenbanken nich drin vorkommen, sind sie auch nicht erhältlich

im zweifelsfall kann man auch immer noch die neue haustier/reittier funktion im arsenal nutzen, wenn da haustiere aus irgendwelchen datenbanken nich drin vorkommen, sind sie auch nicht erhältlich
Danke für den Tipp.

Zurück